Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Ich habe meine Meinung geschrieben und habe die gleichen Rechte, die Belange, wie auch die Urteilenden zu "beurteilen", wie du ebenfalls.


    Ach so, Du hast also Rechte. So diesen gehört es andere mit "Ihr habt keine Arsch in der Hose" anzugehen und dann Schwachsinn vor die Füße zu kippen.
    So ist das also.
    Aber ich habe nicht das Recht das nicht Gut zu finden.
    Verstehe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Ja eben.
    Ist der Haß speziell auf Sarrazin so groß das Ihr euch mit jedem seiner Feinde verbündet, ganz egal worum es geht, ganz gleich ob es richtig ist was er schreibt.
    Scheißegal, nur dagegen, dagegen, dagegen - und wenns mit dem Teufel selber sein sollte.


    Der Schaum vorm Mund verklebt wohl schon die Augen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat von »Lupus«
    Intelligenz ist eine Fähigkeit, Wissen ist erlernt.


    Was mich gewaltig stört. Die Wissenschaft legt Kriterien für einen Test fest und der gilt dann für alle Zeiten? Gesundheitszustand interessiert nicht. Bestimme Erfahrung von Menschen werden ignoriert.
    Menschen können sich durch ein entsprechendes Ereignis, von heute an um 180 Grad drehen. Schon allein die Schulmedizin mit ihren Lügen reicht mir. Wie soll da ein ordentlicher Test möglich sein. Tauben die Ohren mit Watte zustopfen und zusätzlich den Schnabel noch zukleben. Neues Wissen wurde nicht geschaffen. Auf solche Test verzichte ich. Affen 30 Jahre beochbachten und dann nicht fähig sein Kinder ordentlich zu unterrichten .


    Steckt da jetzt in mir nicht bekannter Sinn drin?
    Es geht um eine real vorhandene menschliche Fähigkeit, nur das man diese nicht wie viele andere sehen kann. Deswegen ist sie trotzdem da, feststellbar und mit geeigneten Mitteln auch meßbar. Übrigens haben auch Tiere diese. Nur die Qualität ist eine Andere.
    "Und ist der Mensch auch ein Massenartikel, ist jeder doch ein Sonderkarnickel" lautet ein mehr oder weniger origineller Sinnspruch. Menschen sind verschieden. Auch Intelligenz ist verschieden. Und erblich. Man muß sie aber auch benutzen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ach so, Du hast also Rechte. So diesen gehört es andere mit "Ihr habt keine Arsch in der Hose" anzugehen und dann Schwachsinn vor die Füße zu kippen.
    So ist das also.
    Aber ich habe nicht das Recht das nicht Gut zu finden.
    Verstehe.


    Wenn du schon zitierst, dann zitiere auch korrekt und im Gesamtkontext...


    Habt wenigstens so viel Arsch in der Hose, die ohnehin verkappte Religions-Message wegzulassen - "ihr" habt weder Angst vor Ausländern im Inland (gleich welcher Aufenthaltsstatus oder Herkunft), noch Angst vor deren Religionszugehörigkeit... "ihr" habt Angst vor dem "Mob" (wie immer man ihn definiert).... und ihr habt Furcht - sozusagen ausgeliefert zu werden... von der Politik und all den Menschen, die nicht an diesem Buch beteiligt sind, aber entscheiden - und über ihre Versäumnisse irgendwann vielleicht eigene Bücher schreiben werden....


    ... und zwischen den Zeilen transportiert euer neuer Lieblingsautor genau diese Botschaft - Brainwashing - Feindbildverschiebung!


    Was soll das eigentlich werden, wenn es fertig ist.... Gestern war ich noch Freisler und arbeitsfaule Hure... heute darf ich nicht mal mehr schreiben, was ich denke?


    Ansonsten "Arsch in der Hose haben" steht für "die Wahrheit aussprechen und die Folgen aushalten"... manchmal - wenn ich mich aufrege - verfalle sogar ich "völkisches Deutsch", aber das geht mir nicht nur allein so... wenn du dich angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem... denn wenn du dich nicht angesprochen fühltest, hättest du auch kein Problem mit einem sinnbildlich formulierten, gängigen "Spruch".


    http://de.wiktionary.org/wiki/keinen_Arsch_in_der_Hose_haben


    Warum also fühlst du dich angesprochen?


    ... weil ich das Werk Sarrazins für falsch halte?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • @jÄ«nbuhuàn, Lupus
    Ihr seid schon sehr unterhaltsam. Ausgerechnet Partou`s Beiträge, die grundsätzlich fundiert und bestens ausformuliert sind, derart unqualifiziert zu "kritisieren" disqualifiziert euch als ernsthafte Gesprächspartner.
    Evtl. solltet ihr eure Maßstäbe erst einmal bei euch selbst (und anderen Foristen) anlegen.....


