Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Ja, und "wirtschaftlich" denkende Menschen mögen auch mal vergleichen, was die fehlgeschlagene Integration kostet, und was im Vergleich dafür für die "Hochfinanz" fällig wird (40 Milliarden für die HRE usw. usf.)

    Der Vergleich von Staatsausgaben mit Bürgschaften ist genauso fruchtbar wie der von Äpfeln mit Birnen.
    MFG an alle, die so schreckliche Angst vor dem Weltjodentum haben [smilie_happy]

  • kampf dem islam bedeutet rettung für die christenheit . es ist vollkommen wurscht welcher bilderberger in welchem land regiert , wir wissen es nicht wirklich und werden es nicht wissen - wozu auch , was sollen oder wollen .können wir ändern . wir können nicht weg - nicht nach westen ziehen , nicht auf see nicht nach norden osten oder westen in die prärie . wir wollen doch nur ein dach überm kopf , was zu essen , etwas silber , ein kleines auto und medizinische versorgung , solange es noch schulen gibt kann aiuch jeder noch was lernen , ...


    gut das ist nicht die totale freiheit , aber besser als nix oder mit bettüchern bekleidet unter der mullah peitsche im dreck sitzen.........

  • Sarrazin hat eine überwältigende Mehrheit des Volkes auf seiner Seite und auch Eva Hermmans Behandlung hat dazu geführt, das sich die Mehrheit mit ihr solidarisierte. Auch Broder schrieb im gleichem Sinne. Abstoßend ist vor allem die Hetzjagd, die sich gegen die Personen wendet und auf Fakten verzichtet, in dieser Einschätzung sind sich die meisten Menschen völlig einig.
    Über die Inhalte muss offen und angstfrei diskutiert werden können, das sie gegensätzlich sind oder sein können ist dabei normal.
    Was nicht geht ist das Niederschreien und Vernichten derer, die nur das Beste wollen, und zwar friedlich. Und darum sind die Parteien jetzt mit Recht in der Bredouille, sie sind alle zusammen alles andere als demokratisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • dravs, große Zustimmung zu deinen postings, obwohl wir wahrscheinlich in getrennten Welten leben ;) Macht ja nix.


    Hallo @amabhuku,
    Dank Dir.
    Wenn es sich um andere Völker als das eigene bzw. demjenigen, in dem man lebt, handelt, versteht man sich sehr wohl.


    Mapuche-Widerstand gegen den »neuen Kolonialismus«
    ... oder Sonntagsreden über ein multikulturelles Chile betrachten sie [völlig zu recht, denn Integration ist Völkermord*] mit Argwohn.


    * Die Zerstörung der Völker ist der Untergang aller Freiheit.



    Arthur Trebitsch sagte die Wahrheit, denn der Zionismus sieht und das zu recht das deutsche Wesen (mit all seinen Stärken und Schwächen) der jüdischen Religions-Rasse-Gesetzes-Kultur am herausragensten diametral entgegengesetzt, und als größte Gefahr, die es primär auszuschalten galt und gilt, auf dem Weg zur Durchsetzung ihrer totalitären Weltherrschaft.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • denn der Zionismus sieht und das zu recht das deutsche Wesen (mit all seinen Stärken und Schwächen) der jüdischen Religions-Rasse-Gesetzes-Kultur am herausragensten diametral entgegengesetzt, und als größte Gefahr, die es primär auszuschalten galt und gilt, auf dem Weg zur Durchsetzung ihrer totalitären Weltherrschaft.

    So ist es!!!! [smilie_blume]


    Aber die Auserwählten können andersrum kein besseren Wirt finden wie die Deutschen mit Ihrem ureigenen Wesen und leider Ihren schwächen die sie extrem gut verstehen auszunutzen!!!!


