Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • http://www.welt.de/debatte/art…d-vermehrt-die-Armut.html

    provokanter Text zugegeben... zudem die Politik in schöner Gewohnheit, ziemlich viel verbockt (ich weiß dass das alles zusammen hängt)... na ja ich denke da geht die Reise hin, falls nicht vorher (oder während dessen) alle am Rad drehen (oder dazu animiert werden)... würde auch ins Gesamtbild passen - netter wirds wohl nimmer ;) .

  • Das war ein Russe, weißt du doch selbst. Und das Messerdenkmal haben hinterher Antifas umgeworfen.
    Und, was natürlich nichts entschuldigt aber doch etwas erklärt, die Dame ist mit dem Russen aneinandergeraten, weil sie ihn mit seinem Wodkafläschchen einer Parkbank verwiesen hat, da diese in Sichtweite eines Kinderspielplatzes war.... "als Muslima erkannt". Die hat den beim Saufen belästigt. Ich lass Alkoholiker in Ruhe, wenn sie mich in Ruhe lassen.
    Artikel ist natürlich so formuliert, daß der Eindruck erweckt wird der Mann habe sie einfach grundlos als Passantin angegriffen. War aber andersrum. An den Galgen gehört er dennoch.
    Typisches Beispiel "ausländerfeindlicher Gewalt".

    Die Todesstrafe ist bei uns abgeschafft und es ist auch gut so. So könnte man sich ungewollter Personen durch gefakte Prozesse für immer entledigen. ;)



    Aber den Bückling vor dem Ausland werden wir jetzt erst recht machen müssen, um uns für Sarrazin (sowie den Fakt, daß "wir" ihm mehrheitlich zugestimmt haben) zu entschuldigen.
    Und gerade das, naja, "unseriöse" Auftreten des Herrn S. ist doch bestens geeignet, eine ehrliche Diskussion zu vermeiden!


    Gruß Milly

    Früher wars der Gang nach Canossa. Würde unserer Mamsell gut tun, zur Belebung der Gehirnzellen. :D



    In Wahrheit hat die Frau die Situation gelinde gesagt von sich aus provoziert.
    Das gehört einfach zum Überlebenswissen von Großstädtern, daß man Alkoholiker in Ruhe lässt, und wenn man sie anzeigt, dann bekommen diese die Wohnadresse des Zeugen...




    Ach ja stimmt... die neue Qualität des Wegsehens und Wegduckens... dann warten wir doch einfach ab, ob jemand über diese Sachverhalte ein Buch schreibt und schweigen indes weiter...

    Bevor ich etwas tue überlege ich mir vorher ob die Sache Aussicht auf Erfolg hat. Und renne nicht blindlings ins Verderben. Für so etwas sollte man eigentlich den 7. Sinn oder so etwas wie Gefühl haben. Ich dachte immer Frauen wären darin besser. :hae:

    den Deutschen wurde massiv abtrainiert einen solchen Ausländer anzusprechen. Die muselmanische Dame dagegen ist es vermutlich gewohnt gewesen, in herrischer Art und Weise andere herumzukommandieren, schließlich wirft ihr keiner Ausländerfeindlichkeit vor...

    Ein interessanter Aspekt. Dem wird natürlich nicht nachgegangen ist auch nicht nachweisbar. Immer sind die anderen Schuld. Ist das die Art von muselmanischen Frauen. So viel ich weiß hatte die studiert. Manche Studierte kommandieren auch gern die anderen rum. ;)
    Hat der kein Recht selbst wenn er Alkoholiker sich in Ruhe auf eine Parkbank zu setzen ? Jetzt glaub ich´s langsam. Ich möchte auch meine Ruhe habe wenn ich auf einer Parkbank sitze , selbst wenn ich kein Alkohol trinke und nicht von irgendeiner Tussi verscheut werden. Sonst werde ich nämlich auch stinkwütend. Wo sind wir denn hier. ? Ist das jetzt ein Geschlechterkampf oder was ? :boese:
    Wenn einer eine Bierflasche in der Hand hat gehe ich ihm aus dem Weg, das ist nicht Erziehungsache, das ist Erfahrung. Warum saufen viele in den meisten Fällen ? Doch nicht zum vergnügen sondern aus Frust. Weil sie angestautete Aggression anstatt rauszulassen in sich reinfressen, bzw. wegsaufen. Es kann trotzdem wenn zuviel Wut angesammelt ist zur Entladung kommen. Das war hier der Fall. Das ist meine Erfahrung. Will nicht sagen, das ich das Verhalten des Mannes für Gut finde. Nur in unserer Gesellschaft wird Alkohol bagatelisiert. Ich hatte selber mal Probleme mit Alkohol. War deshalb kein Alkoholiker und ich weiß wie schwer es ist davon Weg zukommen. Ich habe es selber geschafft durch Meditation. Ich weiß warum ich keinen mehr trinke. Was mir nicht mehr schwer fällt im Gegenteil. Nur manchmal besonders bei Feiern ist es meistens üblich Alkohol zu trinken. In meiner Saufzeit hat mich nie jemand wegen meinem Alkoholproblem angesprochen. Es war alles normal. Auch für mich war es völlig normal. Heute ist es für mich normal Wasser zu trinken. ;) Darüber bin ich wahnsinnig froh. Was ist das für eine Gesellschaft ? Ich bin so froh dass ich dass hier mal rauslassen kann. Draußen will es niemand hören. Vielleicht hier? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()