    Na prima,Partou's fundierte Formulierungen [smilie_happy]
    So eine Gülle habe ich schon lange nicht mehr gelesen :wall:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Wer gibt ihm dieses Recht denn nicht... und vor allem warum nicht?


    Du verfehlst nicht nur ständig das Thema, Du scheinst auch schon das Forum übernommen zu haben.
    So ganz tief drinnen.


    Irrtum.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Weißt Du, Lupus, Hartzer, kriminelle Ausländer, und was es so alles gibt, das sind nur die Symptome. Auf die kann ich nicht wirklich böse sein.


    Ursache sind freilich alle Vertreter einer zutiefst volksverachtenden Politik. Von Merkel bis Sarrazin, von Fischer/Roth ... ach, egal. Alle Teil des Systems, alle korrupt, verräterisch, zutiefst verlogene Absahner, volksfeindlich.


    Sarrazin ist seit Jahrzehnten ein "Macher" in diesem oberfaulen Staate ... welches Recht hat er, irgendwelche Zustände, die er selbst mitgeschaffen und mitzuverantworten hat, zu kritisieren? "Bestens vernetzt" obendrein. Und die Show, die die beiden Bertelsmann/Springer-Pferde Merkel und Sarrazin grade abziehen, die ist doch nur für ... ach lassen wir das.


    Und @ diverse: Den Stil ala "He Du Alte/r wasch willst" den könnt ihr auf der Straße pflegen :thumbdown:


  • Weil Du mir das hingeschrieben hast. Du hast mir geantwortet. Da könnte ich das eventuel, unter ganz bestimmten Umständen, doch glatt auf mich beziehen.
    Und weil ich KEINE verkappte oder unverkappte Religions-Message irgendwo gebracht habe. Im Gegenteil.


    Wie man in den Wald hineinruft .... Schon mal gehört?


    Dein ganz beleidigtes Getue kannst Du dir schenken. Mit immer wüsteren Unterstellungen, von denen niemand außer Dir hier was gesagt hat - und kram jetzt keine alten Posts von übervorgestern und ganz anderen Leuten raus. Geschenkt. Hat keinen Zusammenhang.
    Reiß dich lieber zusammen und lies deine eigenen Ergüsse mal verstehend.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • (erzähl das nicht mir, siehe Wald reinrufen und so)


    Was sinnvoller, sich um die Sache zu kümmern oder um Personen?
    Für mich ist es die Sache.
    Und wenn eine richtge Kritik kommt, ist das gut.
    Für dich ist es die falsche Person die die richtige (? ) Kritik bringt und deswegen ist die Kritik falsch?
    Das ist ein logischer Fehler.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Es gibt, wenn es um bestimmte Themen geht, Argumente die so sicher kommen wie die Jahreszeiten. Eines davon ist die Frage was eigentlich unsere Kultur ausmacht. Meistens verbunden mit Lächerlichkeiten wie Autobahn, Bier oder Schweinhaxn und natürlich dürfen auch Adolf und die Kreuzzüge nicht fehlen.


    Meistens kommt das aus einer ganz bestimmten Ecke und zielt natürlich darauf ab, so etwas wie abendländische Kultur zu negieren oder ins Lächerliche zu ziehen.

    Was ist denn christliche, abendländische Kultur per se?


    Ist es die Kultur, die die letzten Hunderte von Jahren massenhaft in andere Länder eingedrungen ist und sie ihrer Schätze beraubt hat und sich Sklaven genommen hat? Oder ist die Kultur, die es möglich macht, daß wir unsere Vorstellungen von Demokratie mittels Bomben den Ungläubigen nahebringen?
    Ist es die Kultur, die uns erlaubt auf deutschen Autobahnen 300 fahren zu dürfen? Sind es Hefeweizen und Weischwurst?


    Abendländische Kultur ist natürlich nicht nur Goethe und Schiller. Es gehören auch Hitler und Stalin dazu.


    Abendländische Kultur bedeutet aber vor allem, das alles (in einem mehr als schmerzhaften Lernprozess) überwunden zu haben.
    Wir halten uns (im Gegensatz zu Clans in Saudi Arabien oder dem Sudan) keine Haussklaven mehr.


    Abendländische (deutsche) Kultur bedeutet aktuell, um nur ein paar Beispiele zu nennen:


    - Die Überwindung des Klerus als weltliche Macht
    - Die Möglichkeit sich seine Religion selbst aus zu suchen
    - Gleichberechtigung von Mann und Frau
    - Heiraten dürfen wen man will. Überhaupt das Recht auf freie Entfaltung und Selbstbestimmung
    - Einer ethischen/religiösen Minderheit an zu gehören oder homosexuell zu sein ohne um sein Leben fürchten zu müssen
    - Ehebruch vor dem Scheidungsrichter zu behandeln und nicht vor einem Steine werfenden Mob
    - Bildung und freiem Denken einen hohen Stellenwert ein zu räumen



    Und bevor das alles jetzt wieder jemand mit Einzelbeispielen negiert: Diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen!
    Aber wir sind auf einem guten Weg und von der islamischen Welt trennen uns diesbezüglich Lichtjahre.


