Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Theeagle - es gärt , und das ist unbestreitbar ! was lange gärt wird endlich wut - und das ist das ende einer friedlichen welt für längere zeit . am ende ist es für keinen gut . weder für die einen noch für die anderen , und das nur weil einige es nicht lassen können friedlich zu sein .


    Leider ist es so.


    Was lange gärt, wird endlich Wut. Was auch immer unsere Politiker sagen mögen, worüber auch immer unsere Massenmedien berichten mögen, die Tatsache bleibt bestehen: wir können die Krise nicht bekämpfen. Und je länger, je schlimmer wird die Situation. Und je länger, je stärker wird der Antagonismus in der Gesellschaft, es gärt also im deutschen Volk. Ein eklatantes Beispiel dafür sind die Beziehungen zwischen Westdeutschen und Ostdeutschen. Westdeutsche hassen Ostdeutsche, sie beschuldigen Ostdeutsche des Schmarotzertums. Und bis jetzt gibt es Vorurteile, dass die neuen Bundesländer auf Kosten der alten existieren. Nicht selten kommt es sogar zu einem reinigenden Gewitter,Das alles ist doch von langer Hand geplant,


    Da kommt das mit Sarazzin gerade recht.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Welch grandioses Schmierentheater um Herrn Sarrazin. :thumbup:
    Man kann von seinem Geschreibsel halten was man will, wer mit halbwegs offenen Augen durchs Leben geht sieht auch ohne sein Buch was los ist, in diesem unseren Lande.
    Für Sarazzin habe ich nicht das geringste Mitleid, was soll ihm passieren, Frührentner ? [smilie_happy]
    Er wird schon nicht arm sterben, seine Taschen hat er sich sicher gut gefüllt.( Er saß ja an genug Quellen )
    Was mich daran wirklich erschreckt ist die Tatsache wie unverhohlen mittlerweile unbequeme Personen und Meinungen mundtot gemacht werden.
    Eva Herrmann - kaltgestellt
    Kirsten Heisig - Freitod ??????? Wohl eher im Stadtwald aufgeknüpft
    Sarrazin - wird gerade durch die Mangel gedreht
    Was passiert hier gerade ??? :hae: :hae: :hae:
    Ist unsere Republik auf dem schnellsten Weg in ein Linkes Terrorregime ?
    Anstatt sich um Ursachen zu kümmern werden mediale ( in manchen Fällen vielleicht auch reale ? ) Hetzjagden veranstaltet.
    Die Massen werden dumm und arm gemacht.
    Die Abhängigkeit von den Transferleistungen des Staates nimmt zu.
    Die Glaubwürdigkeit der Politiker ist gleich Null, der Staat ist zum Selbstbedienungsladen geworden.
    ( Wie schön muß es im finsteren Mittelalter gewesen sein, da wurde nur der Zehnte abgepresst. Heutzutage wäre man froh wenn der übrig bleiben würde )
    Freut euch auf mehr Personen mit Migrationshintergrund bei Polizei und im öffentlichen Dienst.
    Da können die Jungs mal richtig zulangen, bei Demos dürfen sie dir dann von Amts wegen legal den Schädel einschlagen. Exzellente Bluthunde für die neuen Herren.
    Abschaffung der Wehrpflicht ???
    Klar, welcher Wehrdienstleistende würde schon im Ernstfall auf seine Freunde und Verwandten schießen??? Deshalb her mit der Berufsarmee, ohne Bezug zum Volk das sie im Ernstfall zusammenknüppeln werden.
    Bis dahin dürfen sie unsere Rohstoffe uuppss entschuldigung, unsere Freiheit am Hindukusch und sonstwo verteidigen und gratis Training unter realen Bedingungen absolvieren.
    Das ist nur die Spitze des Eisberges oder der Finsteren Zeiten die gerade heraufziehen.
    Ich bin jetzt besser still, der Feind liest mit und wer weiß wie lange es dauert bis man eines Nachts die Tür und den Schädel eingetreten bekommt.
    Ach so, bevor ich Sarazzins Buch kaufe, Spende ich die Kohle lieber, es gibt so viele "Junge Freie Pro's" die die Stimmen und Unterstützung brauchen um die Waagschalen der Demokratie wieder auszupendeln.

  • Die Mehrheit der Bevölkerung wird gerade als dumm und unfahig abgestempelt und wieder in die rechte Ecke gedrückt, dabei könnte es doch so einfach sein, das wird früher oder später in Wut enden, aber das scheint eingeplant worden zu sein.