  • Oh ja, jetzt kriegt das Spielchen doch langsam Formen ;) Wenn man sich die Namen so anschaut...


    Koch, von Beust und Merz sind derzeit mehr oder weniger politisch arbeitslos. Wulff der wichtigste Mann im Lande, und ausgerechnet der, setzt jetzt als Verteter der rechtskonservativen Gruppe die Kanzlerin noch zusätzlich unter Druck. Warum eigentlich? Ja, der Andenpakt wollte schon immer selbst den Kanzlerposten!

    Zitat

    Karrieren bereits vorgesehen - nicht durch's Volk bestimmt
    Bis heute sind es um die 20 Mitglieder, fast alle haben Karriere gemacht, ihr ausgeprägtes Elitebewusstsein verfeinert und ausgebaut. Sie verstehen sich als Herz der CDU, männlich, westlich, vorwiegend katholisch, CDU pur eben. Bis zum Jahr 2000 waren sie überzeugt, dass aus ihren Reihen eines Tages CDU-Chef, Fraktionsvorsitzender, Kanzler und der Rest der Regierung hervorgehen würden. Kohls Liebling Koch wurden die besten Chancen zugemessen.


    Inzwischen ist aber 2010 und die Chancen auf den Kanzlerposten für die Andenpakt´ler waren NIE besser. Koch und Merz waren ja nicht grad die Busenfreunde der Kanzlerin. Jetzt kommt ihre Revanche, perfekt geplant bis ins kleinste Details. Und die werden die nutzen, knallhart. Wir werden Augenzeugen einer unglaublich gigantischen politischen Intrige, die das Land wahrscheinlich so noch nie gesehen hat. Und die meisten der Bürger werden davon wohl nicht mal die Hälfte mitbekommen ..... Intrigen wie im alten Rom, ich faß es nicht! :boese:

    Zitat

    Der enttrohnte Merz, gemeinhin nicht von Begriffsstutzigkeit geplagt, kann sich beim besten Willen kaum erinnern, dieses Wort, wie war es gleich noch, … Andenpakt…, jemals überhaupt gehört zu haben. Dafür arbeitet er jedoch in zahlreichen Nebenjobs, unter anderem auch für Inititiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM - Think-Tank der plumpen, aber oft wirksamen "Du bist Deutschland"- und "Sozial ist was Arbeit schafft"-Kampagnen).

    Neue soziale Marktwirtschaft, da war doch was? Ach ja, Bertelsmann sind dort auch dabei, das sind die die das Buch verlegt hatten, wegen welchen jetzt überhaupt das ganze Spektakel angetreten wurde. Und die Kanzlerin muß´deshalb jetzt beim Bundespräsidenten, ähmm Andenpakt, über den Autor Stellung beziehen. Egal was sie jetzt dort sagt, es wird ihr eines Tages ganz schwer angelastet und letztlich das Genick brechen!


    Denn sie gehört ja nicht dazu, Frauen haben keinen Eintritt. Deshalb genießt sie auch nicht den Schutz der Loge.

