Alles anzeigenIch schreib' ja sonst meine eigenen Texte , aber hier mal was aus dem Blog Mein Parteibuch:
NEIN! - wenn ich mich in diesem doch relativ intelligenten Bord so umgucke
Wie man sieht, vestehen das die Leserkommentatoren dort auch nicht so richtig.
Trotzdem noch mal zum Mitschreiben:
Das hier (Sarrazin) ist kein Patriot, er heuchelt bestenfalls vor, einer zu sein, und er wird Deutschland nichts Gutes tun.
Und der Parteibuch-Blogger ist bestimmt kein Gutmensch, im Gegenteil!
Und einige Dinge wie die deutsche Alleinschuld, die Heiligkeit der Zionisten usw. usf. werden mit dieser Bewegung endgültig festgeschrieben werden. Ebenso auch das Programm zur "Einebnung" der Nationen. Und die Beteiligung Deutschlands an den Eroberungskriegen von USA/Israel. Für all das steht Sarrazin!
Ja, und "wirtschaftlich" denkende Menschen mögen auch mal vergleichen, was die fehlgeschlagene Integration kostet, und was im Vergleich dafür für die "Hochfinanz" fällig wird (40 Milliarden für die HRE usw. usf.)
Mit Gruß an die vielen Usrael-Freunde im Forum
Es tut ein doch immer wieder mal gut zu lesen, das man nicht allein ist und es noch andere gibt, die keine Usrael-Freunde sind und die Dinge scharf sehen und verstehen !
Eins schafft die Sache mit Sarrazin aber doch , nämlich einige die erst draufreinfallen , letztlich die Augen wahrhaftig zu öffnen!
Schöne Grüße vom störtii