Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen


  • Es tut ein doch immer wieder mal gut zu lesen, das man nicht allein ist und es noch andere gibt, die keine Usrael-Freunde sind und die Dinge scharf sehen und verstehen ! :) [smilie_blume]
    Eins schafft die Sache mit Sarrazin aber doch , nämlich einige die erst draufreinfallen , letztlich die Augen wahrhaftig zu öffnen!


    Schöne Grüße vom störtii

  • [smilie_blume] Könntest Du Deinen Artikel auch in den Masterplan-Thread verschieben,dort passt er auch hin!!!Danke !!!

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

    Einmal editiert, zuletzt von Harro ()



  • Ich dank Dir Milly [smilie_blume] [smilie_blume]


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • @ Milly


    "Für all das steht Sarazzin" ist ein Spruch reinster Demagogie.


    Wenn Dir Vieles der deutschen Politik nicht passt, dann ist
    doch die Mehrheit im deutschen Bundestag dafür verantwortlich !


    Vielleicht hast Du sogar diese Parteien gewählt und Sarrazin hat
    versucht, sie abzuwählen !


    Sarrazin ist einer von den wenigen Patrioten mit Rückgrat, dem
    es bei der Frage seiner Pension nicht ums Geld, sondern ums
    Prinzip ging.


    Noch können gewisse Gruppen von der freiheitlichen Verfassung
    in D schmarotzen. Dieses Paradies wird sich jedoch - entgegen
    Sarazzins Befürchtung - dagegen wehren. Eine von der CDU
    schon gefürchtete neue Partei scheint sich etablieren zu wollen,
    die dem Spuk der Hassprediger - ich meine nicht die von Dir
    genannten - wie in den NL erwartet, ein Ende bereiten werden.


    Grüße

  • Zitat

    Eine von der CDU
    schon gefürchtete neue Partei scheint sich etablieren zu wollen


    Momentan habe ich den Eindruck, dass diese neue Partei in den MSM geradezu herbeigeschrieben wird. BILD bemüht sich da ganz außerordentlich.

    Gibt mir wirklich zu denken. Ich habe eine demokratische Rechte in Deutschland immer vermisst. Aber so aus der Retorte als Protestpartei will ich sie dann auch nicht.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Sarrazin ist einer von den wenigen Patrioten mit Rückgrat, dem
    es bei der Frage seiner Pension nicht ums Geld, sondern ums
    Prinzip ging.


    Parioten sind also Leute, die Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausspielen.
    Rückgrat hat also jemand, der beim ersten Gegenwind seinen Posten aufgibt, aha. Der Gerichtsprozeß gegen die Bundesbank + Kasparpuppe Wulff wäre interessant geworden, selbst bei Manipulation.
    Prinzipientreu wäre auf alle Gelder verzichten und selbst für den Lebensunterhalt sorgen. Können aber lebenslang alimentierte Leute wie Sarrazin nicht, nie gelernt.
    Welches Prinzip übrigens ?) Ich glaube das weiß er selbst erst bei Nachfrage an seine Auftraggeber.


    Scheixxe, wenn Figuren wie Sarrazin Patrioten mit Rückgrat sind, wie führt sich dann erst ein Landesverräter auf?

  • Parioten sind also Leute, die Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausspielen.


    Das ist doch nur die eigenwillige Behauptung von ein paar Leuten hier die sich weigern das Buch überhaupt zu lesen.
    Er gibt die Schuld nicht den Menschen sondern verfehlter Politik und versucht auch nicht irgendwen gegeneinander auszuspielen. Das sind die Lügen der Verteidiger und Nutznießer der bestehenden Verhältnisse.


    Und Rückgrad zeigt er genug, mehr als anonyme Internetschreiberlinge auf jeden Fall.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Zitat

    Sarrazin ist einer von den wenigen Patrioten mit Rückgrat


    Fragt sich nur wessen Landes.


    Als deutscher Patriot hätte er nicht zeitlebens im Dienste Zions gewirkt.
    Als deutscher Patriot würde er unabhängig vom IQ oder sonstigen "Wertmaßstäben" der Überfremdung Einhalt gebieten.
    Und als deutscher Patriot würde er von diesem "System" konsequent und ehe er zu Wort käme mundtot gemacht.
    U.s.w.!


