suche Scheideanstalt, die mir geschürftes Gold aus Afrika bewertet und abkauft. Wer kann mir helfen ?

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Scheideanstalt, die mir größere geschürfte Goldmengen bewertet und abkauft.
    Leider wollen die großen bekannten Scheideanstalten kein Geschäft mit mir eingehen, da sie Bedenken haben,
    es könnte "Blut" am Gold haften. Dem ist aber nicht so, da ich den Minenbesitzer sehr gut kenne.

Wer kann mir eine Scheideanstalt nennen, die bereit ist mein Gold zu bewerten und zu kaufen ??

Gruss Bernd

• bernd:

Nicht dass die Scheideanstalten nicht wollten - die geben einfach nicht zu, dass sie das ganze aus Platzgründen gar nicht mehr können ;) Mittlerweile lagern die dieses lästige gelbe Zeug schon auf Müllhalden aus. Da kommen alle paar Tage neue Anlieferungen - so ab `ner halben Tonne aufwärts. Und kaum Abnehmer am Markt - das getrennte Feingold will einfach keine Sau haben - drum ist auch derzeit der Preis so niedrig :D

Ach, das war nicht zufällig ein Spezl aus Nigeria - der hat vor ein paar Wochen schonmal nachgefragt - wird vermutlich nicht der letzte gewesen sein ? :hae: :thumbup:

http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=15267

Vielleicht finde sich ja ein anderer Interessent - ich kann diesen sch.... Kapitalismus und die Gier (frisst bekanntlich Hirn) nicht mehr sehen. Reichtum ? Brauch ich nicht - ich gönn`s aber jedem :P

Ironiemodus off

• lieber bernd, völlig unverständlich, dass du hier nicht ernst genommen wirst. ich bin da anders.
    pakete mit goldigem inhalt nehme ich ab einem feingoldgehalt von >90% und einer feingoldmenge von wenigstens 50kg gerne entgegen. ich zahle nach erhalt der ware innerhalb von 3 monaten 50% des spotpreises abzüglich einer noch näher zu erläuternden gebühr. diese gebühr deckt die laufenden kosten für meine abzuarbeitenden angebote der nigeria-connection und anderer zwielichtiger gestalten, zu denen du gewiss nicht gehörst. tut mir leid, dass du unter diesen deinen "wettbewerbern" so leiden musst, aber anders ist das leider nicht möglich. du wirst verständnis dafür haben.

alles weitere zur abwicklung per pn :thumbup:

• ...das hat meine letzte Frau auch vor 4 Jahren gesagt... ;(

Und jetzt sucht sie mich mit ihrem Anwalt wegen Unterhalt.... [smilie_happy]

Bin aber in Afrika, :S :S :S

auf Dauerurlaub.... 8)

Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

• Wer kann mir eine Scheideanstalt nennen, die bereit ist mein Gold zu bewerten und zu kaufen ??

Um "Dein Gold" handelt es sich wenn Du es zu Eigentum rechtmäßig erworben, bezahlt und in deinen Besitz genommen hast. Wenn dem so ist nimmt es in der Regel jede Scheide, weltweit.
    Ist dem nicht so, hadelt es sich um Gold was die Scheide u.U. eh schon bekommen wird. Es macht also für eine X beliebige Scheide keinen Sinn mit DIR über Sachen zu reden deren Eigentümer DU nicht bist und zu nahezu 100% auch nie werden wirst.

Leg dein Gold auf den Tisch und die Papiere dazu auch!
    Ist das, aus welchem Grund auch immer, nicht möglich LASS ES BLEIBEN !!!

• Hallo berd f.,
    um welches afrikanische Herkunftsland handelt es sich denn? Auch in Afrika gibt es refineries/Scheideanstalten, also mußt Du nicht unbedingt über den (kleinen) Teich reisen. Außerdem, egal wo in Afrika - in der tiefsten Wüste oder dem unzugänglichsten Dschungel - wo Gold gefunden/gefördert wird, dauert es nur ein paar Tage (!) nach der Entdeckung, dass die ersten Aufkäufer vor Ort auftauchen. Die gezahlten Preise sind gemischt, aber garnicht mal so schlecht. Ich habe nach über 20 Jahren in Afrika noch niemanden kennen gelernt, der auf seinem Gold sitzen geblieben wäre, vielleicht mit Ausnahme der gold bugs hier aus dem Forum, aber die wollen ja drauf sitzen bleiben.
    Gruß aus UTM 198613/8472768,
    louisdor

• Offizieller Beitrag

Das Thema kann, ohne Schaden anzurichten ;) , hiermit geschlossen werden.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sorry, aber diese "NIGERIA Connection" mails geistern wohl derweil wieder extremst herum.

Neuste Masche ist ein mieserabel uebersetzter Brief eines Maedels das mich angeblich irgendwo im Forum gesehen hat und mich kennen lernen will. :thumbup:

Das ist ja schoen, nur bin ich mit keinem Bild in irgend einem Forum zu sehen, :D

Mal sehen was da wieder komt, denke eine weitere mail aber mit Foto Anhang der einen Virus mit spyware enthaelt, kennen wir ja alles schon... :wall:

• Neuste Masche ist ein mieserabel uebersetzter Brief eines Maedels das mich angeblich irgendwo im Forum gesehen hat und mich kennen lernen will. :thumbup:

Das ist ja schoen, nur bin ich mit keinem Bild in irgend einem Forum zu sehen, :D

Na ja, vielleicht haben deine Beiträge das Mädel so beeindruckt, dass sie 'n Kind von dir will. Wo Mädels ja doch vor allem auf die inneren Werte achten, wie wir wissen, also schon möglich... :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A