Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• ach was!

die meisten Omas und Opas haben Kinder und Enkelkinder, die werden auch propagierten Rentenkürzungen zum Wohl der Kids und Enkel zustimmen, sei es wegen des grünen Anstrichs oder was auch immer.

Die Lüge muß nur plausibel genug klingen um die eigene Wahrnehmung von Invasoren, Faulenzern, etc. zu verdrängen.

s. Corona-Nadelungen und/oder Umwandlung von Alten-Verwahranstalten in Invasoren-Welcome-stätten.

Die Schafe scheucht nur ein Hund, Wolf oder Bär auf, und der ist weit und breit nicht zu sehen!

Die folgen brav den Hirten bis zum Schlachthof, s. den Empfehlungen der politischen Hirten im Zusammenhang mit den C-Nadelungen

• die Kassen sind leer, sie wurden von Andere aufgefressen und verschenkt

sie der BGH muss schon Urteile verhängen, das das Geld nicht für

Waffen verschenkt werden darf an Fremde Länder, die HausHaltsKassen

wo sich jeder HunzUndHinKunz reingreifen kann, der nur hoch genug sitzt

in RegierungsRiegen :!:

die BRD Regierung vergreift sich nicht nur im Ton, oder VorSchrift

zum Nachteill am deutschen Volk, sondern .... aber was reg ich mich auf

:burka: [smilie_happy] von 18 bis 81 von A bis H , Deutschland hat bald die Wahl

und kann den Strunz aus dem Amt jagen, auch ohne Stufe zu erklimmen,

und noch geht es ohne um sein Leben zu ringen :!:

Lieb VaterLand magst ruhig sein, deine Zeit komme , seid Bereit,

immer bereit :!:

"€in Krüppel ist gegangen und andere viele Krüppel wurde

um ihre PflegeStufen gehangen"

der grosse Betrug am deutschen Krüppel geht weiter, bis

zum OfenTag , Tag der VerBrennung :!:

Jeden Tag ein Beschiss am deutschen KrüppelBürger :!:

Heil dir meine Gesundheit :!: Heil dem Heiler :!:

Gruss , Deutschland Heil Dir selbst, wähle dein Schicksal :!:

Lass dir nicht abstechen, vom NeuImPortTerroristen :!:

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• dt. Rentner sind halt alles Versager und Weicheier gewesen.

für mich dies ist ein weiterer, typischer EntenV Einpeitscherartikel und zeigt eigentlich unterschwellig die Angst falls die Michels wirklich langsam aber sicher "hinschmeißen ".

Ich will gar nicht wissen wieviele 50-60std malocht haben und dennoch jetzt als Rentner zu knabbern haben...weil der dt. Staat uns systematisch betrügt und die Gelder veruntreut.

Da (veruntreut) zB ein Bundesminister Scheuer 243 Millionen Steuergeld und wird nicht angeklagt und kassiert seine Alimente....alles richtig gemacht sagt der doch morgen um Mitternacht !

"Nur "Weicheier" bleiben arm "Wer 50 bis 60 Stunden arbeitet, kann Millionär werden""
    "

Viele Leute haben heute die 35-Stunden-Woche, arbeiten in Teilzeit oder pochen auf ihre Work-Life-Balance. Wenn man am Anfang seiner Karriere nur wenig arbeiten, sich selbst finden und sechs Wochen Urlaub haben will, klappt das nicht. Dann muss man eben arm bleiben, im Winter den Gürtel enger schnallen und sich warm anziehen, weil man die Heizung oder das Essen nicht mehr bezahlen kann. Wenn Sie 50 bis 60 Stunden in der Woche arbeiten, wird es klappen. Sie müssen nur arbeiten, wenn andere es nicht wollen. Gehen Sie dahin, wo es etwas dazuzuverdienen gibt. Auch dorthin, wo andere nicht hinwollen. Kellnern Sie. Freitag oder Samstag abends. In der Gastronomie herrscht ein absoluter Personalmangel. Alternativ können Sie sich auch weiterbilden und so mehr verdienen

."https://www.n-tv.de/wirtschaft…rden-article24593719.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das Ganze funktioniert aber nur mit Schwarzarbeit und Bar Cashabrechnung-50-60 Stunden legale Arbeit raubt den Körper und macht den Fiskus froh-schon klar,oder???

