Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

  • Hi,


    leider ist das ganze ohne Abo ein Rätsel, vielleicht weiss jemand genaueres.



    <http://www.resourcestockguide.com/home_page.php?hpc=0>


    Top Picks for Summer-Fall Season
    #1: This gold junior is moving quickly to production. Our proprietary valuation indicator shows that when this company's project is successfully realized - and we have no doubt it will - the stock should make us at least 200% even if gold price moves nowhere.


    #2: A mid-size silver producer with an aggressive growth strategy for the next 5 years. Many positive developments on the way for the stock this year.


    #3: A silver company with a huge deposit - one of the most undervalued in the market - is going to be a big winner.


    #4: An undervalued emerging gold producer. In addition to its gold and silver producing mine, it has a giant exploration project in a joint venture with a major natural resources company. The upside from this project is largely unrecognized by the market.


    #5: A uranium development stage company with over $20 billion uranium underground recources in the United States. The company expects to become a producer in 2010 and is a likely acquisition target. To find out more, read the RSG Newsletter Archive.


    Ich bin gespannt
    Vatapitta :)

  • Zitat

    leider ist das ganze ohne Abo ein Rätsel, vielleicht weiss jemand genaueres.


    Wieso das Abo-Geld sparen? Die müssen auch von was leben, und wenn der Tipp gut ist, holst Du das Geld locker zehnfach wieder rein...


    Zum Thread-Tema: Ich würde sagen Gammon Gold ist aktuell ein Super-Schnäppchen... ist was für die "Geiz ist geil"-Fraktion zu den aktuellen Preisen. 8)

  • bob


    Bei diesem Tsunami der seit ein paar Tagen über die Minen hinwegfegt ergeben sich Kaufmöglichkeiten in Hülle und Fülle.....die Leute verkaufen wahllos zu jedem Preis.....da muss ich schon ein paar Jährchen zurückdenken als das das letzte mal in diesem Ausmaß der Fall war.....

  • Value


    Ich gebe dir recht so etwas habe ich auch noch nicht gesehen, es ist mir unerklaerbar wie die PM Aktien fallen bei dem POG im Verhaeltnis zu den anderen Maerkten. Ich wundere mich wer hinter dem Massaker steckt und wer hier shorted das die Fetzen fliegen.
    Man kann jetzt nur hoffen das sich der Markt in den naechsten Tagen wieder erholt und andere diese bargains sehen und endlich anfangen zu kaufen.
    Ich halte meine Aktien bis zum umfallen,leider kann ich nichts mehr kaufen. Mit dem habe ich nicht gerechnet das es so tief in den Keller ging.
    Well, expect the unexpected, auf und nieder immer wieder, hammers erst gestern gmacht mach mas heit a.


    Alles Gute ;)


    Eldo


    Comment from Silveraxis:


    Hedge fund jockeying may have contributed to the terrible performance by resource stocks over the past few days as many of these funds require a 45 day advance notice before quarterly withdrawals can be made (the third quarter deadline being today, August 15). Investors whose nerves have been rattled by the markets may have requested record withdrawals culminating in an orgy of selling as panicked fund managers, fearful of dwindling capital available to make redemptions, may have moved to cash in massive numbers. If so, we may witness a miraculous recovery as the selling pressure abates and newsletter writers, advisors and brokers urge their followers to engage in some bargain hunting ...

  • @Eldo


    Ich denke, dass ich heute noch SBM und SPM kriege und dann bin ich auch endgültig out of amuniton.....dann schau ich glaube ich eine Woche nicht mehr ins Depot.....ich halte auch....die Verkäufe seit ein paar Tagen sind schon gruselig...z.B. Genco 2 Tage hintereinander fast 2x -20% ohne Grund; SBM gnadenlos gehämmert, usw....... Der POG wird jetzt dann auch irgendwann mal reagieren.....ich hoffe nach oben, dann passts.....wenn die Reise nach unten geht wäre es fatal. Evtl. verschenken ja dann ein paar ihre Minenaktien um die Depotgebühren zu sparen :rolleyes:


    Gruss and keep the faith

  • SPM geholt für 1,04CAD Wahnsinn heute 20% !!!! runter.....heute gibts nochmal auf die Mütze....genco fast nochmal 20% runter...EDR geschlachtet.....
    Panikverkäufe überwiegen....

  • Kreditler, zitterige und gehebelte Investoren müssen raus.


    Je eher die das kapieren, desto besser für sie.....