    Sicher, auch Baring ist "Patriot".
    Man sehe sich ihre verkniffenen Gesichter dieser Matroschka-Puppen an, wie sich diese Marionetten,
    die vorgeben verschiedene politische Richtungen zu präsentieren, gleichermaßen winden,
    als ganz unvermittelt von jemanden, vom sie es nicht erwartet hätten, ins Schwarze getroffen wurde.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Das ist doch nur die eigenwillige Behauptung von ein paar Leuten hier die sich weigern das Buch überhaupt zu lesen.
    Er gibt die Schuld nicht den Menschen sondern verfehlter Politik und versucht auch nicht irgendwen gegeneinander auszuspielen. Das sind die Lügen der Verteidiger und Nutznießer der bestehenden Verhältnisse.


    Und Rückgrad zeigt er genug, mehr als anonyme Internetschreiberlinge auf jeden Fall.


    Vergiss nicht, du bist auch bloss ein anonymer Internet-Schreiberling ;)


    Zu seinem Buch hat Sarrazin SELBST genug gesagt, muss man nicht auch noch gutes Geld für ein schlechtes Buch rauswerfen.
    Gesagt wurde hier im thread genug dazu, weiß nicht warum du immer wieder beim Urschleim anfängst ---> Ztat: "Er gibt die Schuld nicht den Menschen sondern verfehlter Politik und versucht auch nicht irgendwen gegeneinander auszuspielen."
    Hast du überhaupt HIER alles gelesen? Wohl kaum oder die ersten 20 Seiten schon wieder vergessen.


    Wahrscheinlich wurde die Situation als reif erkannt von den Strippenziehern.
    Dieses Forum bestätigt das.
    Nun kann man ohne Probleme die neue Rechtspartei gründen, der Mob ist reif für Einschnitte unter dem Deckmantel des drohenden europäischen Islamismus.
    Wenn das Elend dicke kommt, heißt es wieder mal: Konnte doch keiner ahnen....


    Nochmals: Die verfehlte Politik hat er selbst zu verantworten. Er ist Teil des establishments und wird den Teufel tun an den Strukturen etwas zu ändern.

  • Vergiss nicht, du bist auch bloss ein anonymer Internet-Schreiberling ;)
    ...Hast du überhaupt HIER alles gelesen? Wohl kaum oder die ersten 20 Seiten schon wieder vergessen.


    Sicher ,ich hetze aber auch nicht gegen etwas, was ich gleichzeitig nicht zur Kenntniss nehmen will.
    Die "Erkenntnisse" hier stammen aus der Betrachtung des eigenen Nabels gepaart mit ordentlich Vorurteil.
    Das kann man HIER lesen. Der einzige Forenuser, der auf den ersten Seiten das Buch hatte, war Ulrike-S..
    Und sie hat angesichts des Threats beschlossen nicht mehr mitzudiskutieren..



    Nochmals: Die verfehlte Politik hat er selbst zu verantworten. Er ist Teil des establishments und wird den Teufel tun an den Strukturen etwas zu ändern.


    Genau, Du bist ja schließlich auch für alle Taten aller deiner Chefs verantwortlich - letztlich bis zu Kohl/Schröder/Merkel hinauf. Wir alle sind Merkel, so wie vor wieviel Jahren nochmal alle Deutschen für den Führer verantwortlich waren. So ist das.
    Wie konnte ich das nur übersehen.


    Sarrazin will im Übrigen auch keinen Umsturz, er möchte lediglich Verbesserungen erreichen, Politik FÜR Deutschland und betrachtet das vor allem aus seiner Berufserfahrung heraus, also Finanztechnisch. Er ist weder Revolutionsführer noch Weltverschwörer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • http://freezonechef.servertalk…topic18267-0-asc-150.html

  • Sarrazin hat ein Tabu gebrochen. Jeder, der sich mit den von Sarrazin in seinem Buch geschilderten Themen beschäftigte, der weiß das. Das Tabu war, diese Dinge nicht öffentlich anzusprechen. Diejenigen, die es wagten, wurden mit heftigen Sanktionen belegt. Dass Tabubrüche für die meisten Menschen schwer zu verdauen sind, kann man auch hier im Board feststellen.