    Zitat

    “Eiserne Regel der "Geheimloge": Ob Spendenskandal oder noch schlimmere Ereignisse, egal wieviel Dreck am Stecken die Männerbündler haben - keiner beschädigt den Anderen öffentlich.


    geschrieben in einem Forum, am 25.10.2007 (!) Lektion 9 erfolgreiche Vernetzung - was ist das?
    Die Planung des Buches war ab 2008... Wahrlich ein perfides, lang geplantes Ränkespiel. Dazu noch die vermuteten Pläne eine Parteineugründung rechts der CDU .... Es werden Wetten angenommen: wen stellen die mit der neuen Partei als Kanzlerkandidaten auf für 2013?
    Ohne Internet hätten wir davon wohl nicht mal ansatzweise eine Ahnung :thumbup:

  • Ich würde eher sagen ... Dienst nach Vorschrift im Bundespräsidialamt. Bevor er irgendwo jemanden Kraft seines Amtes aus dem Sessel hebt, muss der Bundespräsi stets und immer eine Stellungnahme der Regierung einholen.
    Der Andenpakt war übrigens nie mehr als eine Art Burschenschaft schneidiger Jung-Unionisten. Im Vordergrund stand stets das gemeinsame Besäufnis ... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00843/mer_toon_seite34_b__843797p.jpg]

  • Hartkeks
    Nur dumm, dass "morgen" dann der 27. August, also vorige Woche, gewesen wäre:


    „Freiheitliche Volkspartei“ mit Sarrazin, Merz, Koch und vielen anderen(ef-GB) Wie die Zeitschriften „eigentümlich frei“ und „Focus“ heute Mittag exklusiv vorab erfahren haben, werden morgen um 15 Uhr in Berlin auf einer gemeinsamen Pressekonferenz...
    ...Zu dieser Annahme gäben viele konkrete Gespräche Anlass, die im Vorfeld bereits geführt worden seien.
    26. August 2010"


    Wir hätten es bestimmt mitbekommen.
    Es war wohl nur ein Sommermärchen :D

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisiko ()

  • Zitat
    Unter dem Namen Andenpakt (auch: Pacto Andino Segundo) beschrieb das Magazin Der Spiegel Ende Juni 2003 eine nichtoffizielle Interessengruppe innerhalb der CDU. ..Zu den im Spiegel-Artikel benannten Personen zählen: Roland Koch, Christian Wulff, Friedbert Pflüger, Christoph Böhr, Matthias Wissmann, Günther Oettinger, Franz Josef Jung, Peter Jacoby, Volker Bouffier, Kurt Lauk, Elmar Brok, Hans-Gert Pöttering, Wulf Schönbohm, Jürgen Doetz, Bernd Huck, Helmut Aurenz, Heinrich Haasis. Generalsekretär des Bundes sei Bernd Huck. Darüber hinaus wurden weitere Personen, z.B. ... Friedrich Merz[2] in Verbindung mit dem Pakt genannt.... und Ole von Beust dementiert ....


    Der Andenpakt war übrigens nie mehr als eine Art Burschenschaft schneidiger Jung-Unionisten. Im Vordergrund stand stets das gemeinsame Besäufnis ... :D



    Denke ich auch; keiner von denen spielt Schach, die können nur die Figuren rücken. :D
    Leute, die im Laufe ihres Lebens die "Ochsentour" auf der Politnik-Karriereleiter absolviert haben, denken nur noch in Vierjahresplänen und mit Pensionsscheuklappen.
    Sie wären auch sonst und mit größter Mühe sehr selten in der Lage -die Gene :thumbup: - kreativ zu denken, das besorgt schon die Vorauswahl in jungen Jahren im Partei-Hinterzimmer.
    Treten und buckeln, sowie das Gesicht auf Anruf zur Tüte falten; das sind die gesuchten Charaktereigenschaften.
    Es wird im politischen Alltagsgeschäft bei allem zu viel "hineingeheimnist".

  • Politikwissenschaftler und Soziologen gehen von über 80 Prozent Zustimmung bei den Deutschen für Thilo Sarrazin aus. Ein Berufsverbot (…) könnte sich gesellschafspolitisch zu einem gefährlichen Bumerang entwickeln.


    http://www.mvregio.de/431750.html


    ...ist ein mal erkannt, was im Stimmvieh vor sich geht, so weiß man, an welchen Ufern man fischen gehen soll...
    ...und einen unliebsamen Querulanten ist man dann auch noch los...


