Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Also Moment mal! :hae:


    Zionist Broder und Zionist Sarrazin schleimen sich beim Publikum ein, indem sie den Zionist Friedman beleidigen??
    Friedman versteht normalerweise keinen Spaß, nach dem Horst-Mahler-Interview für Vanity Fair hat er seinen "Gesprächspartner" ins Gefängnis gebracht.
    Aber gegen seine beiden A...-Kumpanen wird der Jurist Friedman bestimmt nicht vorgehen [smilie_happy]


    Da dürfen zwei Typen (Broder und Sarrazin) plötzlich Dinge aussprechen - die wahr sind, was aber sonst niemand sagen darf? Die werden doch gepuscht in Publikums Gunst, ohne Ende ...
    Das stinkt alles dermaßen ...


    Genau so siehts aus, aber mir scheint es haben alle ne Wäscheklammer auf der Nase.;)

  • Bei Diskussionsrunden mit Friedmann schalte ich immer ganz schnell um - schon diese arrogant wirkende rechthaberische Ausdrucksweise treibt mir binnen wenigen Minuten den Blutdruck in ungeahnte Sphären - außerdem lässt er seine Gesprächspartner nie ausreden. Mir fehlt da jeglicher Anstand.

  • Bei Diskussionsrunden mit Friedmann schalte ich immer ganz schnell um - schon diese arrogant wirkende rechthaberische Ausdrucksweise treibt mir binnen wenigen Minuten den Blutdruck in ungeahnte Sphären - außerdem lässt er seine Gesprächspartner nie ausreden. Mir fehlt da jeglicher Anstand.


    Nicht Dir, Ihm!

  • Bei Diskussionsrunden mit Friedmann schalte ich immer ganz schnell um - schon diese arrogant wirkende rechthaberische Ausdrucksweise treibt mir binnen wenigen Minuten den Blutdruck in ungeahnte Sphären - außerdem lässt er seine Gesprächspartner nie ausreden. Mir fehlt da jeglicher Anstand.


    Was ich viel unanständiger und jämmerlicher finde , überhaupt sich mit sojemanden zu unterhalten ,wenn man das überhaupt behaupten kann.


    Es ist doch unglaublich lächerlich und unwürdig wie die sich alle von diesem unanständigen Menschen behandeln lassen. Ich würde mich nicht vor diesem Subjekt bücken , nein der würde feuer kriegen und dann wäre Bild und Ton sofort aus!

  • man

    Was ich viel unanständiger und jämmerlicher finde , überhaupt sich mit sojemanden zu unterhalten ,wenn man das überhaupt behaupten kann.


    Es ist doch unglaublich lächerlich und unwürdig wie die sich alle von diesem unanständigen Menschen behandeln lassen. Ich würde mich nicht vor diesem Subjekt bücken , nein der würde feuer kriegen und dann wäre Bild und Ton sofort aus!


    Bei solchen Typen wie der Friedmann dreht man sich um und geht weg. Jedes Wort das man für soche Leute übrig hat ist Energieverschwendung. ;)

  • Bei solchen Typen wie der Friedmann dreht man sich um und geht weg. Jedes Wort das man für soche Leute übrig hat ist Energieverschwendung. ;)

    Da hast Du recht,ist das beste wenn so einer gar keine Aufmerksamkeit bekäme oder bekommt, aber den seine vor Aroganz nur so strotzende Fresse bräuchte mal ne Sonderbehandlung....;)
    Aber ich bin ja n friedliebender Mensch...

  • http://www.tagesspiegel.de/kul…osse-raubzug/1803948.html

    Zitat

    Leo Müller macht Berliner Spitzenpolitiker in seinem Buch "Bankräuber" für die Finanzkrise mitverantwortlich - fulminant.Wenn Kanzlerin Merkel und ihr früherer Finanzminister Peer Steinbrück über die seit nunmehr drei Jahren laufende Finanzkrise sprechen, dann sind die Schuldigen immer weit weg. Mal sollen es gierige Spekulanten in Amerika gewesen sein, mal unfähige Bankmanager in Frankfurt und München oder aber die Regierung in Washington, die – unerhört – den Wall- Street-Riesen Lehman Brothers pleitegehen ließ und damit eine weltweite Kettenreaktion auslöste. Welche Formel sie auch wählen, in einem Punkt sind sich Deutschlands Finanzpolitiker einig: Dass acht deutsche Großbanken, davon sechs im Staatsbesitz, zum Schutz des „Systems“ mit dreistelligen Milliardenbeträgen zulasten des Steuerzahlers saniert werden müssen, sei „nicht vorhersehbar“ gewesen, versichern alle Beteiligten. Insofern, das ist die Kernbotschaft, treffe weder die Regierenden noch die ihnen unterstehenden Aufsichtbehörden irgendeine Schuld.


