Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Tatsächlich ist der durchschnittliche Zuwanderer nicht so hoch gebildet wie der durchschnittliche Deutsche oder Österreicher.

    http://www.shortnews.de/id/847…er-Europaeer-Analphabeten


    Einer Studie des EU-Parlaments zufolge sind zehn bis 30 Prozent der EU-Bürger nicht des Lesens und Schreibens vollauf mächtig. Allein in Österreich haben etwa 300.000 Erwachsene erhebliche Probleme bei diesen einfachen Teilen des Grundwissens.



    ...was wiederum gegen einen Zusammenschluß Österreichs mit Bayern spricht! :D


    Gruß

  • Zitat

    Von den Moscheen ins Klassenzimmer: Innenminister de Maizière will Islamunterricht an Schulen und so die Integration in Deutschland verbessern. Zugleich warf er Thilo Sarrazin vor, dieser provoziere "zum Gelderwerb".

    Vollständiger Text: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,716138,00.html

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(


  • Islamuntericht in Staatshand wäre erstmal clever (noch cleverer wäre unterbinden durch Unnötig machen)
    Seine Anmerkungen zu Sarrazin sind natürlich Verleumdung.
    Man versucht den Mahner halt mit allen Mitteln schlechtzumachen.
    Dafür gibt es Punkte aus der Minuskiste.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • das Lied von den bösen Alten wird sicherlich bald auch noch gespielt werden

    siehe Maischberger jetzt im Ersten... :S "Die neuen Alten: Radikal, egoistisch, ohne Scham?", alleine der Untertitel lanciert die gewollte Stimmung in das Volk.


    Gruß

  • Aber mit Gewißheit ist dies nur eine unbewiesene Behauptung.


    Tut mir leid, aber ist so.


    Er hätte nicht seine Anstellung erlangt, ohne sich in überragender Weise als treuer Knecht Zions seinesgleichen bewiesen und "verdient" gemacht zu haben.
    Es dürfte sich bei ihm um einen der Söhne des Bundes (Bnai Brith) handeln.



    Auch der Umgang der Medien mit ihm und seinen Thesen, das mit dem eiskalten Abservieren wie bei Hohmann, Herrman, Möllemann und den vielen meist uns völlig unbekannt gebliebenen der Fall, nicht das Geringste zu tun hat, sondern eine längst überfällige und von ihnen stets verhinderte, jedoch nun eine ihrer üblichen dialektischen Diskussionen ins Rollen bringen, um - wie ihre Finanzkollegen nach deren geschaffenen Tatsachen (der umverteilenden Geldmenge) - wie nach Kommando den Spieß ins andere Extrem umzudrehen, um (die "öffentliche" Diskussion beherrschen sie so oder so) mit diesem Überraschungselement vor allem mit einem Schlag den größten Nutzen zu ziehen, und wieschon nach dem von Anfang an festgestandenen Zusammenbruch von Hitler-Deutschland, die Weichen für das nächste Verhängnis in anderer Maskerade zu stellen, um also so die Schlinge immer enger ziehen zu können.
    Effizienter geht es nicht.


    Über "seine" "Erkenntnisse", die das Wesentliche beiseite lassen und so den Menschen auf seine Anlagen nichtseelischer und damit auswechselbarer Art reduzieren, wurde (u.a. von mir) schon eingehend als das hingestellt, was sie in Wirklichkeit sind.




    Integration ist unwiederbringlicher Völkermord!


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Hallo zusammen :)


    bin mal wieder bei der boehsen Verschwoerungstheorie:


    ich gehe weiter fuer mich von der Theorie aus, dieses Buch war eine Auftragsarbeit (wie schon gesagt, die Moeglichkeit besteht, dass dem nicht so ist, fuer mich aber eher unwahrscheinlich). Was kann das Ziel der Politik sein?

