Zu dem Preis möchte ich auch nachkaufen !!!
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
Proaurum, heute morgen!
-
-
der frühe Vogel fängt den Wurm, Glückwunsch!
Danke Dir! -
-
-
der onlineshop ist ein bischen unterentwickelt, naja mal sehen ob die auf eine Mitteilung reagieren, aber erstmal Danke!
-
der onlineshop ist ein bischen unterentwickelt, naja mal sehen ob die auf eine Mitteilung reagieren, aber erstmal Danke!
und schon reagiert?
-
Lust auf eine kleine Wette hier, wenn Du Dir ja sooo sicher bist?
Den Drachen wird es dieses Jahr bei keinem Händler mehr unter 50? geben und auch immer mindestens 20? über Spot kosten (also nicht zum Spott, usw...)
Im Silber Forum wurde ein australischer Händler genannt, der heute früh den 100er Pack 1 Oz Drachen für 5.888 AUD = 4.276,12 Euro angeboten hat.
Selbst mit 7 % Einfuhr-USt und Versand kommt man damit unter 50 Euro.
-
Manch' einer könnte bei den Preisen graue Haare bekommen
Hm....wo bleiben denn meine MDM-Schätzchen
Hurtig eingepackt!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
PS-Coins hat wieder 40 1 Unzer auf Lager, aber nun auch für schneidige 66 Oiros.
-
-
Der Silberpreis steigt wohl wieder
SC hat den 1 Kilo Drachen von 869€ innerhalb 2 Stunden nun auf 881,29€ erhöht
Gruß Josi
-
und der Drache kostet weniger (65 EUR), als der Tiger (69 EUR).
-
SC hat den 1 Kilo Drachen von 869€ innerhalb 2 Stunden nun auf 881,29€ erhöht
Ärgerst Du Dich wirklich darüber oder meinst Du das ironisch
12 Euro aufs Kilo machen gerade mal 38 Cent / Unze aus -- da gibt es andere ( z.B. cid ) mit richtigen Preissprüngen.
-
Ärgerst Du Dich wirklich darüber oder meinst Du das ironisch
Naja ich hatte gehofft der Silberpreis fällt weiter ,damit ich nachkaufen kann
Gruß Josi
-
@rehlein:
Dann kauf Dir den Drachen doch bei ps-coins, da kostet er derzeit "nur" 849,00 Euro.
Aber schnell, falls Silber weiter steigen sollte.
-
-
Hallo zusammen,
habe kurzfristig noch einmal 100x 1OZ Lunar II Drachen für 5900,00 Euro abzugeben. zzgl. Versand, bzw. Übergabe in Dortmund.
Viele Grüße
Cicero
EM Buden rationieren die Dinger auf 5 St. oder können überhaupt nicht liefern
und hier werden gleich 100 auf einmal angeboten
gibts dafür ne plausible Erklärung? -
@foxi60
Das ist ja echt lieb gemeint aber ich habe diese Nacht schon zugeschlagen, der Kilo Drache lag da bei 859€
war wohl etwas zu schnell . Aber nun im Ernst mir persönlich ist es egal ob die Gold und Silberpreise fallen oder steigen. Ich kaufe wenn es mir günstig erscheint ( Wie die München Panda´s für 40€ ) denn verkaufen werde ich wohl in den nächsten Jahren sicher nix.( Außer eventuell meine Doppelten )
Gruß Josi
-
gibts dafür ne plausible Erklärung?
Ja. Denn da war gar nichts rationiert, außer bei den paar "Lockangeboten" um die 40 Euro.
Für >70 Euro konntest du bei vielen Shops unbegrenzt bestellen.
-
Ja. Denn da war gar nichts rationiert, außer bei den paar "Lockangeboten" um die 40 Euro.
Für >70 Euro konntest du bei vielen Shops unbegrenzt bestellen.
unbegrenzt bei 70 gekauft und jetzt für 59 verhökern
nee, das kann ich mit nicht so richtig vorstellen -
Sparkasse mit genügend Asche aufm Konto, da gingen 2 Masterboxen für unter 45 €/Unze.
-