Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • @ foxl60
    :hae:
    Hoffentlich war ich das jetzt nicht schuld. Da steht ja 1 x pro Haushalt, also 1 x für mich, auch fürs Büro, Oma, Mrs. Tuts Büro, die Nachbarin, der Schwager, meine Sekretärin, etc. etc....
    Mal schauen,
    nächste Woche dann kündigen, kündigen, kündigen etc....... ;(
    Was für ein Aufschwung für die Papierindustrie :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Lag wohl am iphone - jetzt am Heim- PC konnte ich auch gerade bestellen.


    Danke für den link [smilie_blume]


    Allerdings bezweifele ich, dass man die Ware bekommt - den Silberzehner Ski- WM habe ich nämlich bis heute nicht bekommen (war damals ein Tauschangebot gegen 10€).
    Hab denen dann geschrieben, dass ich weitere Werbung erst wünsche, wenn die Ware da ist - seitdem kommt auch keine Werbung mehr.
    Das sagt wohl alles über den Laden aus, aber wir werden sehen...

  • Ihr macht mich wahnsinnig! :D


    Ich wollte doch nach dem ganzen Theater gar keinen Drachen mehr. Hab schon einen zu Hause. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]


    Ich versuch´s dann auch noch mal bei MDM.


    Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr mehrere pro Haushalt bekommt? [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/hae.gif]


    Gruß Fedha

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

  • Zusammenfassung



    Ihre Startlieferung: Die neueste Silber-Anlagemünze aus Australien "Jahr des Drachen" der Collection "Die 15 berühmtesten Silbermünzen der Welt" 2012



    • Offizielle, amtliche Zahlungsmittel der wichtigsten Münzen-Nationen der Welt!
    • Höchster Reinheitsgrad des Silbers!
    • Streng limitiert – nur 10.000 komplette Sammlungen!
    • Im Rahmen Ihrer Sammlung erhalten Sie die wertvolle Holzkassette sowie ein Echtheits-Zertifikat zu jeder Ausgabe ohne gesonderte Berechnung!


      aus dem MDM Angebot


      Grüsse


      BB


  • Diese (zensiert) Scheinheiligkeit ist echt zum [Blockierte Grafik: http://www.partyoffice.org/forum/images/smilies/kotzen.gif]!


    Hier im GSF werden Neulinge zu einer Banküberweisung gezwungen, um Mehrfachanmeldungen zu verhindern und ihr Moderatoren weniger Arbeit habt, aber selbst missbrauchst du andere Namen/Adressen um deine Gier zu befriedigen. Zum Glück habe ich (bisher) solche Leute nicht in meinem Freundes-/Verwandtenkreis ...
    :!:

  • Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr mehrere pro Haushalt bekommt?

    Ganz einfach: Regulär bestellen, so um die 70 Euro rum 8o


    Diese Gier-Einstellung kann ich einfach nicht nachvollziehen... :cursing:



    Esel

  • 10EuroSammler
    hm, also ein Adressenmißbrauch kann formal wohl erst dann vorliegen, wenn die Empfänger damit nicht einverstanden sind. Tja, was soll ich sagen, keiner hat hierbei ein Problem damit. Im großen Familienumfeld ohnehin nicht. :D
    Erinnert etwas an die Ausgabepraxis der deutschen Goldmünzen....wenn Du sicher mehr als eine haben möchtest, muss man halt kreativ werden, gleiches galt auch seinerzeit fürs einsammeln von 10 € Münzen, man kann mit 2 oder 3 eine Bank verlassen oder man lässt sich etwas einfallen und wird ein kreativer 10EuroSammler.
    10 x 1 OZ Drachen möchte ich haben....und selbstverständlich möglichst wenig dafür ausgeben, das nennt sich normalerweise auch nicht Gier....sondern ist schlichtweg GEIZ! Und wenn es dazu einer verhaltensorginellen Bestellung bedarf dann ist es eben so. Hätte ja auch kein Problem damit bei MDM einfach 10 x den regulären Preis (59,90) zu bezahlen. Doch oh wunder, es gibt da ja gar kein reguläres Angebot dazu!


    Mal ganz abgesehen davon das wir hier wohl alle keine Waisenknaben sind, ob bei MDM nun jemand 1 Abo kündigt oder gar mehrere ist irrelavant, allen gemeinsam (durchweg durch mehrere Foren) ist es, hier eine Münze zu erwerben und nicht etwa gar das Abo durchzuziehen um anschließend über eine Sammlung der teuerst bezahlten Silberunzen des Jahres zu verfügen!!!


    Wenn Dir dieses nicht passt, dann schreite bitte auch vorbildlich zur Tat und präsentiere uns im Laufe des Jahres hier Deine vollständige MDM-Sammlung mit Uhr und Kästchen!


    MDM wird es nicht schaden, die machen auch mit den 39,90 noch ein Plus und ob es tatsächlich 10.000 Sammler dieser einzigartigen und überteuerten Silberunzenserie geben wird, bezweifle ich hingegen ernsthaft!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @tut: komplette Zustimmung. Was das mit Geiz oder Gier zu tun haben soll dass man als rational denkender Mensch selbstverständlich das günstigste Angebot in Anspruch nimmt wo die Ware zum halben Preis zu haben ist, ist mir ein Rätsel. Und wenn manche der Ansicht sind dass es sich um Geiz/Gier handelt wenn man keine >70 Euro ausgeben möchte, dann handelt es sich bei denjenigen wohl eher um andere Gehaltsklassen die sämtliche Relationen abgelegt haben. Es gibt auch Leute die schon Jahre Sammeln und eben nicht aus Geld gemacht sind bevor es hier wieder tönt dass man sich dann andere Hobbies suchen sollte.... :S


    Ich für meinen Teil habe das Angebot dankend angenommen und bin recht glücklich für meine 5 Stück keine 70Euro/Stk ausgegeben zu haben. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A