Schöne Weihnachten

  • Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ich schmurgel gerade für die Familie einen frisch geschossenen Frischlingsrücken an Schalotten und Maronen. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Allen ein Frohes Fest,und viele Gold,und Silbergeschenke [smilie_blume]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Hallo,


    auch von mir an euch und eure Familien / eure Lieben alles gute für 2011 und Frohe Weihnachten. Ich wünsche ech ein paar besinnliche Tage, kommt zur Ruhe und geniesst, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.


    Ich wünsche allen, denen 2010 schon viel Glück gebracht hat, dass es so weiter gehen möge und denen, für die 2010 nicht optimal gelaufen ist, dass 2011 deutlich besser wird!!!


    Alles gute für 2011 wünscht euch die


    Bullion-Stanze (Sascha)


    LG!!

  • [smilie_blume] Allen Forianern eine besinnliche Winter-Sonnenwende ! [smilie_blume]
    Mit wüsten Religionen habe ich nichts am Hut. :rolleyes:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • wünscht allen hier ttt.


    Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, über Informationen - besonders aus USA oder Asien, nette Diskussionen, Ein- und Verkäufe.


    Es ist für mich das Beste Forum überhaupt. Nette Atmosphäre, freundliches Entgegenkommen und überhaupt. [smilie_love]


    Ohne Schleimen zu wollen, finde ich das Forum auch sehr gut geführt, die Regeln vernünftig und das Sperren ebenso !!! [smilie_blume]
    (Bekomme kein Geld oder sonstwas für das Lob. Kenne die obere Etage nicht. Und die mich auch nicht.)



    .

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

    Einmal editiert, zuletzt von ttt ()

  • Auf dass es uns allen gut geht, auf unsere alten Tage!


    (Trinkspruch einer blutjungen, hübschen Wirtshaustochter, deren Kneipe unter die Seeräuber fiel.)

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Weihnachten ist das Fest des Lichtes inmitten der Dunkelheit. Jesus manifestierte sich wie die meisten göttlichen Inkarnationen und auch große menschliche Meister um Mitternacht. Wenn der Tag am kürzesten, die Nacht am längsten und am Tiefsten, kommt das Göttliche Kind. Wenn das Leben am dunkelsten erscheint, ist es am leichtesten zu beten, und das Licht Gottes kann wieder zu dir kommen. Ist der Geist ruhig in der Meditation, und sind die Gedanken zur Ruhe gekommen ("innere Nacht"), erfährst du in dir das Licht der Seele, den göttlichen Funken in dir.

Schriftgröße:  A A A A A