Explorer -- Ihre vielen Gesichter

• Moin Onlinefan, ich habe mich jetzt auch dazu entschieden bei Nova nochmals ordentlich nachzulegen um in die Nähe der 100000 Aktien zu kommen. Ich denke heute bzw morgen in der Nacht werde ich zuschlagen. Unbedingt noch vor der Veröffentlichung der Drill Results und der nächsten Resourcenschätzung. Ich denke eine Position wird heute oder morgen dran Glauben müssen. Ich denke es wird auf Dart Mining hinauslaufen. Die haben zear viel Potentila und sind noch günstig, allerdings geht aus dem Activityreport hervor, das nur 2 mal 1000 Meter gebohrt werden wird ab Ende August. Das ist mir zu wenig bei steigengen Gold und Silberpreisenn. Dagegen kommen bei Nova so viele hoffentlich gute News zur Kapitalerhöhung, Bohrprogrammen und Resourcenschätzung. Das ist hier eine einmalige Chance auf dem günstigen Niveau nachzulegen.

• https://ceo.ca/@miningstockedu/goldterra-gerald-panneton

Lohnt sich den Text oder das Video mal anzusehen.

Hier ist jetzt der ehemalige CEO von Detour Gold am Werk und der meint, dass Gold Terra´s Projekte noch interessanter seien als Detour Lake.

Hab mir mal ne kleine Position geholt, da jetzt gebohrt wird und mit evtl. hochgradigen Ergebnissen gerechnet werden könnte.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Moin Onlinefan. Seit heute bin raus bei dart Mining. Für 0,245 aud veräußert. Wollte dann mit dem Geld in Nova rein für 0,048 aud. Heute noch nicht geklappt. Heute Abend neuer Versuch. Dann hätte ich auch eine ordentliche Stückzahl zusammen wie ich finde. ich denke die Order einfch zu spät heute morgen eingegeben, weil es mit dem Verkauf solange gedauert hat bei Dart Mining.

• Moin Onlinefan. Seit heute bin raus bei dart Mining. Für 0,245 aud veräußert. Wollte dann mit dem Geld in Nova rein für 0,048 aud. Heute noch nicht geklappt. Heute Abend neuer Versuch. Dann hätte ich auch eine ordentliche Stückzahl zusammen wie ich finde. ich denke die Order einfch zu spät heute morgen eingegeben, weil es mit dem Verkauf solange gedauert hat bei Dart Mining.

Hallo Alfons! Du kaufst direkt in Aus? Habe meine hier immer über Tradegate und Stuttgart bekommen. Lassen wir mal den August und die Optionen vorbei sein.

• ich habe mich jetzt auch dazu entschieden bei Nova nochmals ordentlich nachzulegen um in die Nähe der 100000 Aktien zu kommen. Ich denke heute bzw morgen in der Nacht werde ich zuschlagen. Unbedingt noch vor der Veröffentlichung der Drill Results und der nächsten Resourcenschätzung.

Vielen Dank @Alfons07, für die ganzen Infos zu Nova, [smilie_blume]

Bin dann auch dabei mit der ersten Position.
    Ich Drücken mal beide Daumen für gute Bohrergebnisse. :thumbup:

• Das war Nebelparders Hinweis! Ein Dankeschön [smilie_blume] dafür .
    Bin für 0,415 CAD daraufhin eingestiegen.
    Der Anstieg ist aber in Stuttgart noch nicht drin- mal sehen heute,

• Gleich zu Beginn: Die Projekte sind in Südafrika.

Da gehen normalerweise erstmal die Jalousien runter, auch bei mir.

Jedoch könnte sich ein Blick auf diesen Explorer lohnen.

• 6 Moz. mit etwas mehr als 4 g/t an Gesamt-Resourcen
    • Management mit rund 10 % beteiligt
    • in den nächsten 5 Jahren sollen hier 4 Minen mit ca. 160 Toz. p.a. hochgezogen werden
    • angefangen wird schon bald mit einer kleinen Starter-Open-Pit, die hochprofitabel sein soll und die rund 50 Toz. p.a. produzieren soll
    • die AISC sind deutlich unter 1.000 $ und mit diesem Cashflow aus der Starter Open-Pit sollte man die anderen Projekte recht gut, also mit relativ wenig Verwässerung, verwirklichen können

Sofern man die Starter-Open-Pit mit nicht allzu viel Verwässerung an den Start bringen kann, könnte hier eine echte Wachstumsstory entstehen. Allerdings bleibt der Makel "Südafrika".

