Kostet natürlich Wählerstimmen
.
![]()
5. Dezember 2025, 08:47
Kostet natürlich Wählerstimmen
.
![]()
Als Nächstes überlegt sich "Unsere Demokratische Regierung" dann künftig
DIE RENTE erst ab dem 75 (fünfundsiebzigstem) LEBENSJAHR auszuzahlen ! !
![]()
Zuerst Menschen zum Pflegefall spritzen, dann das Pflegegeld streichen.
Was soll man dazu sagen?
Jeder wird genau da landen und das bekommen, wozu er sich zuvor aktiv entschieden hat und was er haben wollte.
Welches Schweinderl hätten´s denn gern?
Kissen erstickungsprämie ![]()
Kissen erstickungsprämie
...oder gleich Soylent Green...Problem gelöst !
Gruß
Golden Mask
Kissen erstickungsprämie
SelbstMordPrämie könnte ich mir auch vorstellen,
als KassenAUsLobModell um die Kassen eine €inSparung zu
erwirtschaften, die ÜberLegung gab en in der SozenDDR auch,
da sollte es zu jedem guten Sozilisten gehören, vor dem
€rstRentenAUsZahlung den FriedungsPlatzKarte zu belegen,
über dem FDGB Belegungs€ndUrLaubsKassenKarte, als
AUsZeichnung mit GiessKanneneJungPionierBeGleitung 1 x wöchentlich ![]()
"Sozialistisch arbeiten & sozialistisch sterben"
den KassenSchonerOrden Klasse 01 ![]()
Meine LieblingsUrGrosseTante
, sargte immer FriedHofsGeMöse ![]()
BDM, sie lobte immer ihren €xArbeitGeber den Juden, .... ![]()
Gruss
alibaba ![]()
der Linke hat ein
KirchenKreuzBierGlas, vom vielen GlückAUf beeten ![]()
geiler schuss ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Das mit dem höheren Renteneintritt finde ich grundsätzlich nicht so schlimm. Wenn jemand Spaß an der Arbeit hat, ist es doch in Ordnung, so lange das zu machen was man will. Mansche Menschen sehen ausschließlich in Arbeit ihren Lebenssinn. Mein Informatikprof an der Uni wurde mit 68 emeritiert und ist beinahe täglich mit mittlerweile fast 90 Jahren immer noch am Schreibtisch an seinem ehemaligen Lehrstuhl…
Das mit dem höheren Renteneintritt finde ich grundsätzlich nicht so schlimm. Wenn jemand Spaß an der Arbeit hat, ist es doch in Ordnung,
Du verkennst dass man bei einem höheren Eintrittsalter bis dahin schindern muss.
Du verkennst dass man bei einem höheren Eintrittsalter bis dahin schindern muss.
....Muss ?......Just what the doctor ordered ![]()
....Muss ?......Just what the doctor ordered
In Bezug auf Einkommen aus Rente.
In Bezug auf Einkommen aus Rente.
...in Bezug auf ...Sabbath,Ende,Schluss....ArXXX geleckt !
Gruß
Golden Mask
Deswegen würde ich als Maurer, Verputzer oder Fliesenleger mit spätestens 45 Jahren den Job wechseln, um so meine Knochen nicht gäzlich für Leute zu ruinieren, die ihr ganzes Leben lang nicht einen einzigen Handschlag physischer Arbeit verrichtet haben.
Naja, wenigstens ist er so ehrlich und zeigt öffentlich, dass sein Name Programm ist. Das Peter-Prinzip.
Das sind dann meist auch genau jene, die nicht nur sagen "man solle sich nicht so anstellen", sondern auch per se alles besser wissen. Der Bodensatz davon sitzt nicht nur in diversen Ämtern, Unis und Vorständen, sondern vor allem in Berlin und entblödet sich nicht irgendetwas von Kriegstüchtigkeit zu faseln.
Solch Klientel habe ich bereits als Kleinkind instinktiv auf den Perserteppich im Kaminzimmer gepullert.
#Miosga: "Sie können sich schon vorstellen, (...) dass Leute bis 70 arbeiten?"
Merz: "Wir machen ab nächstes Jahr schon erste Schritte in diese Richtung, weil wir wollen, dass die Menschen länger arbeiten."
@bismarcksalptraume
Alles anzeigen#Miosga: "Sie können sich schon vorstellen, (...) dass Leute bis 70 arbeiten?"
Merz: "Wir machen ab nächstes Jahr schon erste Schritte in diese Richtung, weil wir wollen, dass die Menschen länger arbeiten."
@bismarcksalptraume
Warum keine Runde Zahl?100 wäre doch rund ![]()
Berater von Wirtschaftsministerin Reiche fordern: Deutsche sollen bis 73 arbeiten!
„Ein Gremium, das Wirtschaftsministerin Katherina Reiche berät, kommt in einem Gutachten zu dem Schluss: Die Deutschen müssen künftig bis 73 arbeiten, um das Rentensystem vor dem Kollaps zu bewahren.
Hier klicken. (https://nius.de/politik/news/b…45-46b1-aa0f-fe9a597c0e00)
der glaube daran "das können die doch nicht machen" wird das letzte sein an was sie glauben werden.
Wenn es gewissen Schwachmaten des linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen BRD Regimes nach geht, dann ist arbeiten bis zum sozialverträglichen Ableben angedacht, das bedarf keiner diskriminierenden Alter Angabe! Und dann wird eben neues Thema sein, sozialverträgliches Ableben am Arbeitsplatz OHNE die anderen Lohnsklaven dabei zu stören!!! ![]()