    Vor etwa zwei Jahren bekam ich den Eindruck, dass einige weltweit sehr einflußreiche und vermögende Gruppierungen miteinander im Kampf sind. Dieser Kampf spielt sich hinter den Kulissen ab. Man kann ihn gut am Beispiel Sarrazins in der Presselandschaft verfolgen. Und natürlich hier im Board. Auch hier bekommen diejenigen, die diese gesellschaftlichen Probleme ansprechen wollen, heftige Wutanfälle, Beschimpfungen, Unterstellungen und sonstiges an den Kopf geschleudert.


    Es ist sichtlich schwer, die Toleranz, die verbal so gerne und heftig verteidigt wird, im eigenen Umfeld zu praktizieren. Dass besonders die Unterstellungen andere seien Schafe, dumme Michel; eine breite, dumme unwissende Masse; die Dummen, die bei der Matrix nicht durchblicken oder ganz primitiv auch Nazis, tiefgreifende Rückschlüsse auf die Persönlichkeitsstruktur des Schreibenden zulassen, das versteht sich von selbst. Selbstredend wird dann vom Schreibenden hervorgehoben, dass er selbst zu den "wenigen Auserwählten" gehört, die die "Wahrheit" erkannt haben.


    Der naive Neuling, der sich solchen Texten nähert, mag dabei den Eindruck bekommen, dass einige Anstalten ihren geschlossenen Abteilungen Freigang gewährt haben und dass sich deren Mitglieder zu einem geselligen Beisammensein gefunden haben. Die frei flottierende Paranoia kann in außenstehenden Goldinteressenten schon Gedanken darüber auslösen, ob die Investition in Gold ebenfalls die Ausgeburt einer Verschwörungstheorie ist oder ob in der Goldcommunity (so wie überall in der Welt) auch bizarre Charaktere eine Daseinsberechtigung gefunden haben. Vermutlich muß er/sie es cool angehen und sich bewußt sein, dass die "schweigende Mehrheit" der Goldbugs still im Hintergrund normale Ansichten und Einsichten teilt.


  • http://freezonechef.servertalk…topic18267-0-asc-150.html

  • Zitat

    Nochmals: Die verfehlte Politik hat er selbst zu verantworten. Er ist Teil des establishments und wird den Teufel tun an den Strukturen etwas zu ändern.


    Gehts auch eine Nummer kleiner?
    Muss Sarrazin nun ein Heilland sein, um würdig genug zu sein, Gehör zu finden?
    Sarrazin hat in der Sache ein paar interessante Baustellen in Deutschland benannt; niedrige Geburtenrate, Einwanderung, Sozialpolitik.
    Die offizielle politische Seite kapriziert sich auf ein paar Sätze zur Vererbbarkeit von Intelligenz.
    Und die VT-Fraktion (zu der ich mich übrigens auch zähle; allerdings in diesem Fall nur bedingt) sieht hinter Sarrazin die Mächtigen der BRD; also Bertelsmann, Springer und deren jüdische Hintermänner.


    Sarrazin ist gar nicht angetreten, Strukturen zu ändern. Er hat nie diesen Anspruch erhoben. Er ist der völlig falsche Mann.
    Also wenn jeder, der nicht die Axt an die Strukturen legt, aber sich Gedanken über Missstände macht, sofort als Zuarbeiter der usrealischen Macht verdächtig wird, dann geht mir das ganz entschieden zu weit!


    Aber wie schon gesagt, ich werde aus dem Fall Sarrazin nicht klug. Ich muß schon schlucken, wie Springer eine rechte Protestbewegung herbeischreiben will. Zufall ist das sicher nicht.
    .

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Aber wie schon gesagt, ich werde aus dem Fall Sarrazin nicht klug. Ich muß schon schlucken, wie Springer eine rechte Protestbewegung herbeischreiben will. Zufall ist das sicher nicht.


    Es geht eine Nummer kleiner :D , Zustimmung zu ZUFALL IST DAS SICHER NICHT.


    privileg, bist du nereus oder eisenherz? ;)
    Interessante Betrachtungen, etwas schlichter für das Forum wäre besser, wenn ich die lupus, dierk, ulrike Fraktion betrachte.
    Gibt nur Missverstännisse, siehe auch deinen großen link unten...
    Oder, mit kellermeister Worten 'Gehts auch eine Nummer kleiner?'