    Das Spiel "Der schwarze Peter" kann doch nur gespielt werden, weil bald ein "Ereignis" eintreten wird, anders kann ich mir das nicht erklären. Wirksamkeit solcher Kampagnen ca. 3 Monate, dann verpufft die Wirkung. Es wird ein heißer Herbst. Haircut voraus?! :S

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • paolo pinkel=friedman. das reicht mir schon wenn ich das les.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paolo_Pinkel

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • paolo pinkel=friedman. das reicht mir schon wenn ich das les.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paolo_Pinkel

    Gesicht Zeigen


    Zitat

    Der Verein wurde im Jahr 2000 von Uwe-Karsten Heye, Paul Spiegel und Michel Friedman gegründet, um für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland einzutreten. Anlass waren die zahlreichen rassistisch motivierten Übergriffe im Bundesgebiet im Sommer 2000.

    Ist das nicht ein "netter" Mensch. Warum fällt mir nur immer wieder Scheinheiligkeit ein ? Und der Werdegang erst, erinnert mich mehr an eine Knastkarriere. Was wird hier gespielt ? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • Besoffene Vollidioten! Zeige die doch einfach an. Aber was hat das in diesem Thread zu tun?

    Vorausgegangen war eine Diskussion um Sarazzin,und unter Alkohol lässt man meist die Wahrheit raus.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wo Deutschland's Söldaten abgeschlachtet wird :boese:


    ,, Ausländer raus aus Afghanistan ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Wie man aber sieht,wird aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht,wobei die Sache gar nicht so gewollt war,aber die Gutmensch müssen gleich weinen.Was machen die,wenn es Ihnen an den Kragen geht.


    Staatsschutz ermittelt gegen Musiker



    Ingolstadt (DK) Die "Sieg Heil"-Parolen in einem der Festzelte auf dem Oberstimmer Barthelmarkt haben nun den Staatsschutz der Kripo Ingolstadt auf den Plan gerufen. Beschuldigt ist ein Mitglied der Kapelle Alley Cats, das die Wiesnbesucher zu den Rufen animiert haben soll.








    Die Bierzelte bei dem beliebten Volksfest waren am Montag traditionell schon in aller Frühe brechend voll. Viele Gäste putschten sich bei Bier und lautstarker Musik auf. So auch in der Halle von Festwirt Lorenz Stiftl, wo die Kapelle Alley Cats aufspielte – eine durchaus bekannte Formation, die auf eine große Zahl von Anhängern verweisen kann. Auffälligkeiten hatte es bislang nie gegeben. Doch am Montag war alles anders: Nach dem Trinklied "Ein Prosit auf die Gemütlichkeit" schrie der Frontmann gegen 8 Uhr ein "Zickezacke zickezacke" ins Mikrofon, um das Publikum mit einem lautstarken "hoi hoi" antworten zu lassen. Weiter ging es unter anderem mit einem "Hiphip Hurra", bis zuletzt auf ein dreimaliges "Sieg" jeweils ein "Heil" aus den Reihen der Besucher erschallte. Dazu reckte sich der eine oder andere Arm nach oben zum Hitlergruß, nicht immer authentisch mit der rechten Hand.


    Während einige Besucher das auch noch lustig fanden, eilten andere zum Wirt, um sich zu beschweren. "Etwa zehn Gäste waren bei mir, einer hat sogar geweint, weil er so entsetzt war", berichtete Lorenz Stiftl. Er selber ist ebenfalls empört. "Ich arbeite seit zehn Jahren mit den Musikern zusammen, da hat es nie etwas gegeben", ist er fassungslos. "Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von solchen Dingen und bedauere diesen Zwischenfall sehr." Stiftl will die Alley Cats künftig nicht mehr engagieren, wie er sagte. "Für so etwas habe ich null Verständnis." Die Polizei war ebenfalls bald vor Ort, nachdem andere Wiesnbesucher eine Streife angesprochen hatten. "Der Staatsschutz ermittelt jetzt wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen", sagte Peter Grießer vom Polizeipräsidium. Beschuldigt sei ein 49-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt.


    Der Musiker gab sich gestern im Gespräch mit dem DK recht zerknirscht. "Ich weiß auch nicht, warum ich mich dazu hinreißen lassen habe", erklärte er. Die Stimmung sei gut gewesen, er habe sie weiter anheizen wollen, und da sei ihm das herausgerutscht. "Mit den Rechten habe ich überhaupt nichts am Hut und distanziere mich ganz und gar davon." Er übernehme aber die Verantwortung und werde sich "der Geschichte stellen".


