meine golddrachen sind eben angekommen:) jetzt fehlt nur noch der hype des 1oz golddrachen:)
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
rfan,
Sorry du hast recht nur warum kosten die in PP weniger als der Drache ? was soll denn erst der Drache kosten in PPGruß Josi
Liegt an Beliebtheit der Motive. Ähnliche Preisentwicklung sieht man (bisher) auch im Bullionbereich
Grüße
rfan -
meine golddrachen sind eben angekommen:) jetzt fehlt nur noch der hype des 1oz golddrachen:)
Kommt noch
-
wieso hat Geiger noch keine Drachen im Angebot?
-
Und das wars auch bei emporium-merkator:
Aktueller Preis heute 69,00 € zzgl. 4,40Dann mal viel Spaß mit den Bestellungen von gestern
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tutheute morgen noch zum alten preis bestellt !
-
-
So, ich habe mir jetzt das nötige 1 Unzer Kontingent gekauft. Auch wenns weniger sind als geplant. Heute kamen die ersten von SC. Das Motiv ist der Hammer und man faßt die Münze (Kapsel) irgendwie ehrfürchtiger als andere Bullionware an. Der Aufpreis war es mir wert. Zumindest möchte ich mir das WE nicht blockieren durch stundenlanges Stöbern nach Schnäppchen (Die es sowieso wahrscheinlich nicht mehr geben wird) oder auf zusammengebrochenen Servern meine Zeit verschwenden. Das Gefühl "Hoffentlich gibt's die noch länger" will ich auch endlich ablegen.
-
der gold- und silberpreis schießt gerade schön richtung norden und ihr habt nichts anderes zu tun, als dem drachen herzulaufen:)
gut, dass ich mich letzte woche schon ausreichend mit dem drachen eingedeckt habe und mich jetzt anderen schnäppchen widmen kann:) -
dann hatte ich heute richtig glück: offline bei einer noramlerweise nicht so günstigen quelle pro Unze Silber Drache 2012 sage und schreibe 41.- Euro bezahlt. Abholung zwar erst in 1-2 Wochen möglich, aber genau dadurch, dass ich da im Urlaub bin durfte ich überhaupt jetzt schon kaufen. Freu ich mich auf Anfang Oktober, wenn ich mit der Quittung meine Rolle abholen kann!
Für alle Spekulanten: es ist eine absolut seriöse Quelle und der Hinweis wurde gestern hier im Forum quasi genannt. Werde sie aber nicht nennen, da a) die Bestellung eine Ausnahme war und b) von den 100 verfügbaren zu diesem Preis nun keine mehr verfügbar sind. War kurz vor 12h da. Auch nach Anruf in der Zentrale wurde der Preis gehalten, obwohl bekannt war, dass eine Nachbestellung mittlerweile 51.- kosten würde... vielen Dank!
-
wie sehen eigentlich die Auflagen bei den Proof Gold Drachen aus? 3er Set, 1oz, 1/4oz, 1oz?
Konnte noch was bekommen
-
Zitat
dann hatte ich heute richtig glück: offline bei einer noramlerweise nicht so günstigen quelle pro Unze Silber Drache 2012 sage und schreibe 41.- Euro bezahlt. Abholung zwar erst in 1-2 Wochen möglich, aber genau dadurch, dass ich da im Urlaub bin durfte ich überhaupt jetzt schon kaufen. Freu ich mich auf Anfang Oktober, wenn ich mit der Quittung meine Rolle abholen kann!
Für alle Spekulanten: es ist eine absolut seriöse Quelle und der Hinweis wurde gestern hier im Forum quasi genannt. Werde sie aber nicht nennen, da a) die Bestellung eine Ausnahme war und b) von den 100 verfügbaren zu diesem Preis nun keine mehr verfügbar sind. War kurz vor 12h da. Auch nach Anruf in der Zentrale wurde der Preis gehalten, obwohl bekannt war, dass eine Nachbestellung mittlerweile 51.- kosten würde... vielen Dank!
Und wem hilft das hier? Interessiert doch keinen. Wenn das eh nicht mehr gilt, kann man doch dann wenigstens schreiben, wo du die gekauft hast. Diese Informationen wäre vielleicht noch für den ein oder anderen interessant, selbst wenn der Preis nun ein anderer ist.
Ja, du bist schon ein Glückspilz! RESPEKT! -
-
Ja ich hatte auch Glück und die Schlange unter Spot bekommen, aber ich sags nicht wo
-
Ja ich hatte auch Glück und die Schlange unter Spot bekommen, aber ich sags nicht wo
Interessiert auch sowieso keinen !
Außerdem ist das hier der Drachen- und nicht der Schlangen Thread .
-
wer zwischen den zeilen lesen kann, der wird sehr wohl wissen, wo sich nachfragen ggf. loht.
offline-kauf, rückruf in der zentrale, absolut seriös - da bleiben nicht viele möglichkeiten... wenn´s ums geld geht -
-
Mike-Gold -
Gruss
bettel
-
-
Drache ist Drache...
wie unlängst erst kundgetan: 2 Unzer bis 10 Unzer sind auch nicht uninteressant, und wenn ich mir den POS so anseh, sind die Aufschläge nun schon fast wieder drin
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
.
-
Ausgabepreise bei der WestLB gestern (01.09.2011) pro Person je 1 Unze Gold 1.342,00 € und max. 10 x 1 Unze Silber 340 € + 7% MWSt., heute deutlich überholt (s. oben).
-
Nun sind die ersten eingeflogen,
hab keinen gescheiten (ohne Abitur) Foto,
die scans sind nicht so toll aber in Orginal ist der Drache echt geil
Die Silbersalamis will ich jetzt nicht für nen scan anschneidenGrüße
Hoffnung
ohne Hände und Füße ist das Schlangenmotiv auch gleich fertig.... -
Die örtliche Bank hat die Drachenunzen heute Nachmittag, ohne Limit, für knapp 58 Euro zzgl. Mwst angeboten.
Die WestLB ist zwar nicht weit, aber mit meinen Dienstzeiten deckt sich das irgendwie nicht.
-