diese schwulenbrut hat doch keine angst , das kennen die gar nicht
Wart nur ab bis Schwesterwillie & Konsorten mit dem Kuhfuß in den Arsch gefickt werden.
1. Dezember 2024, 00:25
diese schwulenbrut hat doch keine angst , das kennen die gar nicht
Wart nur ab bis Schwesterwillie & Konsorten mit dem Kuhfuß in den Arsch gefickt werden.
@ taheth
ich hab nur was von 10 x überzeichnung gelesen. ist wohl doch schlimmer als ich dacht. hast du zahlen ?
@ taheth
ich hab nur was von 10 x überzeichnung gelesen. ist wohl doch schlimmer als ich dacht. hast du zahlen ?
Allgemein wir kolportiert, dass es ~72x mehr "Papiergold" als physisches gibt. Bei Silber soll der Faktor sogar 100 sein.
Direkte Links hab ich aber nicht abgespeichert.
Wenn das in Flammen aufgeht....
danke dir, denn rest kann ich mir ausmalen. wenn das mal platzt. uuuuuuuuuuuuuh.
Thema "Angst" und Politiker:
solange weiterhin "nur" die brave Mittelschicht und die hilflosen Rentner ausgequetscht werden, brauchen sie persönlich noch keine "Angst" um ihr Laib und Wohl zu haben.
Anders würde es aussehen, wenn sie der "DSDS und Richterin Salesch-Schichtengruppe" richtig, damit meine ich RICHTIG, ans Hemd gehen. Die haben genug Zeit und oftmals angefressene oder von Grund aus innehabene Aggression, um ihre Wut auf der Straße und sogar vor den Politikerhäusern zum Ausdruck zu bringen.
Die Sozis/Linken/Grüne, in meinen Augen sogar noch weitaus untragbarer als unsere jetzige Heuchel-Regierung, würde diese Gruppe als allerletztes angehen, sollte sie, wie ich fürchte, die nächsten Wahlen gewinnen. Die Sozis, besonders die von der ganz linken und grünen Fraktion, wären die ersten, die Goldbesitzer der deutschen Neidgesellschaft unter Jubelarien zum Fraß vorwerfen, und die Mittelschicht mit Vermögensabgaben, Einkommenssteuererhöhungen, Abgeltungssteuererhöhungen ect. bis aufs Letzte ausbluten lassen.
Angst ? - diese schwulenbrut hat doch keine angst , das kennen die gar nicht - weil die noch nie so richtig eine aufs maul bekommen haben . strafen sind ein fremdwort für die , kann sich aber noch ändern . die sind ungefähr s wie eine horde von külturbereierern die in der u-bahn abziehen gehen . die fürchten sich nicht - weil e nix passiert.
Von der "Ortho"graphie mal abgesehen: Ansonsten ist aber alles noch frisch bei Dir?!
Seit wann sind der Herr BRD-Finanzminsterimitator Wolfgang "Rolli-Wolli" SSchOIble oder der "Kranke Kassen" Rösler schwul? Bzw. die adlige Leyendarstellerin bzw. das Wischmopp-statt-Frisur-tragende BundeskanzlerInnen-Surrogat Angela "sprechender Hosenanzug" Merkel Lesben? Hab' ich was verpaßt??
Alles anzeigen
Allgemein wir kolportiert, dass es ~72x mehr "Papiergold" als physisches gibt. Bei Silber soll der Faktor sogar 100 sein.
Direkte Links hab ich aber nicht abgespeichert.
Wenn das in Flammen aufgeht....
Schon Richtig,aber Global gesehen würden die Auswirkungen sicher nicht gleich zu einer Preisexplosion führen.
Oder sollte diese Abgabe nicht nur in DE kommen ?
Wenn die alle schwul wären, würde ich zum Hetero mutieren!!
Alles anzeigen
Allgemein wir kolportiert, dass es ~72x mehr "Papiergold" als physisches gibt. Bei Silber soll der Faktor sogar 100 sein.
Direkte Links hab ich aber nicht abgespeichert.
Wenn das in Flammen aufgeht....
