So laufet denn den Einunzer hinterher, lasset Euch verdrängen von Shops der billigen Anmache selbiger Unze. Manch einer betreibt hier schon eine Wissenschaft für sich um gut 25 bis 30 Euro für "eine Unze" einzusparen, viel mehr geben die Lockangebote ohnehin nicht her ( ok, ich mache da keine Ausnahme, dieser komische Hamburger Laden spamt mich auch voll, aber wozu hat man die Funktionen moderner Technik, man kann es aussortieren lassen! )
Hm, auf jeden Fall sind es nette Münzlein, alle bestellten 2 bis 10 Unzer haben ihren Weg gefunden und ich werde mich den Rest des Monats ausschließlich von Nudeln ernähren und gut ist damit
Mal ganz ehrlich gesagt, die 20 Euro auf eine Unze im Einkauf zu sparen rechtfertigt hier bei den meisten Aktivisten nichtmal den Einsatz ihrer verlorenen Arbeitszeit in der sie sicherlich weitaus mehr netto verdienen könnten!
Weiter jagen...mache ich natürlich auch, doch andererseits irgendwann ist auch Schluss, was nützen mir 20 Euro Nachlass wenn man auf der Gegenseite mehr als das doppelte fliegen lässt?
Jeder halt so, wie er mag, meine Einunzer dürft Ihr gerne unter Euch aufteilen...aber die fünfer und zehner sind schon....
süß
Mut zur Lücke! Man wird dann schon sehen was sich in der Zeit besser entwickeln wird!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
.. es gibt doch das Set 1/2 , 1, 2, 5, 10 Unzen im Schnitt um die 37-38 pro Unze.
Da macht man doch nichts falsch , oder
Okay, das kilo fehlt da noch... -
Das Thema 1oz- Lunar II ist für mich bei diesen Fantasiepreisen vorbei!
Den höheren Silberpreis und das Sammlerpotenzial (12 Jahre für eine Ausgabe) im Auge hatte ich schon damit gerechnet das der Drache zwischen 40 und 50 Euro liegt - aber diese Mondpreise - das mache ich nicht mit! Die Bilanz wäre absolut negativ! -
geht es hier immer noch um den silberdrachen? habt ihr euch immer noch nicht eingedeckt? junge junge:)
wie sieht es mit dem golddrachen aus? stürzt sich da auch jeder auf die 1oz in bu? was haltet ihr von der pp-version? oder 3-coin-set in gold? ich will mal was extravagantes kaufen... natürlich mit wertsteigerungspotential... -
Unerlaubte werbemails statt Drachen sind ein Fall für:
-
-
2 oz gold drachen...den kauft bestimmt kaum niemand mal sehen wieviel dann geprägt werden
-
LOL
Post von EmporiumLeider keine Zuteilung ... sowas aber auch!
Dafür super Angebote
10 oz für 379
1 kg für 1198LOL
-
Gab es eine Begründung?
Die verkaufen die Unze ja weiter lustig zu höherem Preis:1 $ Jahr des Drachen 1 oz Ag 2012
1.461x 72,56 € = 106.010,16 €
1 Artikel im Warenkorb106.060,16 €
http://www.silber-werte.de/1-Jahr-des-Drachen-1-oz-Ag-2012
Edelmetallhandel der Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH
-
@ Sardin
Du meinst Emporium-Merkator.
Dies kam gerade von Emporium-Silberwerte:
-
Gehört doch alles zusammen.
AnbieterEmporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH
Störtebeker HausSüderstraße 288
20537 Hamburg
Tel. (040) 25799-0
Fax (040) 25799-100Amtsgericht Hamburg
HRB 68311
Geschäftsführer: Achim BeckerUSt-ID: DE812461062
Steuer-Nr.: 46 700 00120KontaktGroßhandel
Bullionhandel
Numismatik
Versandhandel
Webmaster
Homepage
gh(at)emporium-hamburg(dot)cominfo(at)emporium-silberwerte(dot)de
numis(at)emporium-hamburg(dot)com
info(at)emporium-merkator(dot)de
webmaster(at)emporium-hamburg(dot)com
http://www.emporium-hamburg.com
Service > Impressum
-
-
Zitat
Gehört doch alles zusammen.
AnbieterEmporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft mbH
Störtebeker HausSüderstraße 288
Ist das das Störtebeker Haus am Hamburger Strassenstrich? Da, wo der FKK Club ist?
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich war immer nur anonym zur Tageszeit da. Da ist mir nichts aufgefallen.
Gruß Fedha
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich war immer nur anonym zur Tageszeit da. Da ist mir nichts aufgefallen.
Dir ist also das Störtebekerhaus nicht aufgefallen, verstehe ich das richtig ?
-
LOL
Post von EmporiumLeider keine Zuteilung ... sowas aber auch!
Dafür super Angebote
10 oz für 379
1 kg für 1198LOL
Man könnte ja mal aus Spaß Schadensersatz prüfen....
-
Ist das schwierig hier im Forum.
Mir ist zu Tageszeiten kein FKK-Club und auch keine Damen vom Straßenstrich aufgefallen.
Soll ich die Mahagoni-Ausstattung vom Aufzug auch noch beschreiben?
Gruß Fedha
-
-
Ach was - nur der normale Wahnsinn.
http://www.hanseaticmoneyfair.de/img/stoertebeker_haus.jpg
meine FRAU hat mich mal von der Kölner Domplatte aus angerufen, weil sie den Bahnhof nicht gefunden hat.
-
Ist das das Störtebeker Haus am Hamburger Strassenstrich? Da, wo der FKK Club ist?
Ich weiss zwar nicht wo dein FKK-Club sein soll, aber guckst Du hier:
http://maps.google.de/maps?oe=…cids:17107339179036944108
Da kannst Du sogar mit Google Streetview auch noch etwas auf dem Strassenstrich spazieren gehen. Brauchst Du vorher vielleicht noch was zum Nase pudern?
-
Datum/ZeitTätigkeitStandortDetailsSep 10, 2011 2:41 PMBei FedEx Station eingetroffenKOELN DESep 10, 2011 12:09 PMIm TransitALMATY KZSep 10, 2011 11:59 AMIm TransitALMATY KZSep 10, 2011 6:14 AMAbgeschickt von FedEx StationGUANGZHOU CNSep 10, 2011 5:06 AMIm TransitGUANGZHOU CNSep 10, 2011 1:30 AMBei FedEx Station eingetroffenGUANGZHOU CNSep 9, 2011 9:52 PMIm TransitSINGAPORE SGSep 9, 2011 9:39 PMIm TransitSINGAPORE SGSep 9, 2011 9:39 PMIm TransitSINGAPORE SGSep 8, 2011 6:33 PMIm TransitBELMONT EAST AUSep 8, 2011 6:33 PMHat FedEx-Herkunftseinrichtung verlassenBELMONT EAST AUSep 8, 2011 2:30 PMAbgeholtBELMONT EAST AUSep 7, 2011 10:10 PMSendungsinformationen an FedEx geschickt
- meine PP-Drachen kommen ganz schön in der Welt rum!
-
Ist das schwierig hier im Forum.
Mir ist zu Tageszeiten kein FKK-Club und auch keine Damen vom Straßenstrich aufgefallen.
Soll ich die Mahagoni-Ausstattung vom Aufzug auch noch beschreiben?
Dieses kleine lachende Männchen am Ende meiner Frage hattest du aber gesehen, oder ?
Wo ist eigentlich PL ? Der kann uns sicher helfen, das Störtebekerhaus zu finden !
-
[quote='Fedha','index.php?page=Thread&postID=729654#post729654']Ist das schwierig hier im Forum.
Dieses kleine lachende Männchen am Ende meiner Frage hattest du aber gesehen, oder ?
Klar, deshalb der Insiderhinweis. Zum Haus.
Wer ist PL?
-