Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • könnt Kotzen...mit dieser ReGIERung :cursing:

    Frauchen kocht schön was zu Mittag ....darum muss ich mich erstmal ablenken =O


    heute Nachmittag kommt der CumEX Mann


    nach Sangerhausen, ist nur wenige Kilometer weg, müsste man eigentlich mal dem die Meinung sagen :burka:


    ich mach jetzt eine schöne Flasche Rotwein auf, anders ist das nicht zu ertragen

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Asyl- und Sozialindustrie ist der grösste Arbeitgeber Deutschlands....


    Als Sammelbezeichnung für diese Institutionen hat sich mittlerweile der Begriff
    „Asylindustrie“ etabliert. Es liegt auf der Hand, dass ein Anwachsen der illegalen Migration nach Deutschland im Interesse dieser Asylindustrie liegt.
    Die Dimensionen dieses Geschäftsmodells beschrieb die Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete, bereits 2012 eindrücklich: „Wussten
    Sie, dass die Sozialindustrie der größte Arbeitgeber in Deutschland ist? Mehr als zwei
    Millionen Helfer kümmern sich tagtäglich um die Armen und Behinderten in unserer
    Gesellschaft. Allein das Rote Kreuz hat mehr Beschäftigte als die BASF als größter
    Chemiekonzern weltweit. Über die Umsätze, die dieses gewaltige Helfer-Kartell
    macht, gibt es nur Schätzungen, denn Offenheit ist seine Sache nicht. Zwischen 115
    und 140 Milliarden
    , oder 57 000 pro Mitarbeiter, liegt der Umsatz“
    . (Das war 2012!!)
    Um sich auch weiterhin diese Milliarden zu sichern, benötigt die Asylindustrie einen
    stetigen weiteren Zufluss von Migranten nach Deutschland. Hierfür werden sogar illegale Mittel angewendet. Afghanische Migranten werden ohne eingehende staatliche
    Prüfung nach Deutschland eingeflogen, die zuständigen Beamten vor Ort werden sogar angewiesen, Visa in nachweislich gefälschte Pässe zu erteilen.5
    Im Mittelmeer betreiben Akteure der Asylindustrie mehrere Schiffe, die Migranten von Afrika nach Europa transportieren. Um diese Handlung als „Seenotrettung“ tarnen zu können, können
    diese Schiffe die Migranten nicht direkt vom afrikanischen Festland abholen, sondern
    müssen sie auf hoher See auffangen. Aus diesem Grund werden die Migranten genötigt, in für die Hochsee völlig untaugliche Gummiboote zu steigen, um die angebliche
    Überfahrt nach Europa anzutreten.
    Dabei nimmt die Asylindustrie auch zahlreiche Tote in Kauf: Bereits 2014 starben
    nach offiziellen Angaben 3.286 Menschen auf dem Mittelmeer. Im Jahr 2023 werden
    es – hochgerechnet – über 2.000 sein.6 Die Hauptverantwortung für die Toten liegt bei
    den Schleppern und den sie unterstützenden Organisationen wie u. a. Sea-Watch, SeaEye, Mission Lifeline, SARAH Seenotrettung7 oder dem von der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD) unterstützten Bündnis United4Rescue, dem die EKD gleich
    mit zwei Schiffen Beihilfe für seine menschenverachtenden Handlungen leistet.8 Für
    diese Schleppereiorganisationen lohnt sich ihr Geschäftsmodell: für ein neues Schiff,
    die Sea-Watch 5 mussten nur 2,25 Mio. Euro investiert werden.9 Hingegen lag der
    Jahresumsatz der deutschen Sozialindustrie bereits im Jahr 2012 bei 140 Milliarden
    Euro. Die staatlichen Ausgaben für die Asylkrise werden, wie oben bereits dargestellt,
    im Jahr 2023 mindestens 27 Milliarden Euro betragen.


    (Die Indexzahlen im Text sind in diesem Dokument)>

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/088/2008873.pdf


    Für die Rente kein Geld da ....

    Rentner sollen Steuern auf Flaschenpfand zahlen
    Gewerbeanmeldung und Steuern fürs Sammeln von Pfandflaschen? Nur ein schlechter Witz? Leider nein!
    www.anonymousnews.org

    • Offizieller Beitrag

    "Rund 48 Milliarden Euro für Asylbewerber on top"


    Das ist meine Schlagzeile des Jahres. Die Kosten übersteigen bei weitem die bisherigen Schätzungen. Insbes. bedrückend, wenn man bedenkt, daß nach Auslegung des Grundgesetzes m.E. rd 95 % "Leistung"sempfänger unberechtigt sein sollten.


