Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • wieso hat Geiger noch keine Drachen im Angebot?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • So, ich habe mir jetzt das nötige 1 Unzer Kontingent gekauft. Auch wenns weniger sind als geplant. Heute kamen die ersten von SC. Das Motiv ist der Hammer und man faßt die Münze (Kapsel) irgendwie ehrfürchtiger als andere Bullionware an. Der Aufpreis war es mir wert. Zumindest möchte ich mir das WE nicht blockieren durch stundenlanges Stöbern nach Schnäppchen (Die es sowieso wahrscheinlich nicht mehr geben wird) oder auf zusammengebrochenen Servern meine Zeit verschwenden. Das Gefühl "Hoffentlich gibt's die noch länger" will ich auch endlich ablegen.

  • der gold- und silberpreis schießt gerade schön richtung norden und ihr habt nichts anderes zu tun, als dem drachen herzulaufen:)
    gut, dass ich mich letzte woche schon ausreichend mit dem drachen eingedeckt habe und mich jetzt anderen schnäppchen widmen kann:)

  • dann hatte ich heute richtig glück: offline bei einer noramlerweise nicht so günstigen quelle pro Unze Silber Drache 2012 sage und schreibe 41.- Euro bezahlt. Abholung zwar erst in 1-2 Wochen möglich, aber genau dadurch, dass ich da im Urlaub bin durfte ich überhaupt jetzt schon kaufen. Freu ich mich auf Anfang Oktober, wenn ich mit der Quittung meine Rolle abholen kann!


    Für alle Spekulanten: es ist eine absolut seriöse Quelle und der Hinweis wurde gestern hier im Forum quasi genannt. Werde sie aber nicht nennen, da a) die Bestellung eine Ausnahme war und b) von den 100 verfügbaren zu diesem Preis nun keine mehr verfügbar sind. War kurz vor 12h da. Auch nach Anruf in der Zentrale wurde der Preis gehalten, obwohl bekannt war, dass eine Nachbestellung mittlerweile 51.- kosten würde... vielen Dank!

  • Zitat

    dann hatte ich heute richtig glück: offline bei einer noramlerweise nicht so günstigen quelle pro Unze Silber Drache 2012 sage und schreibe 41.- Euro bezahlt. Abholung zwar erst in 1-2 Wochen möglich, aber genau dadurch, dass ich da im Urlaub bin durfte ich überhaupt jetzt schon kaufen. Freu ich mich auf Anfang Oktober, wenn ich mit der Quittung meine Rolle abholen kann!


    Für alle Spekulanten: es ist eine absolut seriöse Quelle und der Hinweis wurde gestern hier im Forum quasi genannt. Werde sie aber nicht nennen, da a) die Bestellung eine Ausnahme war und b) von den 100 verfügbaren zu diesem Preis nun keine mehr verfügbar sind. War kurz vor 12h da. Auch nach Anruf in der Zentrale wurde der Preis gehalten, obwohl bekannt war, dass eine Nachbestellung mittlerweile 51.- kosten würde... vielen Dank!

    Und wem hilft das hier? Interessiert doch keinen. Wenn das eh nicht mehr gilt, kann man doch dann wenigstens schreiben, wo du die gekauft hast. Diese Informationen wäre vielleicht noch für den ein oder anderen interessant, selbst wenn der Preis nun ein anderer ist.
    Ja, du bist schon ein Glückspilz! RESPEKT! [smilie_happy]


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Mike-Gold - :thumbup:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Drache ist Drache...
    wie unlängst erst kundgetan: 2 Unzer bis 10 Unzer sind auch nicht uninteressant, und wenn ich mir den POS so anseh, sind die Aufschläge nun schon fast wieder drin :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A