Ich bin letzte Nacht bei 0,25 A$ mal mit einer kleinen Position eingestiegen.

https://www.asx.com.au/asxpdf/…22/pdf/44h4xfm7cc3gj5.pdf

Was haltet Ihr davon?

Meinungen, Kritiken erwünscht und willkommen.

• https://www.asx.com.au/asxpdf/…22/pdf/44h4xfm7cc3gj5.pdf

Was haltet Ihr davon?

Meinungen, Kritiken erwünscht und willkommen.

Die Wachstumsplanung gefällt mir sehr gut und passt grundsätzlich in mein Beuteschema.

Den Nachteil Südafrika hast du ja schon genannt. Es ist ein failed State und wird auf absehbare Zeit eher schlimmer als besser.

Nachteil Eigentümerstruktur:
    Theta Gold ist mittelbar nur an 74% der Minen beteiligt. Man sollte daher alle Zahlen ebenfalls mit einem Faktor von 0,74 berücksichtigen.

Wie sie die initiale Finanzierung realisieren wollen, steht auch nirgends.
    Ich werde da frühestens dann reingehen, wenn die Finanzierung gesichert ist.

• onlinefan silver viper ist auch gut, aber ich habe mich jetzt für Brigadier Gold entschieden. Die haben eine interessante Liegenschaft zwischen VIZSLA und GR Silber mining. Kann hier eine High Grade Liegenschaft geben. Noch relativ ordentliche Aktienestruktur und Sie haben ca. 4 Mio cad zum Bohren. Dazu ein erfahrenes Management. Das kann hier was werden. Dafür werde ich irgendetwas verkaufen müssen. Ich bin am überlegen.

Desweiteren habe ich Euro Sun verkauft und afür die ersten 5000 Rokmaster Resources gekauft. 2-3 tausend Aktien will ich noch dazukaufen.

• Hab mir heute mal eine erste Position Redstar geholt ... nachdem ich mal schön ne 0 bei der Anzahl der Aktien vergessen habe und für tolle 170€ Aktien geholt hab oO :wall: ... naja passiert - musste halt noch eine 2. Order her oO... immerhin besser als ne 0 zu viel *gg* a la fett finger [smilie_happy]

• Kennt die jemand?

http://www.minnovacorp.ca/MCI-Presentation-June-2020.pdf

Seite 6

Wenn das stimmen sollte, ist die Market Cap von 8 Mio. C$ ein absoluter Witz!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Was mir nicht ganz klar ist, was haben die denn seit 2017 gemacht? Nicht viel wie es aussieht ...

Und ab wann soll denn produziert werden?`

In der Präsentation ist nur von einem Drill Programm im Sommer 2020 die Rede.
    Aber da stand auch, das in 2019 ein Test Mining laufen sollte?!

Grundsätzlich von den Finanzzahlen sieht es sehr günstig aus ... aber muss mal schauen, was ich zur Historie bzw. Management finde ...

Hab hier noch ne News zum Drillprogramm vom Juli gefunden:

Link_PDF

• Hatte kurz überlegt, als du gepostet hattest (Da stands in Stuttgart bei 0,21€)... will mir das hier aber nochmal in Ruhe anschauen ... steigt auch noch höher - wenn das alles so stimmt :)

Schönes Timing Nebel - und den Spread schon deutlich hinter dir gelassen :) [smilie_blume]

• Near-Term Gold Producer.......
    Das gefällt mir super.

Auch Seite 9 und 10 mal vergrößern für die Zahlen :thumbup: .
    Hier scheint richtig potenzial zu sein.
    Steht ganz oben auf der Watchlist, lese mir jetz erst mal alles noch in Ruhe durch (Hompage und Infos im Netz).

@Nebelparder, Vielen Dank dafür. [smilie_blume]

Da hat doch wirklich einer 700 Stück für 189 Euro bei L&S geordert 8| .......

Schriftgröße:  A A A A A