    1. Zwietracht saehen
    2. eine neue Partei gruenden

    Keine neue Erkenntnis hier im Faden, wurde schon oefters erwaehnt.
    Die Volksverraeter haben natuerlich erkannt, dass sich auf der rechten Seite ein Vakuum auftut, wie koennen sie dieses ausfuellen? Vorbereitungen koennten schon laenger im Gang sein (einige CDUler sind ja ausgeschieden und haben nun Zeit...)
    Dass sich dieses Vakuum sofort fuellen liesse, sieht man an der grossen Zustimmung im Volk fuer Sarrazin.
    Wuerde diese neue Partei eine Aenderung zum Guten bewirken? Natuerlich nicht, weil es nur alter Wein in neuen Schlaeuchen sein wird, die Machtstruckturen werden erhalten bleiben!
    Aber der Volkeszorn, der nun in diesem Buch den Anfang seines Ausbruchs hatte, waere kanalisiert, man wuerde hier ein bisschen veraendern, dort ein wenig, zur Schau etwas gegen die alte Regierung schimpfen und koennte in Ruhe seine Macht weiter ausbauen.
    Wenn es eine neue Partei geben wird, werde ich wissen, dass dieses Buch kein Zufall war.
    Man koennte auch sagen, "ist ja egal, ich bin froh, dass endlich einmal jemand die Wahrheit sagt, egal ob Politiker, oder nicht". Der Punkt ist nur der, jeder der dann diese Partei waehlt, staerkt die Macht, die ihm z.Z. 70% seines Lohnes klaut. Ich bin nicht zufrieden, wenn nur ein Spektrum erfuellt wird. Ich will alles. Und das ist ein voellig anderes System, eine wirkliche Demokratie mit einem Geldsystem, dass kein Betrug ist.


    Schoener Abend :)


    Teddy

  • siehe Maischberger jetzt im Ersten... :S "Die neuen Alten: Radikal, egoistisch, ohne Scham?", alleine der Untertitel lanciert die gewollte Stimmung in das Volk.


    Gruß


    Chaos ist der Freund des Goldes oder nicht?! :hae:


    Man beachte meine neue Signatur :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • würde es wohl kein Deutschen schlechter gehen , als wie jetzt :D


    Und für Ausreiswillige , die Grüncad vermutlich kostenlos :D


    Wieviel Deutschland verträgt Deutschland :?:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Denke mal lieber an den Verbleib von Mischa Wolf -und den deutschesten aller Feiertage-, der liegt nicht in Lichtenberg. MfG vom Wolperdinger ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Nein Ali, die Braunen und die Dunkelroten brauchen wir nicht mehr. Aber langsam sieht es so aus, als ob wir die "Demokraten" auch nicht mehr bräuchten. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint auch die Demokratie Zyklen zu unterliegen. Aufschwung-Hochzeit-Absturz. Hoffentlich lauert dieses Mal keine totalitäre Ideologie hinter der Ecke, nur weil die Demokröten mal wieder alles versaubeutelt haben.

  • Zitat

    Nein Ali, die Braunen und die Dunkelroten brauchen wir nicht mehr. Aber langsam sieht es so aus, als ob wir die "Demokraten" auch nicht mehr bräuchten. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint auch die Demokratie Zyklen zu unterliegen. Aufschwung-Hochzeit-Absturz. Hoffentlich lauert dieses Mal keine totalitäre Ideologie hinter der Ecke, nur weil die Demokröten mal wieder alles versaubeutelt haben.


