Google Street view

  • was sichtbar / bzw geschwärzt werden soll ,


    Baum,Ziegeldach , Briefkasten usw....


    dann bekommt man eine Code Nummer diese ist dann wohl noch einmal seperat ,bei einer Antwort zu notieren :boese:


    welch ein molch ,, kalte Zustimmung ,, :boese: das die das einfach so machen können deine Intimitäten im Netzt stellen


    gegen jeden Scheiss wird hier geklagt in Gamely :D nur nicht gegen ,,Freie sicht auf's ich ,, :D


    vermutlich sind die Menschen schon alle monoton in den Überwachungsstaat geworden :D


    Gruss


    alibaba :D für den Sommer werde ich noch angeben zu schwärzen die 1001 Mücke an meiner Grundstücksgrenze :D


    mein linker Nachbar hat schwarz , ich beantrage die Farbe ,, Rot ,, und mein rechter Nachbar muss dann ,,Gold,, schwärzen lassen :D


  • @Tut,


    das bringt mich ja auf noch eine ganz andere Idee. 8o


    Alle wollen was weggepixelt haben. Hattest du nicht immer noch die Freundin deiner Frau als Überschuß abzugeben?


    Frage doch mal bei Google, ob sie die nicht irgendwo rein pixeln können... :thumbup:


    Mußte dich dann halt mit dem Eigentümer einigen, was er bereit ist, dir dafür zu zahlen... 8)

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • :D nee , bei TuT's Maleur hilft kein wech pixeln , da geht nur noch wech schnackseln :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...und der kleine Shopinhaber nicht??? ?)
    Weil seine Überwachungskamera an seinem Laden weiter als 1 Meter vor seinem Laden aufzeichnete, dabei auch noch einen Fahrraddieb filmte und auf frischer Tat ertappte, droht ihm dennoch aus Datenschutzgründen ein Bußgeld bis 300.000 €
    Nee, ist das ein krankes System :wall: :wall: :wall:

  • hab gerade einen Bericht in Kontraste gesehen .. die ansonsten gegen alles und jeden extrem kritische Sendung
    vertritt doch tatsächlich eine Ansicht, die fast deckungsgleich mit meiner eigenen ist:


    falls die Politiker jetzt ein Anti Google Gesetz machen, dann bedeutet das eine Einschränkung
    der Pressefreiheit, dann darf das Fernsehen auch keine Strassenzüge mehr filmen, Hobbyfotografen
    müsse mit Abnahnungen rechnen, wenn die ausserhalb der eigenen Wohnung und des deutschen Waldes
    Fotos machen und online stellen .. es gibt Null Grund EINER Firma das Bilderarchivieren von öffentlichen
    Strassen zu verbieten. Und: kritischer wäre eigentlich die Luftaufnahmen aus Google Maps ... die
    zeigen auch Ansichten die nicht von öffentlichen Wegen einzusehen sind ...

  • Und: kritischer wäre eigentlich...


    ...viel kritischer wäre allerdings die berechtigte Frage hinsichtlich dem "Nebenbeierfassen" sämtlicher im Umfeld vorhandener Netzstrukturen, sprich auch einer Auswertung der W-Lan's, die vermutlich "ganz unbeabsichtigt" auch erfasst wurden, muss ja wohl ein wirklich ganz toller Fotoaparat bei Google sein, oder ? :cursing:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Hilfe , die Diebe kommen von weit her angereist :D


    Gruss


    alibaba :D


    Warnung: In Berlin wird jetzt schon fast täglich im Radio darauf hingewiesen ,das Gauner auf dem Berliner Ring (Autobahnen)


    Radpannen vortäuschen und ahnungslose Helfer , wertlosen ,,Goldschmuck,, überhalftern wollen :boese:


    also Augen auf 8o Polizei ist machtlos ;( ,,Nationalität wurde verheimlicht ,, naja ich kann's mir schon denken ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • neuerdings sollen Eier von Autobahnbrücken geworfen werden.