Weiss nicht,ob der Artikel hier schon mal vorlag
Quelle:Investorverlag
A data analysis was conducted of the inventory holdings of two
publicly available silver ETFs: iShares SLV and London-based ETF
Securities. Custom software was written to analyze published silver
bar information for anomalies. Multiple anomalies were found. We
detected numerous duplicate bar entries within both lists, which
comprised 11.88% and 0.4619% of the SLV and ETFS bar totals,
respectively. In addition, we found several 'perfect duplicate'
entries within the iShares SLV bar list: that is, the same weight,
manufacturer, and serial number were listed multiple times. These
comprised 0.0025% of the SLV bar totals. More disturbing, however,
was our accidental discovery of the presence of what we have termed
'rough internal duplicates' --> numbers, identical weights, and identical brands. The reason the
latter are more problematic is their very low-statistical
probability, suggesting some level of fraud and or accounting
incompetence is present. We noticed other data anomalies as well,
including large amounts of low serial number clustering, which was
identified by our industry sources as 'unusual'. Furthermore, we
tested for the presence of 'weight duplicates' -- which upon
exclusion -- reduced the bar inventories by an astonishing 82% and
50% for the SLV and ETFS funds. We suspect the number of 'weight
duplicates' lie well outside the expected Gaussian distribution, but
leave this for the subject of future research. Finally, we found
multiple cross-referenced bars with identical brands and serial
numbers present in both the London and U.S. funds -- funds ostensibly
with different custodians. Taken together with evidence of
'revisions' published to the public ETFS data after exposure of the
initial flaws, these data suggest there is a degree of systematic
fraud or gross incompetence in these funds -- perhaps both.
[i][i][i] [/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i]Anbei meine ungefähre Übersetzung: [/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i][i]Die Bestände zweier öffentlich gehandelter Silber-ETFs (IShares SLV und der London-basierte ETF Securities) wurden einer Daten-Analyse unterzogen. Hierfür wurde spezielle Software geschrieben, welche in der Lage ist, die veröffentlichten Barren-Informationen auf Anomalien hin zu untersuchen. Wir fanden mehrere Anomalien. Wir fanden zahlreiche Doppel-Einträge in beiden Listen, welche 11.88% der Bestände des SLV umfassen und 0.4619% des ETF Securities Silber ETFs. Zusätzlich fanden wir zahlreiche "Perfekt-Duplikat"-Einträge in der IShares SLV Liste. Hiermit bezeichnen wir Einträge, bei denen das gleiche Gewicht, der gleiche Hersteller und die gleiche Seriennummer mehrfach eingetragen worden waren. Diese umfassten 0.0025% der SLV-Barren-Liste. Viel schlimmer war hierbei jedoch unsere Entdeckung sog. "interner Ungefähr-Duplikate", Barren mit nahezu identischen Seriennummern, identischen Gewichten und identischen Herstellern. Der Grund, weshalb diese zweitgenannte Kategorie sehr problematisch ist, ist die sehr niedrige statistische Wahrscheinlichkeit, dass solche Anomalien zufällig auftreten. Dies zeigt, dass wir es entweder mit Inkompetenz in der Buchhaltung zu tun haben oder dass ein gewisser Grad an Betrug vorliegt. Uns fielen auch andere Daten-Anomalien auf, wie z.B. große Konzentrationen von Barren mit niedrigen Seriennummern, welche durch unsere Industrie-Quellen als "ungewöhnlich" bezeichnet wurde. Darüber hinaus testeten wir auf das Vorhandensein von sog. "Gewichtsduplikaten" - welche, wenn man diese Duplikate ausschließt - die Menge der vorhandenen Barren im IShares SLV ETF um immense 82% reduziert und die des ETF Securities ETF um 50%. Wir vermuten, dass die Anzahl von "Gewichtsduplikaten" weit außerhalb der vermuteten Gauss-Verteilung liegt, aber lassen dieses Thema offen für zukünftige Untersuchungen. Schließlich fanden wir auch noch mehrere Barren, die "kreuzgelistet" sind, wobei es sich um Barren handelt, die sowohl im IShares ETF als auch im ETF Securities ETF gelistet sind - ETFs bei denen zwei verschiedene Lagerstätten und Verwalter eingesetzt sind. Wenn man dies zusammennimmt mit den sog. "Revisionen", die nach Entdeckung der anfänglichen Fehler an den ETF Securities Daten veröffentlicht wurden, legt die Datenlage nahe, dass es ein gewisses Level an systematischem Betrug oder grobe Inkompetenz in diesen beiden ETFs gibt - vielleicht sogar beides. [/i][/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i] [/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i]Mich überraschen solche Ergebnisse nicht. Dies passt perfekt zur bereits seit Jahren laufenden Manipulation der Edelmetallpreise und zu anderen Vorfällen, die es bereits in der Vergangenheit im Zusammenhang mit physischen Edelmetallbarren etwa in den USA gab. [/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i]Ein kompletter Bericht zur Edelmetallpreis-Manipulation würde diesen Daily vom Umfang her sprengen, aber vielleicht verfasse ich dazu einmal eine Artikelserie in der Zukunft... [/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i]Abschließend kann ich Ihnen nur einen Tipp geben: Nur physisches Edelmetall in Ihrem Besitz ist m.E. "wahres" Edelmetall. "Papiergold" aller Art würde ich höchstens für kurz- und mittelfristigere Preisspekulationen im Edelmetallbereich nutzen.
