Auch von mir euch allen und euren Familien ein frohes Fest ! Feiert schön und genießt die Tage!
Schöne Weihnachten
-
-
-
Frohes Fest und jedem seine Blaue Blume
-
schliesse mich allen Vorrednern uneingeschränkt an
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h120.gif]
viele grüsse aus dem schmuddeligen Süden
lg hawn
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
-
Ich schmurgel gerade für die Familie einen frisch geschossenen Frischlingsrücken an Schalotten und Maronen.
-
-
Allen ein Frohes Fest,und viele Gold,und Silbergeschenke -
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011
-
für die hier Anwesenden!
Danke für die ausnahmslos guten Kontakte, die vielen Informationen, Denkanstöße und und und
-
Allen hier im Forum eine friedfertige Weihnacht.
-
Hallo,
auch von mir an euch und eure Familien / eure Lieben alles gute für 2011 und Frohe Weihnachten. Ich wünsche ech ein paar besinnliche Tage, kommt zur Ruhe und geniesst, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.
Ich wünsche allen, denen 2010 schon viel Glück gebracht hat, dass es so weiter gehen möge und denen, für die 2010 nicht optimal gelaufen ist, dass 2011 deutlich besser wird!!!
Alles gute für 2011 wünscht euch die
Bullion-Stanze (Sascha)
LG!!
-
-
Auch von mir
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !
-
Allen Forianern eine besinnliche Winter-Sonnenwende !
Mit wüsten Religionen habe ich nichts am Hut. -
Habe mich lange verwehren koennen, aber nun ist Heiligabend da
Allen ein frohes Fest,
freut Euch der liebsten,
kommt gut rein
und ein schoenes Jahr 2011 -
Auch von meiner Seite für Euch das Beste
zum heutigen Wiegenfeste.Lasst Euch reich beschenken, geniesst die sinnliche Zeit und rutscht gut rein ins neue Jahr.
Mit besten Grüssen, Michael
-
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen goldigen und sibrigen Schätzchen unter dem Weihnachtsbaum wünscht Euch
Kischmisch
-
-
wünscht allen hier ttt.
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, über Informationen - besonders aus USA oder Asien, nette Diskussionen, Ein- und Verkäufe.
Es ist für mich das Beste Forum überhaupt. Nette Atmosphäre, freundliches Entgegenkommen und überhaupt.
Ohne Schleimen zu wollen, finde ich das Forum auch sehr gut geführt, die Regeln vernünftig und das Sperren ebenso !!!
(Bekomme kein Geld oder sonstwas für das Lob. Kenne die obere Etage nicht. Und die mich auch nicht.).
-
wünscht Euch und Euren Familien,
Der :
-
Auf dass es uns allen gut geht, auf unsere alten Tage!
(Trinkspruch einer blutjungen, hübschen Wirtshaustochter, deren Kneipe unter die Seeräuber fiel.)
-
Dasslebe auch von meiner Seite - ein frohes und besinnliches Weihnachten, fernab von Trubel und Streß !
Lediglich ein wenig Schneeschippen, aber das gehört dazu
Weihnachtliche Grüße,
Goldelefant -
Weihnachten ist das Fest des Lichtes inmitten der Dunkelheit. Jesus manifestierte sich wie die meisten göttlichen Inkarnationen und auch große menschliche Meister um Mitternacht. Wenn der Tag am kürzesten, die Nacht am längsten und am Tiefsten, kommt das Göttliche Kind. Wenn das Leben am dunkelsten erscheint, ist es am leichtesten zu beten, und das Licht Gottes kann wieder zu dir kommen. Ist der Geist ruhig in der Meditation, und sind die Gedanken zur Ruhe gekommen ("innere Nacht"), erfährst du in dir das Licht der Seele, den göttlichen Funken in dir.
-