    Betätigt man dann den Scheibenwischer, gibt's ne riesen Sauerei und man muß anhalten, weil man nichts mehr sieht.


    Dabei wird man dann überfallen und ausgeraubt.


    Also, wenn sowas passiert, erstmal paar km weiterfahren und dann anhalten, auf keinen Fall vorher Scheibenwischer benutzen.


    Quelle: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=180858

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hartkeks ()

  • viel kritischer wäre allerdings die berechtigte Frage hinsichtlich dem "Nebenbeierfassen" sämtlicher im Umfeld vorhandener Netzstrukturen

    das ist richtig, darüber wird in USA auch geklagt ..
    (wobei ich nicht weiss, was die mit den Daten wollen, jedenfalls kaum Öffentlich ins Netz stellen - oder ! )


    Also ein anderes Thema ...


    Aber zum Thema WLAN: ich habe in D noch kein einziges offenen Netz gefunden, auch wenn das von manchen
    Publikationen immer behauptet wird, das soundsoviel Prozent der User ihr Netz nicht verschlüsseln und
    man sogar Gesetzt macht, die den Betreiber mithaften lassen, wenn kriminelles passiert.
    (Ebay Betrüger - Pfishing Banden - werden aber nicht identifiziert via IP Adresse, die jede Endstelle finden sollte .)


    Ich habe aber auch schon folgendes gelesen, das soll es auch in D geben, allerdings nur für geschlossene Benutzergruppen, also mit
    Anmeldung + Identifizierung möglich: UMTS und andere öffentliche Netze sind teuer und haben begrenzte Kapazität.
    Private WLANs haben Flatrate, die Infrastruktur ist eh da ... somit könnte man ohne einen cent in Hardware und Netze
    zu stecken ein Funknetz gründen, indem alle Teilnehmer ihr WLAN freigeben, und dann auch selber überall kostenlos surfen
    können, wo ein WLAN frei ist. Hat da jemand infos ? Will Google vielleicht sowas im grossen Stil einführen ?

  • ein Funknetz gründen, indem alle Teilnehmer ihr WLAN freigeben, und dann auch selber überall kostenlos surfen
    können, wo ein WLAN frei ist. Hat da jemand infos ?


    Freifunk ist so eine Initiative.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • http://infokrieg.tv/wordpress/?p=873


    Zitat "Googles Abmachung mit Verizon zur Beendigung der Netzneutralität ist nur ein Teil der Agenda, das offene und freie Internet zu zerstören und unabhängige Internetmedien zu torpedieren. Der Deal zur Bevorzugung bestimmter Netzinhalte öffnet den Absichten Tür und Tor, das WWW zu sterilisieren und jeden echten politischen Wandel im Keim zu ersticken. Das von multinationalen Megakonzernen aufgekaufte Internet würde eher dem Kabelfernsehen ähneln, das Betreiben eines eigenständigen Blogs oder einer größeren eigenständigen Plattform würde an den hohen Kosten scheitern, Online-Radiosendungen und Online-Videoprogramme würden aufhören zu existieren."


    UND hier was für alle Gurgl Lemminge


    "Google kündigte 2006 an, dass in Computern eingebaute Mikrofone zur Analyse von Hintergrundgeräuschen des Benutzers eingesetzt werden sollen. Ihr Fernseher, Musik oder ihr Radio, alles wird vom PC identifiziert um ihnen dann auf Basis ihrer Präferenzen die passende Werbung zu senden.


    „Das integrierte PC-Mikrofon soll zum Abhören aller Hintergrundgeräusche eingesetzt werden; Musik, das Klingeln ihres Telefons oder das Leiserstellen ihres Fernsehers. Der PC wird alles identifizieren und ihnen dann relevante Inhalte anzuzeigen; entweder Werbung, Suchergebnisse oder einen Chat-Room zum Thema,“

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

Schriftgröße:  A A A A A