    Und da mir, im Gegensatz zu Goldmeier, die Zukunft dieses Landes nicht egal ist, wüsste ich diese Entwicklung gerne fortgeschritten.
    Die Chancen hierfür stehen allerdings schlecht, wenn wir weiterhin fleissig das Mittelalter importieren und alimentieren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Und jetzt überlege dir mal, welche gesellschaftlichen Rahmenbedingungen diese Entwicklungen und Veränderungen möglich gemacht haben und was von diesen Rahmenbedingungen noch übrig sein wird, wenn hier in 100 Jahren die Mullahs das Sagen hätten (was die ja bekanntlich egal ist).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.


  • (erzähl das nicht mir, siehe Wald reinrufen und so)


    War aktuell mehr z.B. an Meze adressiert.
    Aber wer sich angesprochen fühlt ;)


    Und die "Kritik" von T.S. ist zutiefst verlogen, wie alles was aus Politikermaul kommt. Eine Schmierenkomödie. Und er will und wird dem Deutschen Volk schaden. Ansehen der Bundesbank ruiniert und so -> das wird teurer als Hartz I-X. Deswegen.

  • Kontrolliere einen Konflikt, indem Du beide Seiten des Konfliktes beherrschst


    http://moltaweto.wordpress.com…-%E2%80%A6-und-kommentar/


    zitat "Das Sarrazin – Bertelsmann – Tavistock Mind-Control-Manöver wird nach dem gleichen Muster inszeniert: sie schüren Rassenkonflikte, damit sich die Menschen gegenseitig an die Gurgel gehen.
    Im entstehenden Bürgerkrieg, im wachsenden Chaos, haben die Volker der USA und Europas dann andere Sorgen, als sich um die (Finanz-)Verbrechen der „globalen Elite“ zu kümmern."


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • :D kein Wunder das die Wetterkanone auf Deutschland jetzt ausgerichtet ist :D


    Gruss


    alibaba :D ,,wer mit dem Feuer spielt ,brennt ,, :D ,,wer mit dem Licht spielt ,leuchtet ,, :D in der Sonne :D sagte eins ein Biebeltreuer :D


    wo ist eigendlich der Glaubensbruder Echse abgeblieben :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Na Lümmel, wat jibs neues os Köpenik, den Hauptmann hab ich heute aufm Plakat gesehen. :)

  • Und jetzt überlege dir mal, welche gesellschaftlichen Rahmenbedingungen diese Entwicklungen und Veränderungen möglich gemacht haben und was von diesen Rahmenbedingungen noch übrig sein wird, wenn hier in 100 Jahren die Mullahs das Sagen hätten (was die ja bekanntlich egal ist).

    hm, welche Bedingungen waren das denn? Ich glaube es waren die Bedingungen, die eine Elite für uns ausgedacht hat und die ihre Ideen wunderbar
    implementiert haben. Genauso wie diese Elite ganze Schwärme von Migranten ins Land geholt hat, um hier sozialen Unfrieden zu stiften.
    Diese Eliten freuen sich sehr darüber, wenn wir Opfer ihrer Saat werden und uns gegenseitig zerfleischen. Sie sind dann wieder fein raus und unbehelligt.
    Migranten sind eigentlich nicht wirklich das Problem, sondern eine Gesellschaft die denkt, technischer Fortschritt und Essen und Autofahren seien der Sinn
    des Daseins, egal ob Russe, Inder, Türke oder Deutscher. Da liegt die Tragik!

  • Wir brauchen hier dringend ENTNAZIFIZIERUNG -

    Ja, es ist schon zum verzweifeln. Jahrelanger Kampf gegen Rechts, Jahre der Volkserziehung mit Gallionsfiguren wie Claudia Roth, Paolo Pinkel, "Ausdünner und Einheger" Joschka Fischer, Kinderfreund Cohn-Bendit, Johannes B. Kerner und wie sie alle heissen, ständige Berieselung durch den Westdeutschen Rotfunk und Selbstzensur der Presse haben alles nichts genützt - jetzt kommt doch tatsächlich so ein Nazi daher und schreibt die Wahrheit ;(


    Und das Volk stimmt dem auch noch mehrheitlich zu :boese: So viele Autos kann die Antifa gar nicht anzünden, um das wieder gut zu machen.



    PS: Gute Reise :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A