    Schlussteil: Sarrazins als Hoffnung
    Um sich diese Fluchtoption offen zu halten muss sie richtig vorbereitet werden. Dazu muss der europäische Islam, einschließlich seiner Anhänger besänftigt, neutralisiert und ausgeschaltet werden. Die Moslems an die dekadenten, westlichen Beruhigungspillen zu gewöhnen, wie Sex, Drugs und Alkohol scheint nicht zu gelingen, um sie so, wie die Christen, zu einem Teil der Spaßgesellschaft werden zu lassen.


    Also muss zum einen, immer stärker werdend, eine Propagandafront gegen den Islam, gegen die Moslems in Europa aufgebaut werden, mit Lügen, aber auch mit den Schwächen des Islams gewürzt, von denen der Islam reichlich zu bieten hat, sowohl seine religiösen Grundlagen, der Gründer des Islams, als auch seine religiösen Rituale und die davon abgeleiteten Lebensweisen in den Familien und den erweiterten sozialen Strukturen. Just in diesem Augenblick kommt der Sarrazin mit seiner sehr sanften Kritik an den Islam ins Spiel, der aber nicht der Einzige ist und auch nicht der Letzte bleiben wird. Es würde mich nicht wundern wenn selbst die Kommunisten und die Grünen einen Dreh finden, dem Islam die Rote Karte zu zeigen, ohne ihr Gesicht zu verlieren.


    Andererseits, wenn an diesem Rad immer wuchtiger gedreht wird, dann werden es nicht nur Einzelstimmen bleiben, wie jetzt schon, mehr im Ausland wo die Nazikeule unwirksam ist, solche die eine sukzessive Rückführung, eine groß angelegte Deportation von all den Menschen fordern und auch organisieren, alle die des Islams verdächtig sind. Die jeweils, ihrem Herkunftsland gemäß, dorthin zu überführen – was mit den Roma in Frankreich geht, das geht auch mit anderen - oder sie in Konzentrationslagern zu neutralisieren. Dann, wenn das Programm Wirkung zeigt, dann sind die Flüchtlinge aus Israel, die Juden in Europa wieder in einem sicheren Hafen und Sarrazin hat dazu beigetragen.


    Heil Sarrazin
    eisenherz

  • Zitat

    Ist das SO schwer zu erkennen? Eva Herman hat am Dritten reich positives gefunden, nämlich die Familienpolitik und die Autobahnen und DAS geht auf keinen Fall. Sarrazin schießt hingegen gegen Muslime und lobt den jüdischen Intellekt. Darum ist die angebliche Empörung von Friedman und Co auch eher halbherzig, während andere Juden wie Broder Sarrazin beipflichten.


    Die Herman wollte Familie, Sarrazin will Zwangskrippen und Ganztagsschule. Der Unmut soll auf Muslime kanalisiert werden und alles andere soll bleiben wie es ist bzw. die Daumenschrauben sollen noch fester angezogen werden. Eva Hermanns Vorstellungen von intakten Familien mit Frauen die sich um Kindererziehung kümmern sind dagegen absolut unerwünscht.


    [Blockierte Grafik: http://www.holzgibtgas.com/Diverse/katz_maus.jpg]


    Zitat

    Eine gezinkte und abgefeimte billige Schmierenkomödie ist es. Und das Volk ist hell begeistert und klatscht wie verrückt mit stehenden Ovationen.


    Zitat


    In Europa wird ein Ideologiewechsel eingeleitet, u.a. auch in Deutschland. Das Thema lautet: Kampf dem Islam, der letzten großen Weltreligion die sich noch nicht der NWO unterworfen hat [die wie das Christentum selbstverständlich nicht zufällig die jüdische Religion zur Grundlage hat, als Werkzeug in ihrer Dialektik fungiert und vllt schon seit oder oder sogar vor ihrer Errichtung dazu auserkoren war, als letzter "Gegner" im Kampf zweier von ihnen geführten Kräfte aufzutreten, um letztlich wie das Christentum in einer wiederum jüd. Weltreligion in eines jüd. Weltstaates aufzugehen.].


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Eine gezinkte und abgefeimte billige Schmierenkomödie ist es. Und das Volk ist hell begeistert und klatscht wie verrückt mit stehenden Ovationen.


    dravs, große Zustimmung zu deinen postings, obwohl wir wahrscheinlich in getrennten Welten leben ;) Macht ja nix.

Schriftgröße:  A A A A A