    Hauptsache es endet nicht wie 1933 !

    Und dann muß das dumme Volk es ausbaden.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Mehrheit der Bevölkerung wird gerade als dumm und unfahig abgestempelt und wieder in die rechte Ecke gedrückt, dabei könnte es doch so einfach sein, das wird früher oder später in Wut enden, aber das scheint eingeplant worden zu sein.


    Hauptsache es endet nicht wie 1933 !


    Wohl eher gewollt statt geplant, so kann man den Sündenbock anschließend weiter über den Schuldkomplex melken.

  • Schon mal in Neukölln gewesen ? Dort gibt es Ecken die solltest Du nicht mal am Tage betreten, dort schlägt Dir gerade als Deutscher der Blanke Hass entgegen, besonders Frauen können da des Nächtens noch etwas Spaß haben.


    ... das stelle ich nicht in Abrede - in Abrede stelle ich gewisse Umfrageergebnisse und vermeintliche Zustimmung zu Sarrazins Auslegungen...


    Klar war er dumm/dreist/mutig - oder wie auch immer - genug, etwas zu schreiben (bzw. seinen Namen dafür herzugeben), was andere denken... und natürlich trifft er einen Teil der Bevölkerung ihm zugeneigt an... Verwundert uns das ernsthaft?


    Zitat

    Warum sind die 20% Ablehner eigentlich der Meinung das die anderen 80% Zustimmer die dummen Rassisten sind ?


    Ne... ne ne... im Moment läuft das umgekehrt... die 20 % Nichtzustimmenden sind in der Rechtfertigungshaltung - wobei ich davon ausgehe, dass es ein paar Menschen mehr sind, die sich diesem Auswuchs um Gene und Co nicht anschließen mögen - Sarrazin hat übertrieben, seine Wortwahl ist unterirdisch (und das auch nicht erst seit gestern), die Ursachenforschung ist recht flach und wirkliche Lösungen bietet er nicht.... Allenfalls sind seine Vorschläge dazu geeignet, die Situation noch zu verschärfen...


    .... vielleicht ist das Ganze auch ein Testballon, um halt mal zu schauen, was "geht".


    Zitat

    Es gibt hier gerade in Berlin Ecken dort leben viele Asiaten, so viel hast Du auf einen Haufen noch nicht gesehen, die sind einfach super drauf und passen sich zu 100% an, was man von anderen Gruppen einfach nicht sagen kann.


    ... ich lebe in einem auch nicht gerade unproblematischen Stadtteil mit relativ hohem Anteil an muslimischen Bürgern... es geht und ging mir nicht darum, die Belange schönzureden... ich unterscheide allerdings, was mir vorgesetzt wird und was ich selbst beobachte, bislang hatte ich wohl das Glück, nicht allzu negative Erfahrungen machen zu müssen... und klar, das kann sich ändern und vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung/Haltung...


    Trotzdem kräuselt sich mir der Magen bei so viel Gen-Gefasel und bei den Interessen-Lagen, die irgendwie doch offensichtlich scheinen... anstatt Bücher zu schreiben oder über Medienkonzerne (Think tanks) in Auftrag zu geben, hätte/n die Regierung/en schon seit zig Jahren die Möglichkeit gehabt, bestimmte Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen bzw. diese zu beseitigen... Haben sie aber nicht... und weil sie das nicht vollzogen haben, ballen doch viele deutsche Mitbürger in Problemvierteln oder mit neg. Erfahrungen die Faust in der Tasche.... und jetzt wird die Faust mittels eines Buches sozusagen kollektiv. Die Politik aber.. die erledigt ihre Aufgaben immer noch nicht...


    Zitat

    Es ist auch nur diese eine Gruppe die Ärger macht aber das wirst Du nicht beurteilen können, denn Abstand schafft Toleranz.


    ... ich maße mir nicht an, alles vollendet beurteilen zu können, aber wie viele User hier, habe ich halt eine Meinung und die möchte ich auch schreiben dürfen, selbst auf die Gefahr hin, dass sie nicht so gut ankommt...


    Ansonsten... die Entlassung BuBa ist eine zweischneidige Angelegenheit... genauso wie die gestrige "Ars**loch"-Thematik... denn viele, die sich für das Buch, den Hintergrund nicht interessierten bzw. (noch) nicht auf der Welle mitschwammen, könnten sich davon einnehmen lassen... weil TS jetzt zum Opfer der Meinungsbildung künstlich hochstilisiert wird...