    Gruß

  • Folgt man dieser Meldung, hat sich TNS Emnid praktisch als Lieferant im Ergebnis vorbestimmter Umfragen sehr verdächtig gemacht:


    "Zweifelhafte Umfrage - Angeblich zwei Drittel der Deutschen widersprechen Sarrazin-Thesen
    03.09.2010: Berlin/GNN/MVregio Knapp zwei Drittel der Deutschen sollen den Thesen des umstrittenen SPD-Politikers Thilo Sarrazin wiedersprechen, wonach Deutschland durch eine ungesteuerte Einwanderung dümmer wird.

    In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid für das Nachrichtenmagazin "Focus" sollen 63 Prozent mit "Nein" auf die entsprechende Frage geantwortet haben. 31 Prozent der Befragten sollen mit "Ja" geantwortet haben.


    TNS Emnid soll vom 1. bis 2. September für "Focus" 1001 Erwachsene befragt haben. Eine Anfrage über Details der Umfrage, sowie welche Personengruppen befragt wurden, wollte das Unternehmen nicht bekannt geben. Eine Sprecherin des Unternehmens kannte nicht mal die Umfrage, meint aber, man gebe grundsätzlich keine Details zu Umfragen bekannt.


    Quelle: TNS Emnid / Korr GNN"


    :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist schon interessant:


    http://www.mvregio.de/431750.html und


    http://www.mvregio.de/show/431723.html


    widersprechen sich geradezu!


    Ich glaube, es ist an der Zeit, Vollzitate / Screenshots privat abzuspeichern, um sie dann bei Erfordernis als Beweismaterial verfügbar zu haben.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(


  • vollständiges Interview: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB…Scontent~Afor~Eprint.html


    PS. kein linkes/sozialistisches Medium... auch kein "Gutmenschenblatt", sondern schon die FAZ

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Die wissen halt nicht, was sie wollen... :D


    In ein und der selben Zeitung habe ich einmal gelesen:


    "Arbeitslosenzahlen gehen zurück" und "Zahl der Erwerbslosen steigt"


    Was man halt gerade so braucht (Definitionssache/Dialektik :thumbdown: )...


    Gruß

  • Aha,


    BP Wulff schiebt den schwarzen Peter der Bundesregierung zu.


    Und Frau Merkel schiebt ihn weiter zu FM Schäuble.


    Und der wiederum sagt sinngemäß, es gibt kein Gesetz zur Abberufung, also nehmen wir das Gesetz zur Benennung.


    Somit ist die Entscheidung an Bundestag + Bundesrat abgewälzt.


    Wie geil ist das denn?


    Wulff signalisiert der unschlüssigen Bundesbank "schmeißt den raus, ich trage das schon..." und weist dann die Verantwortung von sich an Bundestag und Bundesrat...


    Was is'n das für eine Aktion?


    Werden wir hier nur noch von Puppets regiert, die die Hosen gestrichen voll haben, ihr Salär einzubüßen?
    (Sorry, die Frage war rein rhetorisch, ich erwarte keine Antwort darauf).


    Merkel ist für die Republik, was Sauerland für Düsburg ist. Umgarnt nur noch von geldgeilen BB-Hörigen und Lobbyisten.


    Die Regierung hat sich von Landes- bis Stadtebene vom Volk und damit der Realität abgekoppelt.


    Schickt sie alle nach Sylt und schweißt sie dort ein! (Alternativvorschlag für die Laternen, für die ich ja kritisiert wurde).

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Broder (Welt): http://www.welt.de/debatte/kom…igen-den-Suendenbock.html


    Köppel (Weltwoche): http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!


    Buch ist heute angekommen, mein Vater will es mir aber nicht mehr zurückgeben (jahrelanger bildungsbürgerlicher Grünenwähler). 8)


    Abseits der vermeintlich falschen Daten in seinem Buch belibt festzuhalten:


    1. Es gibt in Deutschland Meinungsfreiheit nur bei den "richtigen" Meinungen


    2. Die Kritik kam zu seinem Zeitpunkt, als viele das Buch noch gar nicht gelesen haben konnten.


    3. Die Mehrheit der Umfragen sieht eine Mehrheit der Deutschen hinter Sarrazin, der Politik ists aber egal (Buch ist ausverkauft).



    Diese Fakten bleiben, Punkt.


    Danke, Thilo :love:

  • Übrigens, ich finde den Artikel in der FAZ ausgesprochen gut.


    Eine Beobachtung hierzu:
    Meiner Lebenserfahrung nach sind es gerade die Gutmenschen, die eine "ungerechte" Gesellschaft wollen.
    Als Mittel zum Zweck bilden die Mittelmäßigen ihre Seilschaften, die das Auf- und Hochkommen jedweder intelligenz- und charakterfester Einzelkämpfer zuverlässig verhindert.


