Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

• Dreckszeug.

Nur Bares ist Wahres.
    Oder Gold im Tresor. :)

Der Rest ist Schmonzes, Kappes, was auch immer.

Oder wollt Ihr geldgierige Vorstände, Steuerbehörden, Broker, Depotverwahrer, Banken, und was weiss ich was da noch dranhängt, füttern?

Wozu?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Hallo Kroesus,

wahre Worte :thumbup:

ich habe mich Jahrelang mit Aktien gespielt,Angefangen mit Internetaktien,dann Biotechnologie,auch immer mal ne Goldcorp

und die Pan American Silver,mit der hatte ich gute Gewinne.Ansonsten nach 20 Jahren wie Gewonnen so Zerronnen :wall:

Im Endefekt sind Aktien nur Papierwetten :boese:

Grüße
    Krüger :)

Ein politisches System das dem Untergang geweiht ist tut instinktiv vieles was diesen Untergang beschleunigt. Jean Paul Sartre (1905 - 1980)

• 8| [smilie_blume] Die brauch kein großen Wert haben :D ;) [smilie_blume] Danke [smilie_blume] nur geschenkt iss billiger :D [smilie_blume] Ich wär so gerne Aktionär :D ;) [smilie_blume] [smilie_love]

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hier Kumpel...

ich schenk dir eine: VG Gold

kann dir jetzt auch noch das blaue vom Himmel erzählen, aber ist doch Unsinn, du wirst dich eh selbst informieren, bevor du zuschlägst.

---------------------------------------------------

• Ach, ich bin ja nicht so - eine gibts Heute noch : Exeter-Resources bis zu 20 mio unzen - dicke instis an bord

vg gold 1,2 mio nach ni-43-101

schönes wochenende und

poliert nicht soviel an eueren silberlingen rum.

---------------------------------------------------

• Sobald ADIDAS die 30 Euro nachhaltig und mit starken Volumen überwindet, dann ist diese Aktie ein Kauf. Aktuell: 27, 12 EUR. Noch so ein Pennystock ist Eon. Hält 20-22 Euro, dann gibts einen Rebound. Aktuell: 22,9 Euro.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

Schriftgröße:  A A A A A