Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Ich habe ja sonst keine Lunare im Bestand, aber diese Münze hat es mir angetan.


    Münzen, bei denen auf der Vor- und Rückseite je ein Drache ;) abgebildet ist, sind wirklich selten zu finden.


    Grüße von der Ersatzkasse

  • Ich habe ja sonst keine Lunare im Bestand, aber diese Münze hat es mir angetan.


    Münzen, bei denen auf der Vor- und Rückseite je ein Drache ;) abgebildet ist, sind wirklich selten zu finden.


    Grüße von der Ersatzkasse


    ich habe meine noch nicht bekommen..ist das wirklich so? ohne das englische Reptil?


  • Dann können wir nur alle hoffen, dass der Händlerzuschlag hoch genug ausfällt, damit du dir nur ein Stück kaufst.
    Sonst werden wir (wie auch die Kollegen in allen anderen Edelmetallforen) monatelang mit deinen Sonderangeboten
    in den Verkaufsthreads beglückt :D

    Scheinbar war der Händlerzuschlag doch nicht hoch genug....


    Zitat

    20
    x 1 OZ Drache 2012 in der Originalrolle + 20 x 1 OZ Hase 2011 in der
    Orignialrolle + 3 x 2 OZ Hase 2011 für 2.349€ +6,90€ DHL


    Nur Komplettabnahme.


    Die Rolle Drachen liegt mir bereits vor.


    Seit heute im Angebots-Thread Beitrag Nr. 2.656


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ja Ja die Händler.
    Meiner Meinung nach haben die sich teilweise schon sehr mit ihren Stammkunden verschissen.Spreche aus eigener Erfahrung
    Einerseits wollen Sie das ganze Jahr Umsatz machen, anderseits wenn ein "Neukunde" der noch nie vorher was bestellt hat , die gleichen Chancen hat
    wie derjenige der die ganzen Jahre was bestellt , dann wird sich mancher in Zukunft wohl doch nach einem anderen Händler umschauen.
    Sollen dann die wo 1 oz gekauft haben doch für den Umsatz sorgen.

  • die mail von phila habe ich auch gelesen, wer mehr wie für 250? bestellt, nimmt man noch an einer Verlosung teil, bei der man noch eine Unze von dem Drachen gewinnen kann. :rolleyes:

    Das kann man auch billiger haben. Vor einigen Jahren konnte man in eine Kabine gehen und wenn man ein Kreuz an der richtigen Stelle machte, konnte man einen Drachen aus der Uckermark gewinnen. Für 4 Jahre. Umsonst. Jedenfalls auf den ersten Blick.


    100 € Aufpreis die oz Au, halte ich für günstig. Jedenfalls sind es jetzt keine 30000 mehr.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Ja Ja die Händler.
    Meiner Meinung nach haben die sich teilweise schon sehr mit ihren Stammkunden verschissen.Spreche aus eigener Erfahrung
    Einerseits wollen Sie das ganze Jahr Umsatz machen, anderseits wenn ein "Neukunde" der noch nie vorher was bestellt hat , die gleichen Chancen hat
    wie derjenige der die ganzen Jahre was bestellt , dann wird sich mancher in Zukunft wohl doch nach einem anderen Händler umschauen.
    Sollen dann die wo 1 oz gekauft haben doch für den Umsatz sorgen.


    In den restlichen Online-Shopping-Welt ist es übrigens eher Standard, dass nur Neukunden Gutscheine bzw. Rabatte bekommen.
    Die Stammkunden, die vermutlich eh durchschnittliche Einkaufspreise von 10 Euro pro Silberunze oder 500 Euro pro Goldunze haben, brauchen doch keine Rabatte mehr. Neulinge mit Einkaufspreisen von 30 Euro pro Silberunze oder 1000 Euro pro Goldunze können Vergünstigungen dagegen viel mehr gebrauchen!

  • Ja Ja die Händler.
    Meiner Meinung nach haben die sich teilweise schon sehr mit ihren Stammkunden verschissen.


    Und ich gehe jede Wette mit dir ein, wenn diese Händler morgen irgend eine Münze zum besonders günstigen Preis anbieten, rennen genau diese Stammkunden ihnen wieder die Bude ein und ihre Vorsätze von heute sind vergessen.


  • Und ich gehe jede Wette mit dir ein, wenn diese Händler morgen irgend eine Münze zum besonders günstigen Preis anbieten, rennen genau diese Stammkunden ihnen wieder die Bude ein und ihre Vorsätze von heute sind vergessen.


    ich gehe mit 8)

  • Hi,


    @ Tisc1 und Goldmeier



    Wette verloren :thumbup:


    Ich habe PS coins schriftlich mitgeteilt dass ich mit seinem Krempel nichts mehr zu tun haben will. Punkt ! Verstanden ?


    Mit dem bin ich durch :D


    Seit einem Jahr hatte ich dort nichts mehr gekauft. Die Qualität war mir zu bescheiden. Bei bestimmten Angeboten wollte mir PS Coins keine Qualitätszusagen machen. Dann habe ich es gelassen trotz top Angebot.


    Mein Interesse an ihm ist erst durch seine ersten Drachen Aktion zu 38 € wieder aufgekommen. Er hatte den Anschein faire Preise zu machen (das macht der irgendwie immer ganz geschickt :huh: )


    Also, wenn ich für etliche k Drachen im letzten Monat da gekauft habe und er weitausschweifend fabuliert dass er 1000 Kunden hat und jeder bezüglich des 1 oz Silber Drachen die gleiche Chance haben soll.......meinetwegen, dann hat sich für den Rest die Chance jetzt vergrößert.


    Wenn der liebe Mathias glaubt, nun durch derartige weitere Aktionen wie
    mit dem Drachen auch nur irgendwie seine Reputation verbessern zu können
    hat er sich wohl selbst an Bein gepinkelt :D Er hat jedenfalls jede Menge verbrannte Erde hinterlassen.
    Für mich gibt es Händler, abseits von PS Coins, schon seit längerem, die bei weitem integerer agieren als der Wagner, der schlüpfri...


    Da kauf ich doch lieber bei Westgold, CID, Haller oder sonst wem, die sind mir allemal lieber als so ein Lockvogel Namens Matthias [smilie_happy]


    Und was ist nun mit unserer Wette ?

  • Ohh dann ist es sicher ein Riesenverlust für ihn wenn du sowieso seit einem Jahr nichts mehr gekauft hast...


  • Hai! (Quatsch, Drache)


    Ich habe heute meine kleine Silber-Drachen Familie bekommen - und ich muß sagen, dass mir die lieben
    Tierchen ausgesprochen gut gefallen! :)


    Super Qualität, frostet, da kommt kein Foto bisher auch nur annähernd dran! (0,5-5 oz)

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Kriegen die Drachen eigentlich so wie die schrottigen Maple Leaks auch Milchflecken?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A