Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • del

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

    Einmal editiert, zuletzt von leo ()




  • Ich glaube kaum, dass Dich das etwas angeht ... [smilie_blume]


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • Es wäre mal interessant zu wissen, wieviele "Verrückte" ( = Tschuldigung ) zum Preis von 70 + den 1 Oz Drache gekauft haben bzw. wieviele Stücke tatsächlich verkauft wurden :!:


    Vielleicht ist die Nachfrage bei diesem Preis gar nicht so groß, wie man uns immer vorgaukeln will. Möglicherweise doch eine Preisblase, die von den Händlern künstlich erzeugt wurde.


    Warten wir die nächsten Tage und Wochen ab. Es werden noch mehr 1 Oz Drachen nach Deutschland kommen und sinkende Preise mit sich bringen :!:

  • so, jetzt habe ich meine 10 Stück Drachen 1Uz. bekommen, zu je 37,- zzgl. MwSt. = 39,59, bestellt am 26.08 beim zweitgrößten Edelmetallhändler Deutschlands.
    Mittlerweile haben sie den Preis auf 42,- netto, d.h. 44,94 inkl Mwst. angehoben (wie auch leo vorhin geschrieben hat), aber immer noch billiger als das, was hier teilweise durchs Forum geistert.
    Wer also noch Bock auf nen Drachen hat, möge doch mal bei der Sparkasse seines Vertrauens vorbeischauen. ;)

  • ""Warten wir die nächsten Tage und Wochen ab. Es werden noch mehr 1 Oz Drachen nach Deutschland kommen und sinkende Preise mit sich bringen :!:[/size][/font][/quote]"


    ich hab mal mit nem großhändler gesprochen. die 1 OZ stücke sind von der PM alle ausgeliefert worden und auch beim großhändler sind diese fast vollständig weiter verkauft worden. da kommt also nix mehr zu den einzelhändlern.


    ich bin von ProAurum auch entäuscht über den AG 1OZ drachen. hätte wirklich gedacht, der kommt deutlich günstiger.

  • Hallo,


    so nach dem Motto fragen kostet ja nix.... gerade bei meiner Spasskasse angerufen.


    Silber Drache...haben wir....45€ bruttopreis...... wie viel möchten Sie denn????


    ...also nicht immer auf die Bänkster schieben..die sind von den Preisen gar nicht so schlecht (Maus z.B. 36€)



    Gruss Gandalf

  • Silber Drache...haben wir....45? bruttopreis...... wie viel möchten Sie denn????

    Leute, das kann doch nicht sein.


    Uns haben doch die Händler erklärt, dass Sie die absurden Preise über 70 Euro nehmen müssten ( wegen hoher Nachfrage und man würde die Münzen selbst teuer kaufen müssen etc. etc. etc. ).


    Kann doch nicht sein, dass die uns angeschmiert und nur an ihren Profit gedacht haben. ODER ?

  • Leute, das kann doch nicht sein.


    Uns haben doch die Händler erklärt, dass Sie die absurden Preise über 70 Euro nehmen müssten ( wegen hoher Nachfrage und man würde die Münzen selbst teuer kaufen müssen etc. etc. etc. ).


    Kann doch nicht sein, dass die uns angeschmiert und nur an ihren Profit gedacht haben. ODER ?

    Kann schon sein,war gerade bei der LB Bayern,
    100 Oz gekauft,für 4495€

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das mit der Sparkasse kann ich bestätigen. Aber Antworten kriegst Du da.. Haben Sie ein Konto bei uns? Sonst geht gar nichts, Eine Rolle? Nein die gibt's NUR einzeln. Preis? 43,00 + Mwst + Euro 4,50 Gebühr PRO Münze!!!! Na ja ist immer noch kein schlechter Preis um die 50 Euro...

  • Ja, ich seh es auch leidenschaftslos. Kauf erstmal nix zu dem Preis...
    Apropos Drache...
    Hat jemand der hier zahlreich vertretenen Hohepriester der chinesischen Mythologie mal rausbekommen, wie sich das mit diesem spiegelverkehrten 2000er Drachen verhält?:hae:
    Verkehrt sich das Glückssymbol per Spiegelung (also quasi Umkehrung) nicht in sein Gegenteil? Gibt's da nicht auch eine Feng-Shui-Regel dazu oder was sagte der weise Konfuzius zu Spiegelungen...
    Wäre nicht das erste Mal, dass Langnasen chinesische Symbole falsch interpretieren bzw. umsetzen...
    ;(

Schriftgröße:  A A A A A