• "SchwarzArbeit ist MenschenRecht" :!:

weil es NotWehr ist.

in Zeiten wo der StaatsWucher regiert :!:

Gruss

alibaba 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Offizieller Beitrag

Passend zum Vorbeitrag habe ich aus meinem Archiv eine Karikatur herausgefischt, eher eine Anklage gegen eine menschenverachtende deutsche Bürokratie!

Frauen, die ihr halbes Leben in Fürsorge und mit Kinderaufzucht verbracht haben, werden mit winzigen zig € / Monat "Mütterrente" bedacht, während "Negerärsche, Parasiten und unberechtigte Migranten" -- Zitat meiner Ehefrau -- millionenfach mit fürstlichen Beträgen, 4 stellig und mehr ohne geringste Gegenleistung versorgt.

Diese Versorgungen fremder Wohlstandsflüchtlinge (z.B. 650 000 wehrpflichtige Männer aus der Ukraine !! und hunderttausende Afrikaner mit geringer Bildung) dürften einige zig Mrd € per anno betragen, dazu kommen noch die irrwitzigen Kriegsbeteiligungen für das korrupteste Land Europsa in ähnlicher Höhe.

Die Verachtung von meiner Frau und mir gegenüber der Regierung, die ungeheure Beträge bereits aus den Rentenksssen entwendet hat und wahnsinnige Kosten für unberechtigte Migranten und Kriegsbeteiligung verschleudert, ist inzwischen maßlos.

C.c.: UNRECHTSSTAAT

• gibbet doch!

Pfand nicht mehr nur auf gasificada sondern auch auf sonstige Getränke.

Das Angebot hat sich folglich verbessert. Und nicht vergessen, Sammelgewerbe anmelden, weil Einkommen = Tributpflicht!

ps. Oma + Opa sind medien- und politkern dermaßen hörig, dass die niemals für eine relevante Rente eintreten würden, weil die ihnen erzählen, dass die Enkel dann am Hungertuch nagten.

Hopp oder top; Opa+Oma / Enkelkinder

• Dienst nach VorSchrift :

Vor dem AbHängen, erst AUfHängen [smilie_happy]

erinnert immer an Mann der noch 12Jahre bis zur Rente arbeiten sollte,

als er nach sein 8Wöchigen HeimatUrLaub zu rück war, mit

NeuDorfScholzGeBurtsUrKunde Berechtigter, reichte er die Rente

zum €rsten des NeuMondes ein, Dienst nach Dokument , für

ein gebrauchtes DorfScholzHuhn dat AnnaKatolische [smilie_happy]

in den AnFangsZeiten borgten sie sich bis zu ZwölfNachBarKinder,

isch schwöre ich bin Vater allahkinder, ich nixs deutscher Adler

der weg geflogen, Bitte KinderGeld , das steht mir zu und andere

DorfHälfte, ihr UnGläubigen, "die Rente ist den Fremden sicher"

€ure Ampel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] wir zahlen der ganzen Welt BeGrüssungsGeld :!:

Gruss

alibaba 8o

PS: Deine AUsLändischeHerrenRassenClans [smilie_happy]

• wenn ich hier manchmal schrub das "die" die menschen nur als vieh sehen was gemolken werden kann und wird glauben mir das anscheinend nur wenige.

du sollst arbeiten gehen, steuern bezahlen, die fresse halten und das hohe lied auf die singen welche dich berauben.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn ich hier manchmal schrub das "die" die menschen nur als vieh sehen was gemolken werden kann und wird glauben mir das anscheinend nur wenige.

du sollst arbeiten gehen, steuern bezahlen, die fresse halten und das hohe lied auf die singen welche dich berauben.

siehe Da: https://x.com/CK_Hessen/status/1741183193011593444?s=20

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Was noch fehlt, ist der Somali mit 3 Frauen und 16 Kindern, der Ukro im Porsche und Abdullah mit 12 Testzentren…

In diesem Land ist der Ehrliche der Dumme.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gutes neues Jahr: 44 Milliarden für Bürgergeld-Empfänger allein 2024

Ausländer ziehen fast die Hälfte der Leistungen

Alleinlebende Erwachsene erhalten ab dem kommenden Jahr monatlich 563 Euro und damit 61 Euro mehr. Zudem werden die Wohnkosten übernommen. Die Erhöhung ergibt sich aus der Inflation und einer neuen Berechnungsformel, der auch die Union zugestimmt hat. Die deutschen Steuerzahler müssen dafür tief in die Tasche greifen. Allein für 2024 stellt der Bund 44 Milliarden Euro für die Bürgergeld-Empfänger zurück.