    Boring :tired: Der Verfassungskreislauf ;) Ich hörte mal von jesuitischen Kreisen, dass es eine Farce in D ist und es in China viel schneller zur Umsetzung gewisser Dinge kommt :S


    http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungskreislauf

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • :D irgendwie wird das Land immer mehr runter gewirtschaftet , immer neue schwachsinnige erfinderische Teuerungen


    treffen auf die Bürger dieses Landes ,, mehr Netto als Brutto ,, in des Bürgers Brieftasche :D


    ja Brieftasche das richtige Wort ,,Brief und Tasche ,, erst kommt der Brief und dann greift wieder irgend ein Abzocker in die Tasche :D


    ,, von 1Euro bleibt nüscht mehr übrig ,, und es wird noch schlimmer kommen , das Fleisch wird auch bald teurer werden


    da der Preis bei 2/3 vom Getreide (Futter) abhängt , welches dieses Jahr dank der Wetterkanonen weit gehenst zerstört wurde in Gamely :D


    Gas wird teurer , Strom wird teurer , Benzin wird teurer , und viele andere 1001 Dinge :D Silber auch :D


    Gruss


    alibaba :D


    .. wenn in USA am 11 September die Islambücher abgefackelt werden :D lässen alle Afghanen den Besatzern die Luft raus :D


    und stellt sich hinter den Taliban :D Deutschland sollte seine Wahlhelfer jetzt zurück holen :D und nicht für USA verheizen lassen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das einzig erfreuliche an der aktuellen Entwicklung ist, dass die vermerkelte Demokratur kein tausend jähriges Reich begründen wird.


    Dat Merkel wird alsbald den "Köhler" machen.


    Ich hoffe sehr für sie, dass sich ein Örtchen findet wo Wallfahrten der deutschen Bürger verhindert werden können.


    Die Danksagungen der deutschen Bevölkerung könnten ungeahnte Ausmasse erreichen.


    ocjm


  • :D kann sein das sie noch glaubt , das es Wandlitz II gibt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Der Gedanke ist zu verlockend.


    Doch wo ein König stirbt, muss ein neuer König vorhanden sein. Und den sehe ich beim besten Willen nicht. Alles mehr oder minder maßstabsgetreue Kohl-, Schröder- oder Merkel -KlonInnen. Und dann müssten nicht nur die Marionetten, sondern auch die Spieler zurückgetreten werden.
    Dann wär' Ruhe im Karton.

  • äh......? :hae:


    Vielleicht erklärt meine Frage die Dreistigkeit mit der an der Bevölkerung vorbei reGIERt wird.


    Worin unterscheiden sich denn die im Bundestag vertretenen Parteien ausser in der Farbe ihrer Wahlkampflogos?


    Wir haben doch nur die Wahl zwischen:
    1. beschissen zu werden
    2. ausgenommen zu werden
    3, bestohlen zu werden
    4. all unserer Rechte beraubt zu werden
    5. total verarscht zu werden.


    Ob das jetzt nach offizieller Lesart der MSM von links oder von rechts geschieht ist doch schnuppe.


    Wir werden die Zeche bezahlen müssen.


    ocjm

  • Langsam habe ich das Gefühl oben drehen alle durch :cursing: Habe eben im Radio gehört, dass führende Wirtschaftsfoscher :evil: warnen, unser Land stünde ohne neue Einwanderungswelle in den nächsten Jahrzehnten vor größten wirtschaftlichen Problemen. Um unseren wirtschaftlichen Wohlstand zu erhalten, benötigen wir angeblich jährlich zusätzlich 500.000 Zuwanderer..... :!: Man empfehle sogar die Abwerbung von Zuwanderern wie in den 60er Jahren.


    Als nächste Meldung kommt dann: Mitglieder der Partei "xxx ( ich weiß jetzt echt nicht mehr welche :hae: ) verlangt mehr Lehrkräfte mit Migrationshintergrund an Schulen 8| :hae: :huh:


    Ist das jetzt `ne große Medienkampagne der Regierung ???????

  • Wieviel Deutschland verträgt Deutschland

    Na 100%. Nur BRD ist unverdaulich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wir haben doch nur die Wahl zwischen:
    1. beschissen zu werden
    2. ausgenommen zu werden
    3, bestohlen zu werden
    4. all unserer Rechte beraubt zu werden
    5. total verarscht zu werden.

    Es sind auch mehrere Kreuze erlaubt. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A