    In Wahrheit hat die BuBa-Entlassung für ihn eben gerade nicht die gleichen Folgen, wie für Otto-Normal-Arbeitnehmer, der aus der Spur gerät... der "Denkzettel" bleibt sozusagen eine Formalie - ohne wirkliche "Sanktion", denn weder seine Ehre, noch seine Geldbörse wird Schaden nehmen... auch wird er nicht morgen oder in 1,5 Jahren von Hartz IV leben müssen (um selbst zu erfahren, wie es sich eigentlich damit lebt, anstatt nur darüber zu schreiben)...


    ... und wenn wir den Fernseher ausschalten, den Notebookdeckel herunterklappen und die Zeitungen entsorgen, sitzen andere - nämlich die, die das alles verzapft haben - friedlich und einig bei Wein, Weib und Gesang zusammen... und kein Wässerchen trübt sie.


    Das alles... der ganze Zinnober ist nur Show für das Volk.

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Patou ()

  • Ja, seine Wortwahl war wirklich nicht die beste das steht außer Frage doch ändert es nichts an der Tatsache. Ich habe neulich eine Statistik gelesen in der geschrieben stand das 40.000 Türken Deutschland verlassen und 30.000 einreisen pro Jahr, was eigentlich eine gute Sache ist, doch das Problem dabei ist, das die gebildeten unser Land verlassen und die ungebildeten einreisen.


    Eine Bekannte von mir verbrachte vor Jahren einige Zeit in der Türkei und spach dort mit vielen dort lebenden Türken und der größte Teil der Gesprächspartner hielt uns Deutsche für Blöd, denn die waren froh darüber das die ungebildete Landbevölkerung die Türkei verließ um nach Deutschland zu kommen, denn auch die in der Stadt lebenden Türken mögen die türkische Landbevölkerung nicht.


    Und auch ein Friedmann hat Recht mit dem was er sagt wenn er die Meinung vertritt, das man den Menschen Bildung verschaffen müsste, doch ist es gerade in den Berliner Problemkiezen nicht erwünscht Bildung zu erfahren, wenn ich mir das Beispiel Rütli anschaue trifft es es doch eigentlich wie die Faust aufs Auge.


    Die arschloch Thematik wurde von ihm losgetreten und er hat es in den Medien breitgetreten niemand anderes und er ist es doch auch, nicht weil er zu einer bestimmten Gruppe gehört, sondern weil seine Arroganz ohne gleichen, eigentlich unglaublich für das was er sich zu schulden hat kommen lassen.


    Zitat

    Thomas Burger aus Köln


    Donnerstag, 02-09-10 12:22


    Der getroffene Hund in Form von Gutmenschen bellt. Doch nichts in diesem Akt geschieht zufällig. Die Sündenböcke sind benannt, Hartz 4 Moslems und Gutmenschen,letztere in ihrer Einfältigkeit so dämlich, daß sie nicht bemerkt haben, wie sie sich ihre Zielscheibe selbst aufmalten. Jetzt fehlt nur noch der System- und Finanzcrash und schon entlädt sich des Volkes Wut geanu an diesen Personen.


    http://www.jungefreiheit.de/Si…m.154+M5be39191744.0.html


    Das trift es doch genau.

  • sarrazin hat 80 % zustimmung beim volk

    Das ist Auslegungssache. Ich würde mal sagen, wenn ich Wahl hätte zwischen 2 faulen Eiern, würde ich mich für das entscheiden das mir am wenigsten schadet. Ich bin zwar gegen Sarrazin, aber in diesem Fall würde ich für ihn stimmen um der Merkel eine rein zuwürgen. Der Sarrazin kann mir noch nicht schaden. Ich weiß noch nicht genau was das Volk wirklich will ? :hae:
    Bisher läuft es doch ganz gut oder ? Hoffen wir auf weitere Fortschritte. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Lesenswerter Kommentar der FAZ:


    Zitat

    Auf Weisung der Bundeskanzlerin und des Bundespräsidenten wird Sarrazin nun zum Märtyrer gemacht. Kleiner geht es in Deutschland offenbar nicht, wenn einer an dem Märchen rüttelt, in Sachen Einwanderung und Integration sei oder werde jedenfalls schon alles gut.
    [...]
    Der Brandgeruch, den manche Sarrazin zuschreiben, hat eine andere Quelle: Es liegt mehr als nur ein Hauch von Rebellion gegen Beschönigung und Bevormundung in der Luft. Wenn die „Volksparteien“ die von Sarrazin aufgegriffenen Sorgen und Ängste nicht schnell ernstnehmen, werden die sich andere Fürsprecher suchen, deren Mäuler sich nicht mit einem Antrag beim Bundespräsidenten stopfen lassen.


