Faxformular auf der linken Seite beachten.
Also bei mir ist da nix.
22. Dezember 2024, 10:54
Faxformular auf der linken Seite beachten.
Also bei mir ist da nix.
Augen auf beim/im Verkehr, Seite aufrufen, runter scrollen, knapp über Facebook-Logo auf der linken Seite, Faxformular.
Nein, haben den Drachen von ihrer HP jetzt wohl entfernt.
Telefonisch leider auch nicht bestellbar !
Zu früh gefreut
Langsam fange ich an dieses Teil zu hassen:
Entweder sind die guten Angebot nach 1 Minute schon ausverkauft oder Händler wie Emporium liefern nicht oder die Dinger sind viel zu teuer
Telefonisch gings zwar durch, aber die Nummer wurde so nicht gefunden, "hat es mal so weiter gegeben"....wir werden sehen!
Aber auf 1000 Sets limitiert...müsste es also auch 1000 Flatterechsen geben!
Also eigentlich sind die deutschen Händler bei den 1-Unzen
gar nicht sooo teuer, bei Ebay zB läuft diese Auktion noch
6 Tage:
http://www.ebay.de/itm/2012-Au…llion&hash=item2c5f232ddf
- schonüber 100 Euro für eine Unze BU-Drachen, scheint im Prägeland echt rar zu sein, alle rausverkauft!
Mist da haben wir wohl zu viel auf einmal bestellt... Wollte noch 3 Orders beim MDM eingeben. Naja mal schauen, ob die bestellten kommen...
ZitatAlso eigentlich sind die deutschen Händler bei den 1-Unzen
gar nicht sooo teuer, bei Ebay zB läuft diese Auktion noch
6 Tage:
http://www.ebay.de/itm/2012-Australian-1…=item2c5f232ddf
- schonüber 100 Euro für eine Unze BU-Drachen, scheint im Prägeland echt rar zu sein, alle rausverkauft!
hihi... ja dann diskutiert mal schön weiter, ob 60 oder 70 Euro nicht viel zu teuer ist.... warum ist da eigentlich vorher mal keiner auf die Idee gekommen, zu schauen, wie das in Ebay Australien notiert ????
Kann man sich eigentlich mit einem neuen Account als Deutscher bei ebay Australien als Verkäufer anmelden? Mal nur so in den Raum gefragt...
Kann man sich eigentlich mit einem neuen Account als Deutscher bei ebay Australien als Verkäufer anmelden? Mal nur so in den Raum gefragt...
Mit einer Adresse in Australien schon möglich.
Mist da haben wir wohl zu viel auf einmal bestellt... Wollte noch 3 Orders beim MDM eingeben. Naja mal schauen, ob die bestellten kommen...
Meine Bestellung ist direkt meiner Kreditkarte belastet worden, sollte also klappen.
manchmal darfs ein bissi mehr sein.
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/67211/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/67212/
Für 189 AU $ ist der Absatz weniger reissend, aber 4 x verkauft! (ca 142 Euro)
160 Euro für 1oz-Drachen in Australien, Auktion HEUTE ausgelaufen.... das nimmt ja langsam chinesische Verhältnisse an...:
Alles anzeigenNaja......
Angenommen - Verkäufer versteigert einen Drachen und sein Bruder und sein Schwager bieten sich hoch auf 200.-EUR
Dann ist die Auktion beendet.
Ihr alle seht den erzielten Preis von 200.-Kröten.
Danach einigt sich der Käufer mit dem Verkäufer die Aktion rückgängig zu machen,
da man sich z.B. wegen dem Versand nicht einigen konnte.
Die Gebühren und Provisionen werden zurückerstattet, und die Aukton bleibt unter # beendete Angebote trotzdem so stehen.
Ja, genauso kann man "Kurse" pushen....
So ...
habe jetzt auch 5 Stk kaufen können bei der Lieblingssparkasse...
47,50€ plus 7% MWST die anderen wollten 60€... über die Nord LB ... hmm war mir zu viel.
Na ja sind die teuersten Unzenstücke die ich je gekauft habe na ja nen gilded Takku war noch teurer... wobei der viiiiel schöner ist
Grüße
Zorro2
Hier gibt es auch noch 1oz für 45.- im super Paket
http://www.spv-edelmetalle.de/…m=cid%3D20%26aid%3D407%26
hab es heute abgeholt Top empfehlenswert
Im Einzelverkauf kostet der Drache 71,00 Euro >> also wirklich keiner Empfehlung wert
Im Einzelverkauf kostet der Drache 71,00 Euro >> also wirklich keiner Empfehlung wert
Hier im Forum gab es doch mal einen Thread zu diesem Anbieter... Wo war der doch gleich?
Informationen und Erfahrungen mit SPV-Edelmetalle
Mausl, ist das der Anbieter, wo's die Drachenpakete geben soll?
Hat da jemand mal Vorkasse hin gesendet?
Kann jemand noch bestätigen, dass die seriös sind?
foxl
zeig mir im ganzen Netz günstigere Angebote
hier haste alles an einem Stück zu Top ...............................
zweifler das war mal mit dem 1oz Hasen habe damals auch noch genug für 25.- bekommen seit daher hole ich mir so einiges da "mein vollstes Vertrauen hat er"nur beste Erfahrungen gemacht"
Du bist ja richtig begeistert von denen, dass Du überall Werbung für die machst, Katz ääh Maus
Nein, haben den Drachen von ihrer HP jetzt wohl entfernt.
Das ging ja wieder fix...ist echt wie mit den sprichwörtlichen Bananen.
Da muss doch echt einer den Stecker gezogen haben, so ein anti-floating Studi-Praktikant...wenn Lampe rot , denn mehr als 3 Bestellungen/sec, zieh!!!
und das Ende der Geschicht F15 2012 beginnt jetzt mit dem Libertad Gesicht.
Hallo liebe Freunde des (manchmal) feuerspeienden Fabelwesens,
auch ich habe bei dem Münzhändler in Hamburg das einunzige Exemplar, unter Beachtung der Vorgabe (1 Stück pro Haushalt), bestellt.
Wie offensichtlich auch andere Mitglieder des Forums bekam ich auf meine Anfrage die Antwort, dass ggf. nächste Woche eine "Zuteilung" erfolgen würde.
Nun habe ich diesbezüglich eine email verfasst, wie ich diese "Zuteilung" verstehen darf; insbesondere im Hinblick darauf, dass zum derzeitigen Zeitpunkt immer noch weitere Münzen zum Verkauf angeboten werden würden.
Bin auf die Antwort sehr gespannt!
Viele Grüße
Bandido