[/i][/i][/i]
[i][i][/i][/i]
[i][i][i] [/i][/i][/i]
interessanter Filmbericht, mich hat vor allem der Satz des Präsidenten des BKA beeindruckt in welchem er von "Problemen bei der Vermögensabschöpfung" spricht. Zeigt doch klar was kommen wird. Physische EM's sind für den Staat nicht abschöpfbar, deshalb wird eine entsprechende Transparenz angestrebt. Damit soll die "Krötenwanderung" dauerhaft sichergestellt werden (die Kröten wandern aus unseren Taschen in die Taschen des Staates zwecks Umverteilung bzw. Sedierung bestimmter Bevölkerungsschichten.....
gruß vom silberjäger
Wenn die alle schwul wären, würde ich zum Hetero mutieren!!
Mir reicht dieser unsägliche Außenministerimitator schon vollkommen aus, um fast auf ähnliche Gedanken zu kommen. Wenn ich nur dem seine permanente Grinsefratze sehe - wahrlich KEIN Aushängeschild für den Typ "der nette Schwule von nebenan" ... (Sollte auf meinem TV mal dieses Wesen aufgetaucht sein, liegt da gleich unten drunter immer der Schwamm, um den Schleim aufzuwischen, der da rausgetropft ist.)
Warum seid Ihr eigentlich alle so sicher daß Gold dann "durch die Decke geht", wenn der freie anonyme Handel behindert wird?
Wenn dieser Vorteil wegfällt, fallen bestimmt auch viele potenzielle Interssenten (=Nachfrage) weg.
Wat ist wenn Gold dann durch den Poden geht, statt durch die Decke?
Jaja, überlegt mal, sooo sicher ist das nicht....
Glaube kaum, daß hier, wie von manchen vermutet, SCHWARZGELD in Form von Edelmetallen eingezogen werden soll. Ist nämlich jetzt schon illegal.
Es geht um das (z.T. mehrfach) versteuerte Einkommen, welches in EM angelegt wurde.
An Selbiges will der Staat, verständlicherweise, da ihm der Überblick fehlt.
Alles verbuddeln, FALLS man welches haben sollte
mithras und robin8888, könntet ihr nicht einen eigenen thread zur sexuellen Orientierung aufmachen, passt eher zu *sonstige Themen*.
Das wäre nicht übel, denn das interessiert hier keinen außer euch.
Alles anzeigenWarum seid Ihr eigentlich alle so sicher daß Gold dann "durch die Decke geht", wenn der freie anonyme Handel behindert wird?
Wenn dieser Vorteil wegfällt, fallen bestimmt auch viele potenzielle Interssenten (=Nachfrage) weg.
Wat ist wenn Gold dann durch den Poden geht, statt durch die Decke?
Jaja, überlegt mal, sooo sicher ist das nicht....
Da geb ich dir recht,das es nicht durch die Decke geht,sondern dahin
Durchgebracht mit Wein, Weib und Gesang.
Yep, und was noch übrig bleibt wird halt verprasst
vielleicht mal ein paar Fakten .. ich habe den starken Eindruck, die Mehrheit weiss nicht,
worüber sie schreibt.
bis in die 70ger Jahr hatten wir sowas, unter den Sozis wie Adenauer, Ehrhardt, Kiesinger ...
wie sah das aus ?
Erstens ein Freibetrag von 90000 DM (Ein 200er Mercedes kostete ab 18000 DM) ..
also auf heutige Kaufkraft umgerechnet müsste der Freibetrag wohl in Grössenordnung
1/4 Mio liegen. Darüber dann Flatrate 1% Steuer .. /
Steuererklärungen (Eigenauskunft) war alle 3 Jahre fällig, erstmals nach Aufforderung,
und nur bei westentlichen Änderung eine Anpassung der Steuerzahlungen fällig.
Damals waren aber die Immo zu trivialen Einheitswerten berechnet. Heute gibt es Urteile, dass ungleichbehandlung von
Vermögensarten verfassungswidrig wäre .. also müsste man die Immos wohl nahe am Verkehrswert mitzählen.
Gleichzeitig vermute ich mal, dass kein Politiker auch nur daran denken könnte, den kleinen Immobesitzer zu belasten ..
der Freibetrag wäre also min die 1/4 Mio.