    Nur die ruhigen und starken Hände und die allerhartgesottensten werden im Markt bleiben.


    PS: Das GEILE an Silberzehnern ist doch, daß man während der Krise der letzten Wochen im Silber war und, anders als bereits zuvor in Anlagesilberprodukten Investierte nun durch Umschichtung in physischem Silber vom Silberpreiseinbruch voll profitieren könnte. Wenn man die Eier dazu hat und vorher entsprechend hoch investiert war.


    Zumindest braucht man sich nicht über Kursverluste zu ärgern.....


    PPS: Der eigentliche Kampf spielt sich anderswo ab:


    YEN gegen Dollar.


    Der USD-Index muss halten.


    EURO, GOLD und Silber drücken geht wohl einfacher, als den YEN drücken.


    Verzweiflung pur!!!!!

  • Zitat

    Original von mesodor39 PS: Das GEILE an Silberzehnern ist doch, daß man während der Krise der letzten Wochen im Silber war und, anders als bereits zuvor in Anlagesilberprodukten Investierte nun durch Umschichtung in physischem Silber vom Silberpreiseinbruch voll profitieren könnte. Wenn man die Eier dazu hat und vorher entsprechend hoch investiert war.


    Zumindest braucht man sich nicht über Kursverluste zu ärgern.....


    GENAU das habe ich heute auch gedacht - und bin kurz davor, es auch morgen umzusetzen. Die Zehner kann man eben OHNE jeden Verlust und ohne Gebühr wieder in Papier verwandeln. Und dann ggf. in die nun viel günstigeren Maples investieren. WENN es die denn in absehbarer Zeit bei den Handelshäusern mal wieder gäbe. Schaun wir mal.


    Ansonsten: Es kann nicht ewig einen zweigeteilten Markt bzw. stark unterschiedliche Preise zwischen den Preisfixings an den EM-Papiermärkten und den Verkaufspreisen physischer Ware geben. Es kann auch dauerhaft keine Ausverkaufsstimmung in NY am Papiermarkt bei gleichzeitiger massiver Nachfrage und physischem Ausverkauf in der Realwelt geben!


    Selbst der gesetzlich unterstützte London Gold Pool von Ende der 60er Jahre brach schließlich zusammen. Es wird auch hier so kommen.

    Erst wenn die letzte Bank pleite, der letzte Staat ruiniert, die letzte Währung wertlos geworden ist, werdet Ihr merken, dass man Gold nicht drucken kann.

  • Milly


    Sei mir nicht boese aber ich glaube deine story nicht, dieses schon seit vier Tagen.


    Be happy anyway, wenn es wirklich so ist dann kannst froh sein.


    Im uebrigen hast du keinen was gesagt das du schon vor Wochen so viel verkauft hast was ich egoistisch finde.


    Vor ein paar Tagen hast noch Rio Tinto und etc. gekauft soweit ich mich erinnere.


    Dann sage ich Dir auch nichts mehr wenn ich einen Zug mache. :P


    Gruss


    Eldo

  • Jetzt hab ich mir heute wieder ein paar Longview zugelegt und bin schon wieder 10 % im Minus damit. Tolle Leistung muss ich schon sagen.


    Interessant auch, dass mein Stockwatch REALTIME Dow Jones 241 Punkte im Minus ist, gleichzeitig auf Bloomberg aber ein Schlusskurs von +12 Punkten eingeläutet wurde. ?( ?( ?(


    Interessant, da dürfte irgendwas durcheinander gekommen sein. ?( ?( ?(


    Dürften sehr verlässlich sein, die Zahlen die man uns da zeigt.


    Hab gar nicht gewusst, dass es 2 Dow Jones Industrial Average Indizes gibt.


    Gruß


    der DAU

  • Gestern noch SBM für 0,23 EURO bekommen hab ich gerade gesehen, hab gestern irgendwann aufgehört reinzuschauen und hab's aber dann heute morgen nicht lassen können und doch geguckt :rolleyes: :rolleyes:...nun aber vorläufig kein Fiat mehr...


    Ich bin nun wirklich schon lange an der Börse aber gestern hats bei mir den größten Tagesverlust aller Zeit gegeben.....shit happens....aber jammern hilft nichts und ich bin immer noch vom Fortbestand der sekulären Hausse überzeugt nach wie vor voll investiert obwohl es sich gezeigt hat dass weniger oft mehr ist, aber hinterher ist man immer klüger.....


    Gruss

Schriftgröße:  A A A A A