    Ist n bisschen wie eine Zwangsschicksalgemeinschaft zwischen Wirtsvolk und Blutsaugerreligionsrassegemeinschaft!;) :wacko:

  • Auch Broder schrieb im gleichem Sinne


    Klar schreibt Broder im gleichen Sinne, er ist ja (wie die Springerpresse und SarahZion e) ebenfalls Zionist :!: :!:


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Danke noch für die Blumen [smilie_blume]


    Das meiste von dem Beitrag war aber nicht von mir, sondern zitiert.


    Was mir schon länger auffällt - ausgerechnet solch unbestrittene Patrioten wie Dravs, Störtii oder Tacheles sind die erbittertsten Gegner von Sarrazin. Und hoffentlich nicht Gutmenschen-verdächtig!


    Oben wurde etwas aus einem anderen Forum zitiert - ja der "Nereus" der ist Klasse :thumbup: , der läßt sich auch nie den Durchblick trüben.

  • Ist n bisschen wie eine Zwangsschicksalgemeinschaft zwischen Wirtsvolk und Blutsaugerreligionsrassegemeinschaft!;) :wacko:


    Sehr richtig, wenn auch - sieht man Standpunkt der volksfeindlichen Opportunisten ab - eine äußerst einseitige.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Klar schreibt Broder im gleichen Sinne, er ist ja (wie die Springerpresse und SarahZion e) ebenfalls Zionist :!: :!:


    .


    Soso, warum ließt sich das in deinem vorherigen Beitrag so anders? Da steht bei Sarrazin stimmt der Jude Broder zu - im Gegensatz zum Fall Herrmann. War aber nicht so.
    Was ihr gegen Sarrazin vorbringt, ist mit Verstand nicht zu erklären. Nur mit Fanatismus. Ihr hat nichts in der Hand, nicht den kleinsten Beweis, nur wilde Verdächtigungen. Und ihr macht euch gemein mit den Regierenden. Selbes Ziel, selber Stil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Einseitigkeit ist ja ein Eckpfeiler der Auserwähltheit oder die Grundvoraussetzung.


    Eine Erkenntnis, die es in sich hat.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Zitat


    Was ihr gegen Sarrazin vorbringt, ist mit Verstand nicht zu erklären.
    Nur mit Fanatismus. Ihr hat nichts in der Hand, nicht den kleinsten
    Beweis, nur wilde Verdächtigungen.

    Fanatismus hat eine religiöse Komponente. Er ist mit starken inneren Agressionen verbunden. Diese werden auf ein äußeres Ziel projiziert, dem dann finstere und agressive Machenschaften unterstellt werden. Die Beteiligten sind Gefangene ihrer eigenen inneren Bilder. Hass frißt Seele und Verstand.

  • Soso, warum ließt sich das in deinem vorherigen Beitrag so anders? Da steht bei Sarrazin stimmt der Jude Broder zu - im Gegensatz zum Fall Herrmann. War aber nicht so.
    Was ihr gegen Sarrazin vorbringt, ist mit Verstand nicht zu erklären. Nur mit Fanatismus. Ihr hat nichts in der Hand, nicht den kleinsten Beweis, nur wilde Verdächtigungen. Und ihr macht euch gemein mit den Regierenden. Selbes Ziel, selber Stil.