    http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF…Tpl~Ecommon~Sspezial.html

  • ob der köhler die entlassung auch vorangetrieben hätte?


    das argument "den schaden als deutschland gering halten" gegen thilo vorzubringen ist ja geradezu perfide, er stößt wenigstens viele ungelöste probleme (rente, ausländer, HIV etc.), die uns aktuell und in zukunft sehr viele probleme machen - was hat der sprechende hosenanzug getan ausser die verkaggte rentengarantie einzuführen? wer da schaden an deutschland anrichtet ist doch klar, da braucht es keinen EU-rettungsfond usw., da reicht schon die innenpolitische vorstellung.



    wenn die 80% unterstützer der bundesbank einen reinwürgen wollen dann sollen sie morgen aus protest ihr geld vom konto abheben, mal sehen, wielange der restvorstand dann den laden im griff hat. ich jedenfalls wollte eh schon lange mal wieder geld holen, mal sehen, was das konto hergibt morgen...

  • wenn die 80% unterstützer der bundesbank einen reinwürgen wollen dann sollen sie morgen aus protest ihr geld vom konto abheben, mal sehen, wielange der restvorstand dann den laden im griff hat. ich jedenfalls wollte eh schon lange mal wieder geld holen, mal sehen, was das konto hergibt morgen...

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bingo. Das wärs. Besser als jede Demo. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • Du hast ein konto bei der Deutschen Bundesbank ?? :hae:


    Nicht schlecht 8o

  • Also wenn 64 millionen Deutsche je 10.000 Euro abheben können ,verstehe ich diese ganze disskusion nicht dann geht es uns doch blendend.


    Spass beiseite ich sehe dadurch keinen vorteil.Geld ist sehr schnell nachgedruckt,und niemand wird wegen Thilo Sarrazin geld von seinem konto abheben.Sarrazin hat seine schäfchen im trockenen und Deutschland geht es genauso wie davor.


    Für mich hat TH nichts getan.Das was er getan hat war für ihn als werbung für sein Buch.Wenn er denn nun uns mitteilen würde wie wir es besser machen könne dann heraus damit.



    Also Herr Sarrazin wie bekommen wir Deutschland wieder lebenswert ohne die ganze schuld auf die bösen Ausländer abzuschieben.


  • Und, was bedeutet das fürs Steueraufkommen der Römer?


    Konnten sie das etwa damals schon von der Steuer absetzen? Nein, sie stellten eine zusätzliche Belastung dar.


    Zitat


    Lies doch mal das ganze Gleichnis...das ist ja geradezu eine Werbeanzeige fürs Sparbuch...
    Der dritte Knecht gibt seinem Herrn, der "erntet, wo er nicht sät", das, was das seine ist.
    Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist! :)


    Wer aus der komplexbehafteten, maßlosen Überheblichkeit eines "Auserwählten Volkes", dem gottgefälligen Mord, Totschlag und vielfachem Völkermord, der Ausraubung und Unterjochung und des unverhältnismäßigen oder gar ein völlig umgekehrten "Rechts" auf Rache an den Gojim, der völligen Rechtlosigkeit derselben, und daher, da die Völker (Nichtjuden), um sie zur Beherrschung zu einem Völkerbrei zusammenzuführen und damit ihrer Wurzeln zu berauben, nicht mehr ihren artgemäßen Glauben haben durften, ihnen ihr Wahnsinn ohne freilich den größenwahnsinnig-vermessenen "Anrecht" auf eine Weltherrschaft (der für sie ganz raffiniert, da nicht nachprüfbar, ins Jenseits verlegt wurde) aufgedrängt werden konnte, ja "mußte", samt einer wahllosen Hilfsbereitschaft, der Duldsamkeit und Abwehrlosigkeit durch Höllenverängstigung und der mit dem Himmelsversprechen einhergehenden Diesseitsverachtung, dem christl. Anerziehen eines widernatürlich-wahllosen Gutseins auch gegenüber den schlimmsten Feinden ("liebet eure Feinde"), den abergläubische Schwachsinnigkeiten und dem Wunderglauben u.v.m. keine göttliche Offenbarung herauszulesen imstande ist,
    der wird auch das angesprochene Zitat so verstehen, wie es die "Auserwählten" seit je verstanden wissen.


