Fort Knox gefleddert?

  • die ist nun wirklich mal gelungen könnte von Volker kommen



    man braucht doch nur den Artikel lesen und dann weis man wo der Hase die Hacken schlägt
    es sei denn es gibt noch die Goldverschwörung 8)


    und man will die ganzen Deppen die meinen sie wüsten so viel ins wertlose Gold treiben 8)

  • Mal ergänzend zu meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag, den ich 2010 geschrieben habe:


    Ich glaube das das Gold noch da ist. Allerdings schon so oft verpfändet und verkauft, dass die Verwaltung wahrscheinlich selbst schon Schwierigkeiten hat den Überblick zu behalten [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • und wenn es noch da ist warum sollte man ein Plagegeist wie Ron Paul nicht bloßstellen
    wenn ich mich recht erinnere sagte man die Zählung wäre zu aufwendig Gold ist sowieso zu aufwendig das Dreckszeug erstmal fördern [smilie_happy]
    man könnte jetzt auch mit Grundsatzdebatten anfangen warum haben die eigentlich bis heute keine vernünftige Aufnahme gezeigt von der Boeing


    die ins Pentagramm gekachelt ist 8)
    nein war nur Spaß ich verstehe das schon wenn ich meinem besten Kumpel Bruno zum 10x die Story die wirklich war ist von mir und Pam erzähle
    und ich habs halt auch auf Video bin halt bissle pervers und er will als beweis das Video sehen
    gehts mir A etwas zu weit :love: und B müste ich das noch suchen :hae: und das wäre nu auch wirklich etwas argh viel verlangt
    zumal guten Freunden vertraut man doch [smilie_blume]

  • Schießerei in Fort Knox
    US-Armee-Stützpunkt Fort Knox abgeriegelt. Offenbar Schießerei. Ein Toter.


    Der US-Armee-Stützpunkt Fort Knox in Kentucky ist am Mittwoch nach Berichten von einer Schießerei komplett abgeriegelt worden. Dies teilte ein Mitarbeiter auf dem Gelände der Nachrichtenagentur Reuters mit und bestätigte damit einen entsprechenden Fernsehbericht von Fox News. Ein Armeesprecher konnte zunächst nicht sagen, ob es wirklich zu einer Schießerei gekommen war. Nach Angaben von Fox News ist noch unklar, ob es Verletzte oder Tote gibt. ABC meldet einen toten Zivilisten.


    Fort Knox ist vor allem als Lager für die Goldreserve des Schatzamtes der Vereinigten Staaten bekannt, dem sogenannten United States Bullion Depository. Im Fort Knox liegt einer der größten Goldanteile der Welt, wobei in der Federal Reserve Bank of New York nach eigenen Angaben mehr Gold (auch von ausländischen Banken und Zentralbanken) liegt.


    http://www.mmnews.de/index.php…-schiesserei-in-fort-knox


    8)

  • Ja und?
    Ein Zivilangestellter des Army Human Resources Command wurde auf einem Parkplatz erschossen, der Mörder ist wahrscheinlich noch auf der Flucht.
    In der Army Base Fort Knox arbeiten und leben 40.000 Menschen.
    Die Sonnenbrille kannst du dir in dem Fall echt sparen. Man kann auch aus einem Hühnerpfurz eine Verschwörung konstruieren.


  • Klar.
    Und die Chinesen cheaten neuerdings die Edelmetallpreise.
    Stand jedenfalls laut und deutlich im
    Koppnußverlag,
    oder bei den Politeiern,
    oder
    Q-press, was wohl Qualitätspress heißen soll?
    Diese ganzen rechtsalternativen Zweckmedien werden den strafenden Blattschuß erst hören, wenn sie am Boden liegen. Weil das alles (Ami) Banker sind.


  • Was tun die Chinesen ? Kaufen, was sich anbietet, sagen manche Meldungen.
    Tun sie außerdem noch was ?


    Und in welchen "Qualitätspressen" außerhalb der "rechtsalternativen" kann man das nachlesen ?

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Die Chinesen manipulieren die Preise nicht schlechter, als die Amis.
    Man beginnt die allmorgendliche Drückung so kurz nach 26.00 Uhr MEZ.
    Während der klassischen Zypernwoche waren ganz abweichende Bewegungen zu sehen, falls Du Dich daran erinnern kannst.
    Das dürfen die rechtsalternativen Eintöppe nicht bringen. Linksalternative Eintöppe auch nicht und von den Mittelohren ganz zu schweigen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Lord Veterinari: Hühner, anders als Pferde, furzen nicht, sie scheissen! Deshalb heisst es im Volksmund, mindestens hier zu Lande, "Hühnerschiss" für "Kleinigkeit", und nicht das, was du schreibst....


    Das ist zwar selbst einer vom Huhn....


    Gruss,
    Veterinär Lucky

  • Lucky: Danke, wieder was gelernt. :D (das packe ich in die Ecke Allgemeinwissen, das man nicht braucht. Aber bei Gelegenheit gut anwenden kann). Ich komme aus der Steuerecke, Tiere teile ich nur ein in essbar und nicht essbar. 8) Du weißt ja: "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne, nur ohne Rind..."


    Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache was ich mit meinem eigentlichen Posting eigentlich sagen wollte: Dass meines Vorgängers Meldung so sinnlos und wenig passend zur Thematik war wie ein Hühnerschiss.

    • Offizieller Beitrag

    ....Fort Knox und das amerikanische Gold. Und diverse Geschichten mit einem gewissen, schwer prüfbaren Wahrheitsgehalt, zusammengesucht mit Hilfe der Google-Suche. Das Meltzer Video 'decoded' habe ich weggelassen; es ist hier schon verlinkt. Häufig ist die Erklärung, welche die größte Anzahl verschiedener Fakten unter einen Hut bringt, die richtige.


    Wer will, kann versuchen, sich selbst ein Bild zu machen. Neu war mir der Raid auf die NYMEX, welche von "Amtes wegen" verpflichtet ist, über alle Goldbarren, die durch die NYMEX gegangen sind, Buch zu führen. So müsste man es machen, wenn man vergoldete Wolfram-Barren in Verkehr bringen wollte! Die Geschichte erinnert einen an den Kennedy- Mord...:


    http://archive.org/details/IsT…ion.intoTheHeistOfTheAges "The FED has no gold, only gold certificates. It sold it all to the treasury in 1934" Die Gesichter der von Alan Grayson befragten FED-Beamten im Video sind sehr eindrücklich....


    http://area148.com/cms/index.p…ering-all-us-gold-is-gone Strauss-Kahn - Geschichte im Zusammenhang mit der Verzögerung einer vereinbarten Goldlieferung der USA (191.3 Tonnen) an den IMF


    http://viewzone2.com/fakegoldx.html 16,000 Tonnen (etwa 1.3 Mio 'Standardbarren') Wolfram - Barren mit Gold-Beschichtung in Fort Knox. Der Rückzug von Rothschild aus dem Gold Fixing und dem Goldhandel in London 2004 und das Verschwinden des NYMEX-Beamten Stuart Smith nach einer Durchsuchung der NYMEX-Büros 2007 scheinen damit zusammen zu hängen.


    http://en.wikipedia.org/wiki/U…States_Bullion_Depository Während des II. Weltkrieges enthielt Fort Knox noch 20,205 Tonnen Gold....


    Es gibt noch unzählige weitere links unter "Fort Knox empty"


    Viel Spass,
    Lucky

  • http://www.zdf.de/Terra-Xpress…Goldreserve-27404438.html


    Hier wird gemutmaßt, wie man die vielen Tonnen Gold "nach Hause" holt. WAS FÜR EIN AUFWAND!
    Ein wertes Forenmitglied hat mal geschrieben, er würde den Kram einfach verkaufen (gäbe einen immensen Kursrutsch) und danach häppchenweise zurückkaufen (kaum Marktrelevant). Zeit genug hätten sie, da die "Aktion" eh nicht vor 2020 beendet sein soll.


    Der derzeitige Kursverlauf wäre dadurch erklärt (?)

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Das beste an dem Link drüber ist, dass die da im TV offensichtlich Gold im Tresorraum mit dem Gabelstapler spazieren fahren,...dazu sind das Schweizer Valcambibarren und zum Schluß alles schön auf Euro Paletten in der Schweiz v(EUR und Ch Stempel) eingestapelt....tja, von Fort Nix gibts eben keine Livebilder...

  • Netter Link .-)

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Jetzt müssen die Wahnsinnigen der FED, den Gold- und Silberpreis wieder ansteigen lassen, weil wohl zuviel billig vom Volke weltweit eingekauft wird.


    Wahrscheinlich Idioten am Werke. Mit langsamen kontrollierten Anstieg, kann man mehr Leute vom Kaufen abhalten als mit einem Sonderangebot!


    [smilie_happy]

  • Jetzt müssen die Wahnsinnigen der FED, den Gold- und Silberpreis wieder ansteigen lassen, weil wohl zuviel billig vom Volke weltweit eingekauft wird.


    In Geheimkreisen nennt man das Preisfindung aufgrund von Angebot und Nachfrage. ;)

  • ...bemüht sich die Bundesbank das Gold der Deutschen zurück zu holen... und was ist passiert???


    Man darf also provokativ sein und behaupten, UNSEWR Gold ist weg bzw. wir haben keine Rechte es abzufordern was für mich einer Zwangsenteignung gleich kommt! Derweil scheint die Ausplünderung Deutschlands ja recht einfach zu sein, warum dann, wo wir ja noch den Krieg verloren haben und die Last des Holonikolauses bis in alle Ewigkeit tragen und zahlen müssen nicht auch das Gold abschreiben?


    Wat fott is is fott!


    Bevor wir das Gold wieder bekommen ist der 3. WK wahrscheinlicher. Man muss eben realistisch bleiben! DRUCK aufbauen auf die Behörden damit die wenigstens das beste draus machen. Ich glaube der deutsche Bürger wird nicht erfreut sein, wenn man ihm mitteilt das es da nichts gibt.

Schriftgröße:  A A A A A