Bezeichnend für dieses Land: 45 Prozent der Leistungen fließt an Nicht-Deutsche. Dies zeigen statistisch erfasste Zahlungsansprüche, die die Bundesagentur für Arbeit für die „Bild“-Zeitung auswertete. Demnach gab es zwischen September 2022 und August 2023 5,5 Millionen Bürgergeld-Empfänger, die Leistungen in Höhe von 44,1 Milliarden Euro in Anspruch nahmen. 2,9 Millionen Deutschen standen dabei 2,6 Millionen Ausländern gegenüber.

Rund 48 Milliarden Euro für Asylbewerber on top

Entgegen der Erwartung haben Asylanten hierzulande grundsätzlich keinen Anspruch auf Bürgergeld. Sie werden gemäß dem sogenannten Asylbewerberleistungs-Gesetz alimentiert. Mit monatlich 410 Euro (zuzüglich Kosten für Unterkunft und Heizung) liegt der Regelsatz unter dem Bürgergeld. In den Genuss des Bürgergeldes kommt, wer sich als Ausländer fünf Jahre lang dauerhaft in der Bundesrepublik festsetzen konnte. Zusätzlich kommen auch Asylbewerber zum Zuge, deren Anträge erfolgreich waren.

Flüchtlinge aus der Ukraine sind davon ausgenommen. Also nochmal on top...

Sie kommen im Rahmen der „EU-Massenzustrom-Richtlinie“ nach Deutschland. Diese Verordnung richtet ein Programm zur Bewältigung eines Massenzustroms ausländischer Staatsangehöriger in die EU ein, die nicht in ihr Land zurückkehren können – insbesondere wegen Krieg, Gewalt oder Verletzungen der Menschenrechte. Ende September verlängerte der europäische Rat die Richtlinie bis März 2025.

Asylbewerber außerhalb von Aufnahmeeinrichtungen erhalten als Alleinstehende monatlich 410 und als Paare 738 Euro. Nach 18 Monaten Aufenthalt steigen die Geldleistungen um 502 bzw. 902 Euro. Je minderjährigem Kind kommen zwischen 318 und 420 Euro hinzu, ebenso Zahlungen für Miet- und Heizkosten. Dafür zahlte der Bund laut „Bild“ im laufenden Jahr insgesamt 28,6 Milliarden Euro. Die Länder und Kommunen steuerten weitere 19,6 Milliarden Euro bei.

Der deutsche Sozialstaat bestraft die Fleißigen

Die Konsequenzen sind nicht nur die klamme Staatskasse, sondern ebenso für den Arbeitsmarkt gravierend, weil es für die untersten Lohngruppen kaum Anreize für eine Job-Aufnahme gibt. Es ist das glatte Gegenteil des Credos von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, der mit breiter Brust postulierte: „Leistung und Einsatz müssen sich lohnen.“ De facto bestraft der deutsche Sozialstaat die Fleißigen, die diese Summen mit ihren Steuergeldern aufbringen müssen.

Union und FDP wollen – zumindest vorgeblich – die Sozialleistungen für Asylbewerber kürzen. „Es ist zu viel Verteilung, es ist zu viel Sozialpolitik, da müssen wir ran“, forderte FDP-Chef Christian Lindner Anfang November. Auch CDU-Chef Friedrich Merz sieht „Probleme mit dem Lohnabstand“ und forderte die Bundesregierung Anfang vergangener Woche auf, die Bürgergelderhöhung zum 1. Januar wegen der Haushaltskrise auszusetzen.

Gutes neues Jahr: 44 Milliarden für Bürgergeld-Empfänger allein 2024 - reitschuster.de
    Die Leistungen für die steuerfinanzierte Sozialhilfe steigen 2024 erheblich an. Die Anreize für die Job-Aufnahme in den untersten Lohngruppen sinken damit…
    reitschuster.de

Schriftgröße:  A A A A A