Mir fallen viele Argument gegen ein solche Steuer ein: Substanz und nicht Gewinn würde
besteuert, bei hoher Inflation zusätzlich nochmal weggesteuert, Altersvorsorge wäre
unmöglich mit klassischen Mitteln, wenn ich von den Nettozinsen bei Festgeld kaum mal
die Vermögenssteuer bezahlen könnte.
Trotzdem könnte ich mir dieses Szenario vorstellen, wenn es zu einer SPD / Linken Regierung
kommen sollte. Ich hielte es zwar für falsch, weil es die Leistungsträger vergrätzen würde,
und eben nicht Gewinn, Ertrag besteuert, sondern Vermögen auffrisst.
Anderseits wird man argumentieren: wer 10 Mio Zusammen hat, der hat nach 20 Jahren passivität und
1% Steuer immer noch 8 Mio ...
Ich hoffe, dass es nicht so kommt, aber wenn, dann vermute ich, dass hier nicht viele
in die Grössenordnung kommen, und wenn, dann weise ich wie an anderer Stelle schonmal,
darauf hin, dass es sich sehr wahrscheinlich nicht lohnen würde, das Vermögen falsch zu
deklarieren .. weil man dann ohne Not legales Vermögen zu Schwarzgeld machen würde,
und damit nicht mehr die Möglichkeit hat, grössere Anschaffungen wie Grundstück, Haus,
Auto aus EM zu bezahlen ...
Durchgebracht mit Wein, Weib und Gesang. Yep, und was noch übrig bleibt wird halt verprasst
Jaaa, aber das muß uns hier ja eh nicht interessieren, wir haben doch eh alle nix, also ich zumindes nicht.
In dem Beitrag gehts nur am Rande um EM, ich denke das ist nicht kritisch.
Aber mir fiel wieder mal was auf. Warum hat "die EU" das Recht, ein Verfahren gg Deutschland einzuleiten? Laßt Euch das mal auf der Zunge zergehen. Ja sind wir nun souverän oder was?
Man stelle sich diesen Wortlaut mal vor 20 Jahren vor. ...
mithras und robin8888, könntet ihr nicht einen eigenen thread zur sexuellen Orientierung aufmachen, passt eher zu *sonstige Themen*.
Das wäre nicht übel, denn das interessiert hier keinen außer euch.
Iring und tahet interessiert's anscheinend sehr!
GilberSold:
Reine Empirik: Sobald eine Ware auf den Schwarzen (oder auch nur Grauen) Markt abgedrängt wird, ist deren Preis bisher noch IMMER gestiegen! Bsp.: Drogen, Alk zur Prohibitionszeit in den U$A, etc. Warum sollte das nach einem Gold(handels)verbot anders sein?! In den USA wurden zur Goldprohibition (1933 bis 1973) Sammlermünzen von diesem Verbot de facto ausgenommen - Folge: SOFORT stieg deren Sammleraufschlag ERHEBLICH an. (Denn nur wenn es einen solchen gab, WAREN'S ja erst Sammlermünzen!!!)
@Silberwhiskey: He, der iring hat angefangen! Robin und ich haben nur passend gekontert... BTW: Andere Kerle erzählen hier was von "Wein, Weib(!) Und Gesang" - wo bleibt DA Dein Empörungs-Aufschrei?? Zweierlei Maß?
GilberSold:
Reine Empirik: Sobald eine Ware auf den Schwarzen (oder auch nur Grauen) Markt abgedrängt wird, ist deren Preis bisher noch IMMER gestiegen! Bsp.: Drogen, Alk zur Prohibitionszeit in den U$A, etc. Warum sollte das nach einem Gold(handels)verbot anders sein?! In den USA wurden zur Goldprohibition (1933 bis 1973) Sammlermünzen von diesem Verbot de facto ausgenommen - Folge: SOFORT stieg deren Sammleraufschlag ERHEBLICH an. (Denn nur wenn es einen solchen gab, WAREN'S ja erst Sammlermünzen!!!)
Mithras: Na wir werden sehen, 2010 ist es in den USA ja soweit.
Gut, Alk und Drogen sind ja auch ein (stärkeres) Suchtmittel (als Gold)
Da is Not, wenn damit nicht mehr frei gehandelt werden darf. Gold ist ja absolut "wertlos", braucht keiner, liegt nur dumm in der Ecke rum und kann man nicht essen. Dazu ein bisschen Propaganda "Die bösen Gold-Spekulaten sind an der Krise 2013/1014 Schuld" und schon ist Gold für viele bäh.
Die meisten, die sich dafür interessiert hätten lassen wahrscheinlich die Finger davon. Naaa, ich sehr das noch nicht, daß der Preis deutlich anzieht. Schön wärs natürlich.