    Zitat

    Asylbewerber außerhalb von Aufnahmeeinrichtungen erhalten als Alleinstehende monatlich 410 und als Paare 738 Euro. Nach 18 Monaten Aufenthalt steigen die Geldleistungen um 502 bzw. 902 Euro. Je minderjährigem Kind kommen zwischen 318 und 420 Euro hinzu, ebenso Zahlungen für Miet- und Heizkosten. Dafür zahlte der Bund laut „Bild“ im laufenden Jahr insgesamt 28,6 Milliarden Euro. Die Länder und Kommunen steuerten weitere 19,6 Milliarden Euro bei.


    Das ist krass gegenüber den deutschen Familien, nicht nur den schon eh betrogenen Arbeitnehmern, Rentnern, Kindern und Müttern. :cursing:


    C.c.: UNRECHTSSTAAT


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Edelmann

    Bravo!

    Langsam geht manch einem ein Licht auf, NEIN!

    Manch einer hat einen Schalter gefunden, mit dem ersiees dafür sorgen könnte, dass es Licht werde - aber das kann noch dauern.


    Habe in der Nachbarschaft eine alte Dame wohnen im Haus ihres Sohnes, kostenfrei. Sie bekommt nur eine kleine Rente, da sie und ihr Mann viele Jahrzehnte selbständig waren und nicht "klebten", weil der Meinung beim Verkauf der F. genug Geld über zu haben. Nun, es kam anders.


    Die alte Dame ist auf Antrag und einer geringen jährlichen Voraus-Pauschale von der Medikamentenzuzahlung befreit.


    Letztes kam sie aus der Apotheke und war ganz aufgelöst und erbost, weil sie jetzt auf einmal für ein Medikament, das sie schon seit Jahren bezieht, den vollen Preis zahlen mußte. Sie verstand die Welt nicht mehr, weil sie doch jährlich sowieso eine Pauschale zahle und auch nicht viel Rente bekomme und all die anderen mit Bürgergeld.......


    Ich konnte ihr leider nicht behilflich sein bei der Klärung der Frage, warum sie jetzt zahlen müsse, sie möge sich an ihre GKV wenden......hat sie telefonisch. Um das aber abzuklären, muß sie dort persönlich auftauchen, was mit Zeit, Aufwand und Kosten verbunden ist....

    bin gespannt, ob sie das macht und wie die Antwort lautet?

  • Warum im Ahrtal der so frei sich bewegen konnte und niemand mit faulen Eiern geschmissen hat ist mir ein Rätsel.

    Is da doch mehr Fluor im Trinkwasser als man zugibt oder was macht die Menschen seit Jahren so Willenlos ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Warum im Ahrtal der so frei sich bewegen konnte und niemand mit faulen Eiern geschmissen hat ist mir ein Rätsel.

    das abgesoffene ahrtal liegt am klimawandel. kannst nix machen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Kassen sind Pleite, siehe die neusten €inSparungen am Patienten,


    die HomoPillen und Blätter, und die Kassen nehmen auch schon wieder


    mehr Geld , von den schon schlimm gebeutelten armen Bürger,


    durch die ScholzAmpelPohlitik, nur noch zum kotzen, und


    an Fremde verschenken sie dein Geld , aus dem VolksSteuerTopf


    für Fremde Völker weit weg aus Deutschland,


    "irgendwas stimmt mit der Ampel nicht, Deutschland hatte schon


    einmal ein IrrenFührer, das scheint eine Krankheit zu sein,


    die UnHeilBare Krankheit,


    Ich bin für DrogenTest für Pohlitiker, wie auch weltweite


    DrogenPohlitikerTest, auch in der Ukraine "



    "sind die Kassen leer, müssen länger Bearbeitungsfristen her"


    seit der Ampel sind die Fristen der Bearbeitungen um ein vielfaches


    gestiegen, waren es 2022 im Schnitt 10 bis 14Tage :thumbup:


    wurde es Anfang 2023 schon deutlich verlängert ca. um 4Wochen :thumbdown:


    und November 2023 gab es Auskunft auf bis zu 100Tage.


    Und gerade kam die BlitzMeldung "ca,"


    "Momentan liegt die Bearbeitungszeiten für nachgereichte Quittungen bei ca. 10 Wochen nach Posteingang" :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Bitte bleiben sie geduldig, um die WarteZeit ihrer Bearbeitung zu beendend


    zu beschleunigen, sterben sie einfach weg, zur Klärung ihres SachVaerHalts Genosse Bürger :!:


    als Vorderer sind sie uns unbequem, also melden wir sie bei der


    AntiDeutschen€inheitsAmpel als Rechts€xtrem [smilie_happy]


    Duster hat auch ein Model, für RechteBürger [smilie_happy]


    Model "€xtrem" [smilie_happy]


    Ansonsten nüscht neues an der OstFront, die €inSparung


    am kranken deutschen Bürger, geht geordnet weiter,


    unter der AmpelPohlitik <X


    Arme Bürger müssen weiter Hoffen und Harren, das ein/e


    Millionen€rbin Millionen verschenkt [smilie_happy]


