Es ist mal wieder soweit: Mach den echten Goldtest - FTD sagt dir wie!

• Blechorden

Glückwunsch! Sie haben sich redlich bemüht, aber die fetten Renditen beim Run aufs Gold sahnen leider immer noch andere ab.

Das war mein bescheidenes Ergebnis beim echten Wissenstest von FTD zum Thema Gold.
    Und wie schneidest du ab?

http://www.ftd.de/finanzen/mae…ie-von-gold/50034880.html

Schrottig wie immer aber ganz kurzweilig.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Interessant finde ich, wie die subtil versuchen die Leser auf falsche Fährten zu locken.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• ich wollte jede Frage falsch beantworten, jedoch habe ich bei manchen Fragen versehentlich die richtige Antwort erwischt...

naja dann sahnen die Fetten Renditen eben andere ab, als ob es mir darum günge...

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Habe bei den einmal weiter gedrück ohne die richtige Antwort anzukreuzen - ab und zu habe ich mich zwischen zwei Alternativen fürs falsche entschieden.

Zitat

Silberorden
    Prima! Sie sind ein echter Kenner des Edelmetalls. Wenn Sie jetzt noch herausfinden, wie groß die Weltreserven an Gold sind, steht dem ersten Goldinvestment nichts mehr im Wege.

• Konntest du dich zum ersten Investment schon entscheiden?
    Was empfehlen se denn da?

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• Zitat

Goldmedaille
    Sieg! Sie können es beim Run auf die Nuggets mit den Profis aufnehmen. Deshalb haben Sie bestimmt Ihr Gold längst gekauft - als es noch nicht so sündhaft teuer war.

[smilie_happy] , woher wussten die das denn?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A