    Und so verstand es auch der erste Moses Mordecai Marx Levi (alias Karl Marx) der Geschichte, der Rabbi Scha'ul (alias Saulus, alias Paulus), als er für die zu künstl. Juden umgestalteten Gojim anordnete:
    "Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit außer von Jahweh;
    wo aber Obrigkeit ist, die ist von Jahweh angeordnet. Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt der Anordnung Jahwehs;
    die ihr aber widerstreben, ziehen sich selbst das Urteil zu.

    Denn vor denen, die Gewalt haben, muß man sich nicht fürchten wegen guter, sondern wegen böser Werke.
    Willst du dich aber nicht fürchten vor der Obrigkeit, so tue Gutes; so wirst du Lob von ihr erhalten.
    Denn sie ist Jahwehs Dienerin, dir zugut. Tust du aber Böses, so fürchte dich; denn sie trägt das Schwert nicht umsonst:
    sie ist Jahwehs Dienerin und vollzieht das Strafgericht an dem, der Böses tut.
    Darum ist es notwendig, sich unterzuordnen, nicht allein um der Strafe, sondern auch um des Gewissens willen.
    Deshalb zahlt ihr ja auch Steuer; denn sie sind Jahwehs Diener, auf diesen Dienst beständig bedacht.
    So gebt nun jedem, was ihr schuldig seid: Steuer, dem die Steuer gebührt; Zoll, dem der Zoll gebührt;
    Furcht, dem die Furcht gebührt; Ehre, dem die Ehre gebührt."


    (Predigt von Wolf Krötke
    am 26.10.2008 in der Emmaus-Kirche)
    Liebe Gemeinde! ...
    Die "Dunkelheit" der Bibel, von der wir heute reden wollen, aber lichtet sich nicht, wenn wir uns nur lange genug mit ihr beschäftigen. Denn sie führt uns in ein Dunkel hinein, bei dem uns immer unheimlicher wird, ja in dem uns das Grausen überkommt, je mehr uns darin vertiefen. Es ist das Dunkel eines grausamen Kriegsgottes, der "heilige Kriege" führt, eines unbarmherzigen Rächers, eines in seinem Zorn maßlos gewalttätigen und erbarmungslosen Gottes. ...


    Vielen Dank Herr Krötke.



    Zitat


    Wir sind hier schon noch im GSF, oder?


    Ich glaube, du machst den gleichen Fehler wie alle religiösen Eiferer, du liest die Bibel einschichtig. Wahrscheinlich hast du sie nie selbst gelesen.


    Mir fehlt wohl die "Fähigkeit" aus schwarz weiß zu machen bzw. in weiß umzudeuten.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    2 Mal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Schon mal in Neukölln gewesen ? Dort gibt es Ecken die solltest Du nicht mal am Tage betreten, dort schlägt Dir gerade als Deutscher der Blanke Hass entgegen, besonders Frauen können da des Nächtens noch etwas Spaß haben.


    Warum sind die 20% Ablehner eigentlich der Meinung das die anderen 80% Zustimmer die dummen Rassisten sind ? Es gibt hier gerade in Berlin Ecken dort leben viele Asiaten, so viel hast Du auf einen Haufen noch nicht gesehen, die sind einfach super drauf und passen sich zu 100% an, was man von anderen Gruppen einfach nicht sagen kann.


    Es ist auch nur diese eine Gruppe die Ärger macht aber das wirst Du nicht beurteilen können, denn Abstand schafft Toleranz.


    Der Witz ist gut. Die Asiaten, vornehmlich Vietnamesen, beherrschen den Schwarzmarkt mit Zigaretten und sind nicht zimperlich, schlachten schon mal die Konkurrenz mit Schwertern ab..... Aber wie du schon schreibst, Abstand schafft Toleranz. Denn schließlich schlachten die sich ja nur gegenseitig ab.....
    Neukölln, Kreuzberg, Wedding, sind Nachts für Deutsche ebenso unsicher, wie Marzahn, Lichtenberg oder Karlshorst für Ausländer. Rassismus macht da keinen Unterschied.....
    Und ja, ich kenne Berlin, habe dort 23 Jahre gelebt.

Schriftgröße:  A A A A A