    "ist deine Rente zu klein so vermutet die Ampel, Du warst ein


    Faules Schwein" die KurzZeitRegierungsRenten sind weit aus


    geringer, darauf geben sie dir ihr €hrenHorst , für weniger als


    zwei Jahre, selbst bei €n€hrenHaftAbSchleusung sind sie die


    GeldGierHerrenRasse , gegenüber dem der 45Jahre geschindert hat


    "Zwei zu FünfUndVierZig" Ihre Pension ist sicher"


    wie in jeder RentenDiktaur der UnGleichheit :!:


    Alle Menschen sind gleich hungrig <X


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: das deutsche Volk wird selbst im Hohen Alter von der

    BonzenUnGleichheitsRecht beschissen, vermutlich auch noch

    bis nach dem AllahJüngstenGeRicht , dafür steht auch der Kirschner

    der dir das Fell auch noch mal über die Nudel zieht, dein l

    AllahLetztesStück Haut [smilie_happy]"die AmpelHaut muss weg" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dass die sich zur Gleichgewichtserhaltung an Opas Glatze festgesaugt hat, ist der anderen Oma aber entgangen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • NaziRente [smilie_happy] ab 1001FliegenSchissJahre =O


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • der RentenBetrug an AusGaben geht unverblümt weiter,


    "die AOK + PflegeKassen WucherPreise sind sicher und


    wurden nun auch wieder erhöht, dank Ricardas 2.000


    RentnerVolksBeZüge" :!:


    "das €diotenVolk ist uns sicher" :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: ich habe auf meine Dauerauftrag nun noch drauf geschrieben <X

    "AmpelWucherPolitikPreis€rHöhung" das €uroZeichen musste ich löschen,

    sonst wollte die Bank es nicht buchen X/ das einzige wie man sein

    AmpelPohlitikPreisWucherZorn sichtbar weiter tragen kann, das spricht

    sich auch rum, "keine BankGeHeimnisse" per Gesetz , beim ausspähen

    wieder die SteuerStaasi erwischt [smilie_happy] bitte geben sie ihren Beruf an...

    :tired: :/ sind sie ein BürgerFreund oder BürgerFeind, wie schätzt sie

    das deutsche Volk der SteuerZahler ein, sind sie mietwürdig bei ihren

    nächsten Vermieter , oder NachBarTauglich neben ein anderen

    VerDachtsBürger , wenn sie selber nicht an das Leben der anständigen

    Bürger .... dieses Land hat fertig , NachBarn die zu viel Fragen und hinter

    Hecken dich beobachten, im Sommer kannst du den Sprenger es von oben

    rüber regnen lassen, ist kein RegenNiederSchlagsWasser was ein geleitet

    wird am NachBarsGarten, alles was von oben kommt ist höhere GewaltenTeilung auch das GartenWasser des NachBarn [smilie_happy]

    "eine mäne mu und nass ist der nachbargartenspitzel im nu"

    lässt er vor schreck das StromKabel fallen ...., damit konnte keiner rechnen

    der nich spioniert über des NachBarHackBarZaun 8o

    Meine Nachbarn juchzen wenn, das Wasser sie trifft, durch ZuFall 8o

    natürlich 8o 8o 8o

    PS: danke an den ADAC Fahrer, der Gestern bei mein Vater88

    den platten PlattFussReifen getauscht , in KaufPark€iche :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Rentenunrecht und Rentenarmut in Schland


    Die nachfolgenden Zahlern werden aktuell in mehreren Medien verbreitet.

    Die Angaben stammen vom Stat. Bundesamt:


    7,5 Millionen deutsche Renten betragen < 1250 € mtl. netto.

    Dies sind 42,5 % aller Renten.


    26,4 % aller Renten betragen < 1000 € mtl.netto


    Dazu mein Kommentar: Demgegenüber beträgt die Mindestpension Deutsche Beamter = 1800 € mtl. nach 5 J selbst der untersten Beamtenebene.


    Es ist ein ungeheurere Skandal und m.E. Unrecht, daß

    1. Millionen tw. kulturfremde und bildungsarme Migranten ohne geringste Gegenleistung höher versorgt werden als Deutsche, die zig Jahre gearbeitet und immense Sozialbeiträge entrichtet haben; :wall:

    2. daß dieses verheerend geführte und inzwischen heruntergewirtschaftete Land die rel.geringsten Renten bei höchsten Abgaben hat;

    3.die Beamtenpensionen extrem höher sind als die vergleichbarer Tätigkeit "normaler" Bürger.

    --- Die Unterschiede der Ruhegelder sind riesig in allen Ebenen;---


    C.c.:UNRECHTSSTAAT


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A