Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen


  • Blackpearl, bitte sachlich und objektiv bleiben.


    Faschistische Ideologien findet man bei allen 3 großen abrahamitischen Religionen (Islam, Judentum, Christentum). Aber das weißt Du selbst.
    Wenn nicht, dann schau mal hier, wo es um die paranoide Selbstüberhebungen (Auserwähltheit) in Religionen (z.B. bei Juden, Christen und Moslems) und Weltanschauungen geht:
    http://www.sgipt.org/medppp/auserw/auserw0.htm


    Es ist nur befremdlich, dass Du eine einseitige Darlegung praktizierst, also dieselbe Einseitigkeit an den Tag legst, die Du bei anderen kritisierst. Das beschädigt in meinen Augen Deine Glaubwürdigkeit.


    Wir haben aber keinen Religionskrieg.
    Die Mehrheit ist doch wohl "ungläubig". Und dann ist die nächste Frage welche Religionsanhänger wohl gegenwärtig am meisten zur Sorge Anlaß bieten.
    Ganz praktisch in Ballungsgebieten.
    Von Christen fühle ich mich jedenfalls nicht bedroht.
    Aggressive Juden sind auch selten gesehen.
    ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer denkt alles konservieren zu können, hat verloren. Alles ist im Wandel, alles ist im Fluß und die Zeit wird alles vernichten. Was ist schon dabei, wenn es Deutschland so wie wir es kennen in 100 Jahrten nicht mehr gibt?


    Wer möge über Dich so urteilen?


    "... Und diese »Shambalisierung« der Welt beruht auf dem höchst aggressiven, gewaltbereiten Mythos, daß der zornige Herrscher von Shambala in einer gewaltigen Endzeitschlacht alle Feinde der buddhistischen Lehre (zuerst den Islam) vernichten wird, um ein »Goldenes Zeitalter« zu begründen. In dem Mythos verfügt der Weltherrscher nicht nur über außerordentlich »wilde Krieger«, sondern auch über die ungewöhnlichste Waffentechnik. Da erinnert man sich daran, daß der Dalai Lama im Mai 1998 in seiner ersten Reaktion auf die indischen Kernwaffentests erklärte, er sei dafür, daß Indien seine Nuklearwaffen behalte. Und welch ein Zufall: die ersten indischen Kernwaffenversuche von 1974 liefen ja unter dem Geheimcode »Buddha, der Herr, hat gelächelt!«. Auch die Tests von 1998 wurden ganz bewußt am Geburtstag des Gautama Buddha gezündet. Nun, den lächelnden Dalai Lama, kann ein Atomkrieg zwischen China und Indien oder Pakistan wohl nicht abschrecken. Er glaubt ja, wir werden sowieso alle wiedergeboren und die Weltzeitalter folgen ohnehin einem Rhythmus von Zerstörung und Auferstehung. Es ist aber doch seltsam, daß der Vertreter dieser Ritual-Politik mit Lust am Krieg und Triumph über die Leichen der Feinde - Friedensnobelpreisträger ist! Es ist wichtig sich klarzumachen, daß Politik und Ritual im tibetischen Buddhismus genauso austauschbar sind wie Traum und Wirklichkeit. Deshalb ist es keine Frage des Glaubens und keine Übertreibung, die buddhokratischen Weltherrschaftsziele ernstzunehmen. Der Seelenmißbrauch macht sie möglich und jeder, der sich an den fortwährenden Ehrenrettungsversuchen der Meditationstechnik beteiligt, leistet dazu einen verantwortungslosen Beitrag!"



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Willst Du in eine philosophisch, spirituelle Diskussion einsteigen? [smilie_happy]

  • @ goldmeier
    ich muss dir ehrlich sagen betreffs moschee bau wäre ich auch dagegen. was glaubst du wie das früh plärrt wenn der kasper anfängt mit singen. ich hab mal ein paar nächte daneben geschlafen. musst ehrlich nich haben. übrigens kirchenglocken gehen mir genauso auf den keks. :wacko:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Kannst es ja mal versuchen goldi

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Die Mehrheit ist doch wohl "ungläubig". Und dann ist die nächste Frage welche Religionsanhänger wohl gegenwärtig am meisten zur Sorge Anlaß bieten.


    ... die Türken vor Wien?


    Nein, kleiner Scherz....


    Habt wenigstens so viel Arsch in der Hose, die ohnehin verkappte Religions-Message wegzulassen - "ihr" habt weder Angst vor Ausländern im Inland (gleich welcher Aufenthaltsstatus oder Herkunft), noch Angst vor deren Religionszugehörigkeit... "ihr" habt Angst vor dem "Mob" (wie immer man ihn definiert).... und ihr habt Furcht - sozusagen ausgeliefert zu werden... von der Politik und all den Menschen, die nicht an diesem Buch beteiligt sind, aber entscheiden - und über ihre Versäumnisse irgendwann vielleicht eigene Bücher schreiben werden....


    ... und zwischen den Zeilen transportiert euer neuer Lieblingsautor genau diese Botschaft - Brainwashing - Feindbildverschiebung!

