Dreckszeug.
Nur Bares ist Wahres.
Oder Gold im Tresor.
Der Rest ist Schmonzes, Kappes, was auch immer.
Oder wollt Ihr geldgierige Vorstände, Steuerbehörden, Broker, Depotverwahrer, Banken, und was weiss ich was da noch dranhängt, füttern?
Wozu?
5. November 2024, 22:01
Dreckszeug.
Nur Bares ist Wahres.
Oder Gold im Tresor.
Oder wollt Ihr geldgierige Vorstände, Steuerbehörden, Broker, Depotverwahrer, Banken, und was weiss ich was da noch dranhängt, füttern?
Wozu?
Alles anzeigenDreckszeug.
Nur Bares ist Wahres.
Oder Gold im Tresor.
Wozu?
Hallo Kroesus,
wahre Worte
ich habe mich Jahrelang mit Aktien gespielt,Angefangen mit Internetaktien,dann Biotechnologie,auch immer mal ne Goldcorp
und die Pan American Silver,mit der hatte ich gute Gewinne.Ansonsten nach 20 Jahren wie Gewonnen so Zerronnen
Im Endefekt sind Aktien nur Papierwetten
Grüße
Krüger
Gold & Silber physisch ist natuerlich erste Wahl
Große Mengen an Papiergeld sollte man in inflationaeren Zeiten auch nicht haben
Aktien sind natuerlich nur was fuer sehr risikofreudige Anleger.
Wobei ich der Meinung bin, daß wir die richtig schlechten Zeiten noch vor uns haben.
"Oder Gold im Tresor"
Aha! Wo soll das Gold denn bitteschön herkommen??? Irgendwer muss es doch fördern!
Alles anzeigen"Oder Gold im Tresor"
Aha! Wo soll das Gold denn bitteschön herkommen??? Irgendwer muss es doch fördern!
Jaja,so ist daß halt
Gold & Silber will jeder haben
Minenaktien und Explorer werden gemieden wie der Teufel daß Weihwasser
Aber frueher oder spaeter wir sich das alles von selbst Regeln
Die brauch kein großen Wert haben Danke nur geschenkt iss billiger Ich wär so gerne Aktionär
Gruss
alibaba
SILVER EAGLE MINES ist da noch jemand dabei?
lohnt sich ein nachkauf?
Hecla Mining (US:HL) aktuell ein "must buy".
Hecla Mining (US:HL) aktuell ein "must buy".
Warum soll die alte Zockerbude gerade jetzt ein must by sein? Nur charttechnisch oder gibt es zwingende fundamentale Gründe? Danke!
Hier Kumpel...
ich schenk dir eine: VG Gold
kann dir jetzt auch noch das blaue vom Himmel erzählen, aber ist doch Unsinn, du wirst dich eh selbst informieren, bevor du zuschlägst.
Porsche, billiger geht`s nimmer, lol
Ach, ich bin ja nicht so - eine gibts Heute noch : Exeter-Resources bis zu 20 mio unzen - dicke instis an bord
vg gold 1,2 mio nach ni-43-101
schönes wochenende und
poliert nicht soviel an eueren silberlingen rum.
Sobald ADIDAS die 30 Euro nachhaltig und mit starken Volumen überwindet, dann ist diese Aktie ein Kauf. Aktuell: 27, 12 EUR. Noch so ein Pennystock ist Eon. Hält 20-22 Euro, dann gibts einen Rebound. Aktuell: 22,9 Euro.
Eon ist im Moment sehr billig!