    Ortega y Gasset nannte dieses Prinzip leicht zynisch Aufstand der Massen, sprich die Herrschaft einer charakterlosen Mittelmäßigkeit in Staat, Parteien, Institutionen.


    Und schaut mal, von wann das Buch ist :P (30er Jahre!)


    Am Deutlichsten ist dieser Prozeß bei der SPD zu beobachten, wo regelmäßig Leute nach oben kommen, die weder annähernd intelligent noch gebildet noch charakterfest sind und obendrauf meist noch mit mangelnder Kinderstube glänzen; neben Sarrazin wären da z.B. Nahles, Tauss oder viele andere zu nennen. Auch Steinbrück ist so ein echter Rüpel :thumbup:
    Von sowas wird man wenigstens bei CDU/FDP verschont, die sind "nur" glatt und korrupt.


    Vor diesem Hintergrund muß man übrigens auch die komplette leistungsfeindliche linke Bildungspolitik sehen, mit all ihren "Ideen" wie Gesamtschule, Rechtschreibreform, Abschaffung der Benotung, "Chancengleichheits"-Geseiere usw. usf. Dient alles dem Zweck, die Intelligenten zu behindern und die "Netzwerker" zu fördern.


    Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Intelligenz ererbt ist, oder von den Umständen/Förderung abhängt, oder einfach Glück/Zufall ist.


    Und in sozialistischen Gesellschaften ist Intelligenz eh eher ein Fluch.

  • Folgt man dieser Meldung, hat sich TNS Emnid praktisch als Lieferant im Ergebnis vorbestimmter Umfragen sehr verdächtig gemacht...


    Leider muß man in unserem korrupten System inzwischen erst mal alles prinzipiell in Frage stellen. Nichts und niemand, der öffentliche Meinung macht ist vollkommen unabhängig. Es gibt immer irgendwelche Verbindungen, Finanzies oä. So ist TNS Emnid als Unternehmen auch für die Politik sehr interessant. Die Bundesregierung beauftragt das Unternehmen mit regelmäßiger Beobachtung der politischen Landschaft. Demzufolge sind die sicher auch ziemlich loyal ggü. ihren Auftraggebern. Eine eigene Sendung bei ntv wurde übrigens nach der Übernahme von RTL wieder eingestellt. Hier wirds interessant, weil Forsa mit RTL arbeitet. RTL ist Bertelsmann und demzufolge ist Forsa nicht weit weg. Forsa wurden schon mehrere Manipulationen und Kontroversen vorgehalten. So unter anderem

    Zitat

    2003 war der Vorwurf laut geworden, Forsa habe eine Umfrage zum Thema Studiengebühren manipuliert, die im Auftrag des der Bertelsmann-Stiftung nahestehenden Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) erstellt worden war. Es hieß in den Ergebnissen: "Die Mehrheit der Studierenden (59%) und die Mehrheit der Bevölkerung (67%) äußern im November 2003, dass sie Studiengebühren befürworten würden, wenn diese den Hochschulen direkt zugute kommen und durch Darlehen finanziert werden können." Diese Ergebnisse wurden in einer Pressemitteilung des CHE im Dezember 2003 veröffentlicht und von einigen Zeitungen übernommen. Später wurde laut der Süddeutschen Zeitung vom CHE indirekt eingeräumt, dass die Befragten sich tatsächlich nur zwischen verschiedenen Modellen von Studiengebühren, nicht aber gänzlich dagegen entscheiden konnten.


    Die Autoren der NachDenkSeiten erhoben 2007 den Vorwurf, Forsa habe sich mittels einer manipulierten Umfrage an einer Kampagne der arbeitgebernahen Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft zur Einführung einer privaten Pflegeversicherung beteiligt.


    Pikant an der Sache, Studiengebühren und Pflegeversicherung gehören zu den Sachen die unter Schröders Regierungszeit mittels Hilfe der Denkfabrik, dem Volk schmackhaft gemacht wurden. Agenda 2010 und Hartz4 gehören noch auch dazu.


    PS. was war das schon wieder? Initiative Soziale Marktwirtschaft? War das nicht gerade was mit Merz und dem Andenpakt? Die Quer-Verbindungen sind wirklich erschreckend :wall:

Schriftgröße:  A A A A A