Supermacht Deutschland mit neuer Währung?

  • Turtle


    Wollte ja eigentlich nichts sagen, aber ...


    in Tschechien zum Beispiel läuft das alles ein wenig anders, hier bekommst Du weder die Stückzahl noch die Qualität so hin, wie in der deutschen Fertigung. (Die Leute haben bei uns in D mehr Angst um ihren Job sind Motivierter)


    Außerdem läuft das alles ein wenig gemächlicher ab, als bei uns in D-Land.
    Sie sagen zwar immer Ja, machen es aber dann doch nicht, dafür ist die Produktion billiger, jedoch der Ausschuss höher.
    Im Gegenzug wird es aber von der EU (eigentlich D-Land) Subventioniert.
    Daraufhin ist die Produktion nach Rumänien verlagert worden (Kooperation).


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • insterburg - diese homos veranstallten das aber in unserem namen - wir zahlen und die welt lacht sich ein zweites loch in den hintern - und wir können nix machen !! . ich möchte solchen typen gerne im morgengrauen hinter der kleinen wald kapelle zeigen was sie wert sind !!!

  • Und Du hast nichts zum Wirtschaftssystem geschrieben, wohl aber einen Artikel zitiert, der m.E. etwas tendenziös ist.


    Hast du Homm auf Ignore?


    ... von ihm stammt der tendenziöse Artikel!

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Na was schon? Natürlich das, was die Thodies, die Brennekes, Jeminehs, Irvings, Dierks und zig andere hier denken... faul in der Hängematte herumhängen und mich alimentieren lassen.


    Bist du jetzt zufrieden?

    Ich kann nicht mehr. Soll ich mich totlachen oder heulen ? So wie ich dass sehe machst du dich zu sehr von Meinungen anderer abhängig. Warum dass musst du selbst raus finden ? An deinem sozialen Status liegt es nicht, du bist ein Mensch wie alle anderen auch. Aber du brauchst mir nicht zu glauben. Ich lüge, ja. Ich bin froh über jeden Menschen der hier schreibt. Da ich von jedem etwas lernen kann.
    Wo das Problem mit der Hängematte liegt weiß ich nicht. Ich habe in dem Fall nicht von dir sondern von mir gesprochen. Und das "faul" in der Hängematte für dich scheinbar so negativ klingt weiß ich auch nicht. Also ich für meinen Teil liege gern ab und zu faul in der Hängematte. Ich glaube dass mache ich noch viel zu wenig. Die besten Ideen kommen mir meistens wenn ich total abschalte, ohne dass ich das will. Es kann also sehr produktiv sein in der Hängematte zu liegen. Ich halte sowieso nicht´s davon eine Sache zu werten. Manchmal kann etwas "gut" oder "schlecht" sein. Wer weiß das schon. "Glück oder Unglück, wer weiß das schon" [smilie_love]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hast du Homm auf Ignore?


    ... von ihm stammt der tendenziöse Artikel!


    Oder doch von hier http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15629 ?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • unabhängig von deinem kleinen missverständnis mit patou ist dein beitrag #34 ein gedicht, mit unendlich viel wahrheit.


    [smilie_blume]


    edit: und ich habe es versäumt ihn zu zitieren, bevor du ihn löschst. schade. ;(


    dann halte ich doch den Beitrag 41 von Milly fest, bevor er ebenfalls gelöscht wird.
    ist (menschlich betrachtet) nicht nur erhaltenswert, sondern äußerst bemerkenswert.


    als stiller und nachdenklicher Mitleser
    lg Hawn

  • dann halte ich doch den Beitrag 41 von Milly fest, bevor er ebenfalls gelöscht wird.
    ist (menschlich betrachtet) nicht nur erhaltenswert, sondern äußerst bemerkenswert.


    als stiller und nachdenklicher Mitleser
    lg Hawn


    Naja, er schreibt "Unter Freunden muß man sich halt manchmal auch was sagen dürfen, um sie auf den Weg zu bringen"
    [smilie_happy] :D :thumbup: :whistling: :evil:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • :hae: ,
    was für ein, sorry des Ausdrucks, beknackter Faden. Deutschland ist keine Supermacht, allenfalls entwickelt man sich hier zur Suppenküche Europas.
    Neue Währung, was soll das werden, ein Murkeltaler??? Oh...gibbet schon, heißer Entwurf:
    Die DM = Deutsche Merkel :pinch:

    natürlich in höchster Qualität nordischen Goldes um sich von den südländischen Pigs abzugrenzen 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Neue Währung, was soll das werden, ein Murkeltaler??? Oh...gibbet schon, heißer Entwurf:
    Die DM = Deutsche Merkel



    @TuT,


    warum nicht DM = Deutsche Märchen, und auf jedem Schein ein Politikerbild... 8o



    Auf jedem Schein steht dann: "Sie haben das Recht, sich in der Bundesbank die angegebene Zahl Märchen vorlesen zu lassen" [smilie_denk] --> hoffentlicht kommt es nicht zur HyperInfla, wer hat schon Zeit sich 2 Billionen Märchen vorlesen zu lassen (von Sarrazin :thumbup: ) 8o


    Oder wäre das eine Beleidigung der Brüder Grimm? ?)

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hartkeks ()

  • Es ist seltsam, dass verschiedene Beiträge von den Autoren selbst gelöscht wurden.


    Was Patou angeht, so bin ich der Meinung, dass sie einen gerechten Kampf gegen eine große Ungerechtigkeit ficht.
    Man kann gar nicht oft genug gegen dieses uns umschnürende System anschreiben.
    Patou tut dies und dafür sei ihr gedankt.

Schriftgröße:  A A A A A