    An eine einmalige Entgleisung wollen entsetzte Gäste im Festzelt aber nicht glauben. "Der hat immer wieder ,Sieg’ mitten in seinen Liedern gerufen, bei mindestens fünf, sechs Stücken zuvor. Das hat er solange gemacht, bis das Publikum darauf eingegangen ist", sagte ein 22-Jähriger Zeuge. "Als der Sänger darauf angesprochen worden ist, hat er das als Spaß abgetan und nicht einsehen wollen, dass wir uns darüber aufregen."


    Inzwischen kursiert bereits ein Video von dem Vorfall im Internet. Darauf ist nicht nur die Stimme des fragwürdigen Animateurs zu hören, sondern auch die Resonanz aus dem Publikum – samt gestrecktem Arm eines jungen Mannes im Vordergrund. "Was soll der Dreck", empört sich ein Kommentator, ebenso wie andere. Weitere Entgleisungen von dem 49-jährigen Musiker sind indes nicht mehr zu erwarten: "Ich höre auf, nach 30 Jahren ist es genug." Der Barthelmarkt sollte sein letzter Auftritt gewesen sein.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

    Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

  • Der oberste Bundes-Inquisator schlägt zu: (Richter und Ankläger in einer Person)


    Der Fehlgriff des Präsidenten – allein gegen das Volk
    Christian Wulff in selbstverschuldeter Not: Ankläger und Richter in einer Person zu sein, ist dem Amt des Bundespräsidenten mehr als unangemessen.


    http://www.welt.de/debatte/kom…llein-gegen-das-Volk.html


    gruss Desertffighter


    P.S. kaum zu glauben, aber wir leben schon in einem verückten Staat. Die Politiker sind vollkommen durch geknallt. [smilie_happy]

  • Klagen werden wohl folgen frei ins Filzlaaatschen-Haus :D bei einigen gut bezahlten Schreihälsen :D


    das wird wieder lustig :D auf der Berlina Alm :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Hosenanzug spricht sich ja neuerdings für mehr Migranten im öffentlichen Dienst aus. Sagt mal ist die Alte über den Sommer irre geworden?! :wall:


    Mehr Migranten im öffentlichen Dienst

    Zitat

    Es würde der Integration von Ausländern in die deutsche Gesellschaft sicher helfen, wenn es in Polizei, Jugendämtern und anderen Behörden mehr Migranten gäbe, sagte Merkel der "Bild am Sonntag".


    Völlig irre. Bewerbt Euch mal in der Türkei für solche Stellen und schaut mal ob sie Euch nicht gleich einweisen. Ja mi hast ghaut :wall:


    P.S Das ist schon eine selten blöde Inszenierung, die hier gerade abläuft. Haircut voraus, Sündenböcke gesucht ... aber eins muss den Politikern bewusst sein, wir fallen nicht drauf rein :cursing:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    5 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • http://www.welt.de/debatte/art…ierten-Mittelschicht.html

    Zitat

    Sarrazin, Racheengel der frustrierten Mittelschicht
    Die große Zustimmung, die Thilo Sarrazin erfährt, begründet sich mit dem Unmut über ein Sozialsystem, das es Migranten zu leicht macht.


    Ganz klar wird versucht zu spalten. D.h. Haircut sehr wahrscheinlich. Nach einer False Flag :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • „Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“

    Zitat

    Der strenggläubige Moslem Erdogan darf mit Sicherheit als Fundamentalist eingeordnet werden. Als Jugendlicher war er Mitglied in der radikalen islamistischen Organisation Akincilar Dernegi. Erdogan gilt als politischer Ziehsohn Necmettin Erbakans und gehörte auch der Milli-Görüs-Bewegung an. Von 1994-1998 war er Istanbuls Bürgermeister und stellvertretender Vorsitzender der Wohlfahrtspartei RP, der Sympathien zum Dschihad und zur Einführung der Scharia vorgeworfen wurden. Diese Partei wurde 1998 vom türkischen Verfassungsgericht verboten. Erdogan wurde mit lebenslangem Politikverbot belegt und wanderte für zehn Monate in den Knast. Der Grund für die Verurteilung war eine Rede mit den legendären Sätzen:


    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


    :S :S :S


    Was sagen denn eigentlich unsere Gutmenschen zu solchen Äußerungen?! :cursing:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

Schriftgröße:  A A A A A