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • @ Wayne


    Es sind keine Christen und Juden, die derzeit ihre Gotteshäuser auf fremden Gebiet nach ihren Eroberern benennen (schaut mal wie viele islamische Gemeinden ihre Moscheen nach Fatih, dem Eroberer des christlichen Konstantinopel benennen).


    Es sind auch keine Christen oder Juden die massenhaft unsere Sozialsysteme ausplündern, hier ihre eigenen Enklaven bilden und uns dabei noch als den letzten Dreck ansehen.


    Es sind auch keine Christen und Juden die sich in Europa gegenwärtig so aufführen:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]



    Was soll ich von einem goldmeier halten, der fragt was schon dabei ist wenn es das Deutschland, wie wir es kennen, in 100 Jahren nicht mehr gibt?
    Welches Deutschland stellt sich goldmeier anstatt dessen denn so vor?


    Warum fällt mir da der Wolf im Schafspelz ein?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @ goldmeier
    ich muss dir ehrlich sagen betreffs moschee bau wäre ich auch dagegen. was glaubst du wie das früh plärrt wenn der kasper anfängt mit singen. ich hab mal ein paar nächte daneben geschlafen. musst ehrlich nich haben. übrigens kirchenglocken gehen mir genauso auf den keks. :wacko:


    Ich halte es auch für taktlos, einen Moscheebau gleich um die Ecke von Ground Zero anzuordnen, ganz ohne Volksabstimmung durch die New Yorker.
    Das stinkt ja geradezu nach gezielter Brandbeschleunigung.
    Fördere mal die eine Seite und dann die andere, auf daß sie bei Ausbruch des Bürgerkrieges in etwa gleich stark sind.
    Dann schaffen sich die Arbeitslosen aller Rassen und Glaubensrichtungen in großer Anzahl von allein ab und man braucht als Bankster nur noch hin und wieder helfend, fördernd und lenkend einzugreifen.

  • @ goldmeier
    ich muss dir ehrlich sagen betreffs moschee bau wäre ich auch dagegen. was glaubst du wie das früh plärrt wenn der kasper anfängt mit singen. ich hab mal ein paar nächte daneben geschlafen. musst ehrlich nich haben. übrigens kirchenglocken gehen mir genauso auf den keks. :wacko:

    mir gehen zwar Kirchglocken nicht auf den Nerv, aber wenn der Asanruf am allerfrühesten Morgen in meiner Nähe verkündet werden würde, hätte ich damit gewiss auch ein Problem. Ich lebe glücklicherweise eher ländlich. Für Moscheen bieten sich Industriegebiete wunderbar an.


  • Ich halte es auch für taktlos, einen Moscheebau gleich um die Ecke von Ground Zero anzuordnen, ganz ohne Volksabstimmung durch die New Yorker.
    Das stinkt ja geradezu nach gezielter Brandbeschleunigung.
    Fördere mal die eine Seite und dann die andere, auf daß sie bei Ausbruch des Bürgerkrieges in etwa gleich stark sind.
    Dann schaffen sich die Arbeitslosen aller Rassen und Glaubensrichtungen in großer Anzahl von allein ab und man braucht als Bankster nur noch hin und wieder helfend, fördernd und lenkend einzugreifen.

    Klar stinkt das nach Brandbeschleuniger, erst den 9/11 den Muselmanen unterschieben und dann noch eine Moschee am Platz der Tragödie erbauen klingt nach
    CFR und CIA.


  • Was ist los? Erst mal habe ich keine Angst. Schon gar nicht vor einem öminösen "Mob".
    Es gibt aber Kriminalität und die hat "Kriminalitätsschwerpunkte" sowohl örtlich als auch hinsichtlich der Täter.
    Die Orte sind bevorzug Ballungsgebiete und dort die Viertel mit hohem Ausländeranteil. Mit den Tätern ist es ebenso. (Wie war das - über 90% der Insassen in Berlin sind ... nein, kein "Mob")) Und auf welche Religion beruft sich die Mehrheit dieser Auffälligen? Wer erhebt Forderungen nach mehr "Respekt" und meint Unterwerfung?
    Überlasse es gefälligst mir selbst für mich zu sprechen und behalte deine Unterstellungen und Deutungsversuche für Dich.
    "Brainwashing" - was für ein witzloses Gestammel.
    Das hilft vielleicht beim Augen verschließen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • von mir aus können sie die gesamten sogenannten gotteshäuser mitten in der prärie bauen wo sie niemand stören, der welcher hingeht fährt oder läuft die kilometer. am besten gleich alles zusammen, synagogen, moscheen, evang.. kath. kirchen und von mir aus auch noch scyntologie und was weis ich noch auf einen platz mit einer zufahrtsstrasse und einer strasse wieder raus. gott oder jenachdem wie er bezeichnet wird wohnt bestimmt in keinem "gotteshaus". und die verlogenen typen welche hier in meinem dorf in die kirche gehen hoffen auch nur das sie dadurch vorteile gegenüber nichtgläubigen haben.
    von mir aus kann jeder glauben woran er will solang er anderen damit nicht auf den keks geht, zb. missionare sind selbst dran schuld wenn sie in gegenden gehen wo sie und ihr glaube nicht erwünscht sind.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @Blackperl


    Leben wir jetzt noch in dem Deutschland von vor 30 Jahren?