    Hallo Lupus,
    dass ein Broder in seinem Sinne einer Eva Herrman - die es einfach nicht besser wußte und sich in die Nazi-Ecke drängen ließ, anstatt den Spieß umzudrehen und ihre Gegner als das hinzustellen, was sie sind - nicht zugestimmt hätte, behauptet ja auch keiner.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Warum sollte es sich bei Sarrazin, Broder, Herrman und selbst bei Friedmann nicht um selbständige, im eigenem Interesse und der eigenen Überzeugung gemäß handelnde Menschen handeln. Wieso sollten die denn nun alle Teil einer geheimnisvollen Verschwörung sein und ferngesteuert agieren. Wer ist denn hier im Forum alles so ferngesteuert und darf nicht (von den ganz besonderen bekannten Ausnahmen abgesehen) schreiben was er will? Sicher gibt es gewaltig einflußreiche und auch machtgeile Gruppierungen. Aber es gibt mehr als eine und sie sind nicht alle einer Meinung. Und es gibt immer noch wesentlich mehr selbst denkende Individuen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Warum sollte es sich bei Sarrazin, Broder, Herrman und selbst bei Friedmann nicht um selbständige, im eigenem Interesse und der eigenen Überzeugung gemäß handelnde Menschen handeln. Wieso sollten die denn nun alle Teil einer geheimnisvollen Verschwörung sein und ferngesteuert agieren. Wer ist denn hier im Forum alles so ferngesteuert und darf nicht (von den ganz besonderen bekannten Ausnahmen abgesehen) schreiben was er will? Sicher gibt es gewaltig einflußreiche und auch machtgeile Gruppierungen. Aber es gibt mehr als eine und sie sind nicht alle einer Meinung. Und es gibt immer noch wesentlich mehr selbst denkende Individuen.


    wer keine ursachen oder verursacher benennt oder benennen will oder es wenigsten andeutet der kann mit verlaub für mich kein echter freidenkender eigenverantwortlich handelner mensch sein oder er weiß es wirklich nicht besser ,dann ist er aber auch nicht freidenkend!


    deswegen können und wollen manch leute eben nicht das gute sehen in den absichten des herrn sarrazien....wobei es uns nicht um die aussagen an sich geht , denn sie sind ja schon im sinne volksfreundlicher leute und es war auch wichtig das es gesagt wurde nur leider eben wie es aussieht mit arglistigkeit als ursache und nicht aus deutscher volksverbundenheit.

  • Warum sollte es sich bei Sarrazin, Broder, Herrman und selbst bei Friedmann nicht um selbständige, im eigenem Interesse und der eigenen Überzeugung gemäß handelnde Menschen handeln.


    "Selbst bei Friedman ..." 8|
    Freilich spiegelt ihr Handeln (auch) ihre eigene Überzeugung wider, da sie - ob Broder, Friedman, aber eben auch Sarrazin - mehr noch als Befangene (des Systems) ganz eindeutig als aktiv Mitwirkende Ziele verfolgen, die gegen uns und unsere Freiheit gerichtet sind.



    Wer [nicht die eigentlichen] Ursachen oder Verursacher benennt oder benennen will oder es wenigsten andeutet, der kann mit Verlaub für mich kein echter Freidenkender eigenverantwortlich handelnder Mensch sein oder er weiß es wirklich nicht besser, dann ist er aber auch nicht freidenkend!


    :!:




    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • "Selbst bei Friedman ..." 8|
    Freilich spiegelt ihr Handeln (auch) ihre eigene Überzeugung wider, da sie - ob Broder, Friedman, aber eben auch Sarrazin - mehr noch als Befangene (des Systems) ganz eindeutig als aktiv Mitwirkende Ziele verfolgen, die gegen uns und unsere Freiheit gerichtet sind.




    :!:
    .


    Sarrazin benennt aber Ursachen und auch Urheber. So zum Beispiel die "Sozialindustrie".



    (Friedmann ist seltsam, eine Karikatur)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Sarrazin benennt aber Ursachen und auch Urheber. So zum Besipiel die "Sozialindustrie".

    Sozialindustrie , Pharmaindustirei , Schuldkomplexindustrie, Finanzindustrie ,und und und ....Wer steckt dahinter? Wer ist Betreiber und Nutznießer ?


    Es ist doch der ausufernde, lebensverachtende Kapitalismus.... Wer hat da recht viele Fäden in den Händen und gerade hier in der BRD und fühlt sich berufen uns Deutsche vor unseren deutschen Geist zu beschützen?


    Diese Fragen und Antworten gibt er z.B. eben nicht!

Schriftgröße:  A A A A A