Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • So laufet denn den Einunzer hinterher, lasset Euch verdrängen von Shops der billigen Anmache selbiger Unze. Manch einer betreibt hier schon eine Wissenschaft für sich um gut 25 bis 30 Euro für "eine Unze" einzusparen, viel mehr geben die Lockangebote ohnehin nicht her ( ok, ich mache da keine Ausnahme, dieser komische Hamburger Laden spamt mich auch voll, aber wozu hat man die Funktionen moderner Technik, man kann es aussortieren lassen! [smilie_happy] )
    Hm, auf jeden Fall sind es nette Münzlein, alle bestellten 2 bis 10 Unzer haben ihren Weg gefunden und ich werde mich den Rest des Monats ausschließlich von Nudeln ernähren und gut ist damit :D
    Mal ganz ehrlich gesagt, die 20 Euro auf eine Unze im Einkauf zu sparen rechtfertigt hier bei den meisten Aktivisten nichtmal den Einsatz ihrer verlorenen Arbeitszeit in der sie sicherlich weitaus mehr netto verdienen könnten!
    Weiter jagen...mache ich natürlich auch, doch andererseits irgendwann ist auch Schluss, was nützen mir 20 Euro Nachlass wenn man auf der Gegenseite mehr als das doppelte fliegen lässt?
    Jeder halt so, wie er mag, meine Einunzer dürft Ihr gerne unter Euch aufteilen...aber die fünfer und zehner sind schon....
    süß :]
    Mut zur Lücke! Man wird dann schon sehen was sich in der Zeit besser entwickeln wird!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • geht es hier immer noch um den silberdrachen? habt ihr euch immer noch nicht eingedeckt? junge junge:)
    wie sieht es mit dem golddrachen aus? stürzt sich da auch jeder auf die 1oz in bu? was haltet ihr von der pp-version? oder 3-coin-set in gold? ich will mal was extravagantes kaufen... natürlich mit wertsteigerungspotential...

  • 2 oz gold drachen...den kauft bestimmt kaum niemand mal sehen wieviel dann geprägt werden ;)

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Gab es eine Begründung?
    Die verkaufen die Unze ja weiter lustig zu höherem Preis:


    1 $ Jahr des Drachen 1 oz Ag 2012


    1.461x 72,56 € = 106.010,16 €

    1 Artikel im Warenkorb


    106.060,16 €


    http://www.silber-werte.de/1-Jahr-des-Drachen-1-oz-Ag-2012


    Edelmetallhandel der Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • Gehört doch alles zusammen.


    AnbieterEmporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH
    Störtebeker Haus


    Süderstraße 288
    20537 Hamburg
    Tel. (040) 25799-0
    Fax (040) 25799-100


    Amtsgericht Hamburg
    HRB 68311
    Geschäftsführer: Achim Becker


    USt-ID: DE812461062
    Steuer-Nr.: 46 700 00120


    KontaktGroßhandel


    Bullionhandel


    Numismatik


    Versandhandel


    Webmaster


    Homepage
    gh(at)emporium-hamburg(dot)com


    info(at)emporium-silberwerte(dot)de


    numis(at)emporium-hamburg(dot)com


    info(at)emporium-merkator(dot)de


    webmaster(at)emporium-hamburg(dot)com


    http://www.emporium-hamburg.com


    Service > Impressum

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Das kann ich dir nicht beantworten. Ich war immer nur anonym zur Tageszeit da. Da ist mir nichts aufgefallen.


    Dir ist also das Störtebekerhaus nicht aufgefallen, verstehe ich das richtig ? [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Man könnte ja mal aus Spaß Schadensersatz prüfen.... :whistling:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ist das schwierig hier im Forum.


    Mir ist zu Tageszeiten kein FKK-Club und auch keine Damen vom Straßenstrich aufgefallen.


    Soll ich die Mahagoni-Ausstattung vom Aufzug auch noch beschreiben?


    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

  • Datum/ZeitTätigkeitStandortDetailsSep 10, 2011 2:41 PMBei FedEx Station eingetroffenKOELN DESep 10, 2011 12:09 PMIm TransitALMATY KZSep 10, 2011 11:59 AMIm TransitALMATY KZSep 10, 2011 6:14 AMAbgeschickt von FedEx StationGUANGZHOU CNSep 10, 2011 5:06 AMIm TransitGUANGZHOU CNSep 10, 2011 1:30 AMBei FedEx Station eingetroffenGUANGZHOU CNSep 9, 2011 9:52 PMIm TransitSINGAPORE SGSep 9, 2011 9:39 PMIm TransitSINGAPORE SGSep 9, 2011 9:39 PMIm TransitSINGAPORE SGSep 8, 2011 6:33 PMIm TransitBELMONT EAST AUSep 8, 2011 6:33 PMHat FedEx-Herkunftseinrichtung verlassenBELMONT EAST AUSep 8, 2011 2:30 PMAbgeholtBELMONT EAST AUSep 7, 2011 10:10 PMSendungsinformationen an FedEx geschickt


    - meine PP-Drachen kommen ganz schön in der Welt rum! :)

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Ist das schwierig hier im Forum.


    Mir ist zu Tageszeiten kein FKK-Club und auch keine Damen vom Straßenstrich aufgefallen.


    Soll ich die Mahagoni-Ausstattung vom Aufzug auch noch beschreiben?


    Dieses kleine lachende Männchen am Ende meiner Frage hattest du aber gesehen, oder ? :)


    Wo ist eigentlich PL ? Der kann uns sicher helfen, das Störtebekerhaus zu finden ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • [quote='Fedha','index.php?page=Thread&postID=729654#post729654']Ist das schwierig hier im Forum.


    Dieses kleine lachende Männchen am Ende meiner Frage hattest du aber gesehen, oder ? :)


    Klar, deshalb der Insiderhinweis. Zum Haus.


    Wer ist PL?

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

Schriftgröße:  A A A A A