    Es gab


    - keine Mobiltelefone,
    - kein Internet,
    - keine Scanner
    -keine GMO auf unseren Feldern
    -kein Facebook
    -kein GPS für alle
    usw.und sofort


    Anschauungen, Technik, Menschen, Mode... alles ständig der Veränderung unterworfen. Du warst vermutlich noch ein Kind und ich gerade 18.
    Nicht bleibt wie es war... die einzige Konstante ist die Veränderung. Ob wir wollen oder nicht, die Zeit fragt nicht, sie macht.
    Wir sind in 50 Jahren schon tot und werden vielleicht in Australien unter den Ureinwohnern wiedergeboren, die gerade wieder die Regierung
    stellen und die Weissen arbeiten alle bei der Stadtreinigung und als Krankenpfleger, wer will das so genau wissen?
    Wer hätte vor 100 Jahren gedacht, daß Menschen vor Computern sitzen und ihre Zeit vertrödeln, wie so viele von uns.
    -


  • Eine flüchtige Recherche ergibt:
    http://www.misawa.de/cgi-bin/s…print&forum=1&beitrag=330


    Düren


    http://www.badische-zeitung.de…-laut-ruft--21005552.html


    Rheinfelden


    http://www.unserekirche.de/?ar…679_Wenn+der+Muezzin+ruft...
    Und dann den ersten Kommentar :D Träumer überall


    P.S. Israel

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Du wiederholst Dich.


    Du bist also fatalistisch eingestellt, nach Dir die Sintflut und Du meinst irgendwie irgendwo wiedergeboren zu werden.


    Bitte schön, die Gedanken sind frei.


    Nur: Warum mischst Du Dich dann hier in die Diskussion ein? Meditiere halt einfach allein oder mit gleichgesinnten Fatalisten. Aber was laberst Du hier rum, wenn es Deiner Meinung nach eh' nichts bringt?

  • Was soll ich von einem goldmeier halten, der fragt was schon dabei ist wenn es das Deutschland, wie wir es kennen, in 100 Jahren nicht mehr gibt?


    Als Buddhist oder Hinduist kennt man nichts wirklich Erhaltenswertes mehr.
    Doch eine viel aktivere Gefahr stellte und stellt das Judentum samt seiner von ihm initiierten und geführten Helfers-Religionen (Christentum und Islam) zur Weltherrschaft, von denen er (den Islam schon gleich nach seiner Entstehung) die auf ideologische Machtausweitung und Völkervernichtung ausgerichteten Kämpfe austragen ließ, für den Erhalt der Völker dar.
    Das vom Judentum - im Gegensatz zu ihrem eigenen Volk, das - für die Völker zugedachte Schicksal wird immer mehr grausame Wirklichkeit, da es zum Glaubensbekenntnis von Milliarden von Gläubigen wurde, die mit diesen Lehren suggeriert ihr eigenes Volk in den Untergang führen anstatt es zu erhalten und vor den Feinden und all seiner vorgeschobenen Hilfstruppen zu schützen.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Was ist los? Erst mal habe ich keine Angst. Schon gar nicht vor einem öminösen "Mob".
    Es gibt aber Kriminalität und die hat "Kriminalitätsschwerpunkte" sowohl örtlich als auch hinsichtlich der Täter.
    Die Orte sind bevorzug Ballungsgebiete und dort die Viertel mit hohem Ausländeranteil. Mit den Tätern ist es ebenso. (Wie war das - über 90% der Insassen in Berlin sind ... nein, kein "Mob")) Und auf welche Religion beruft sich die Mehrheit dieser Auffälligen? Wer erhebt Forderungen nach mehr "Respekt" und meint Unterwerfung?
    Überlasse es gefälligst mir selbst für mich zu sprechen und behalte deine Unterstellungen und Deutungsversuche für Dich.
    "Brainwashing" - was für ein witzloses Gestammel.

    Das hilft vielleicht beim Augen verschließen.


    ... aber du überlässt mir das nicht, oder wie?


    PS. Netter Ton.... wirst ja viele Befürworter hier finden...

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • ... aber du überlässt mir das nicht, oder wie?


    PS. Netter Ton.... wirst ja viele Befürworter hier finden...


    Wo habe ich dir was nicht überlassen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Wo habe ich dir was nicht überlassen?


    =


    Zitat

    und behalte deine Unterstellungen und Deutungsversuche für Dich


    ... ich habe für mich gesprochen/geschrieben... und du hast es umgedeutet, dass ich dir nicht überlasse für dich zu sprechen...


    So kann man es natürlich auch machen...


    .... das


    Zitat

    witzlose Gestammel


    ist kein Deutungsversuch, gell?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

Schriftgröße:  A A A A A