Funktion Freunde im GSF

  • Liebe Alle,


    irgnedwie sieht heute alles ein bißchen anders aus 8|


    Hatte beim Einloggen eine Liste mit "Freundschaftsangeboten", die ich natürlich gerne angenommen hab [smilie_love] , wurde aber nicht so recht schlau, was diese Funktion bewirkt. Eine Suche nach "Freunde" im GSF hab ich mir offengestanden erspart, deshalb neuer sräd.
    Weiß jemand, was die Funktion macht /bringt?


    Danke und greetz anwir

  • Scheint mir, dass das Forum mal wieder softwareseitig umgekrempelt wird.
    Hab mich auch gewundert über die Freundschaftsangebote und wüsste auch gern, was die bewirken. Ist es sicher, dass die Freunde wissen, dass wir jetzt Freunde sind? Und dass sie dies auch wollen? Ein Freund, ein guter Freund... *tralala*
    Auch diese Funktionalität der Schnellantwort ist neu, und die Suche funzt nicht...

  • Freundschaften müssen gepflegt werden...sonst sind sie keine. (Hallo Koala! Wie geht's dir? :) )
    Ist das vielleicht ein Versuch der Forumsleitung den Zusammenhalt hier etwas zu fördern? ;)


    Die meisten Facebook/WKW/ usw. "Freundschaften" sind nur Makulatur und bringen im Ernstfall nix.


    Gruß Higgins

  • @misan: Ich bin 2. Vorsitzender der Selbsthilfegruppe der Kontaktbehinderten e.V. - hab zwar noch kein einziges Mitglied in meinem Leben gesehen :D aber wir sind viele 8o


    @all: Ich wollte eher wissen, was das so bewirkt....


    @mods: wäre es zuviel verlangt, wenn man solche Änderung, die ja eh nur alle paar Jubeljahre passieren, vorher ankündigt und erklärt - bitte nicht antworten, ist - hier - leider rein rhethorisch ;)


    greetz anwir

  • dafür aber Error bei "Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" , meiner Lieblingsfunktion ! ;( ;( ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Am lustigsten ist Facebook....da muß man nur auf die Schnelle 20 Freundschaften schließen, schon wird die Funktion eine Weile deaktiviert um "Missbrauch" zu verhindern.
    Missbrauch beim Freundschaftenschließen...?
    Die wollens halt ganz genau wissen, mit wem man auch wirklich echt bekannt ist...nicht, daß da einer mit hunderten Fremden ihr schönes Raster vollspammt....

  • Ja, die Funktion "Ungelesene Beiträge" bitte schnellstmöglich wiederherstellen! :boese:

    Fatal error
    : Declaration of UserMemoSearch::getConditions() must be compatible with that of SearchableMessageType::getConditions() in /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/data/user/memo/UserMemoSearch.class.php on line 85

  • Ja, die Funktion "Ungelesene Beiträge" bitte schnellstmöglich wiederherstellen!:boese:

    Fatal error
    : Declaration of UserMemoSearch::getConditions() must be compatible with that of SearchableMessageType::getConditions() in /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/data/user/memo/UserMemoSearch.class.php on line 85


    :D totaler MIST :D nüscht funktioniert mehr richtig :D abschalten :D Fatal error: Declaration of UserMemoSearch::getConditions() must be compatible with that of SearchableMessageType::getConditions()


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich schließe mich den vorangegangenen Ausführungen der User an ... :D


    Jetzt ist die "Saftware" :D mal einigermaßen gelaufen und jetzt dieser ...


    "Totale Mist!" und nichts geht mehr ... :thumbdown:


    @"GSF-Admin's" - Disk rein und Wiederherstellung starten!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • 3 Angebote, einen kannte ich gut, einen ein ganz klein wenig, einen garnicht. (jeweils bzw. eine)


    Egal, hab alles angenommen.


    Wer noch will: Als her damit - Connor hat ein großes Herz. :D

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Es gibt da eine goldene Regel: Wenn´s nicht kaputt ist, reparier´s nicht!


    Ping


    Beiträge eines Mitglieds anzeigen tut auch nimmer :whistling:

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Zitat

    Es gibt da eine goldene Regel: Wenn´s nicht kaputt ist, reparier´s nicht!


    Ping


    Beiträge eines Mitglieds anzeigen tut auch nimmer :whistling:


    Wieso? Hier sind doch deine:


    Fatal error: Declaration of UserMemoSearch::getConditions() must be compatible with that of SearchableMessageType::getConditions() in /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/data/user/memo/UserMemoSearch.class.php on line 85

  • Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203


    Information:
    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 1203
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: User d00795ec already has more than 'max_user_connections' active connections
    sql error number: 1203
    sql version:
    file: /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.12-nmm2
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Thu, 28 Oct 2010 14:44:26 +0000
    request: /index.php?page=Thread&threadID=4019&pageNo=525
    referer: 10 Euro Silbermünzen



    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
    #5 {main}

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A