Alles anzeigenWBT...bei Schwundgeld stellts mir die Schwanzhaare auf....genauso deppert wie Bürgergeld.
Leerverkäufe...warum nicht....aber wer sind die die es dürfen und können ????? Genau...diejenigen bei denen du dein Aktienkonto hast!!!!
DD...als Dagobert Duck....rechnete immer in Fantastilliarden....das sind die richtig großen Zahlen.
cu DL
Glückwunsch Il Patron,
schön wenn sich auch noch die Härchen uff stellen. Bei mir ist selbst bis -20° auf der Platte Ebbe.
dES is net deppert. Vor allem, ES hat funktioniert. Deshalb wurde ES ja gleich von der Obrigkeit kassiert.
Der Silvio war kein Bleeder.
Alle Macht geht vom Volk aus. (Das dümmste Gesülze überhaupt)
Wir dürfen nur nicht über unser Geld entscheiden?
Merkste wat.
In diesem System würden nahezu alle profitieren(vor allem die Arbeiteten), die Obrigkeit nicht so sehr, welche bekanntlich eher arbeiten lässt. Die brauchst du kaum noch, weil das Steuersystem z.B sich selbst regelt.
Schwundgeld ist der Kapitalismus pur. Corporate Identity!
Mann darf doch weiterhin sein Geld in EM stecken, Weiber anregen zu naschen, bzw. Ländereien kaufen oda sparen.
Deswegen wird ES ja nicht gewünscht.
Ich weiss...EM Preise würden dadurch deutlich fallen, deswegen ist im Forum dies nicht allzu populär.
Gewünscht werden Schulden. Punkt. Punkt. und nochmal Punkt
In einem Schwundgeldsystem, so deppert sich dies nun anhört, verschwinden nämlich auch Schulden. Dauert vor allem nicht so lang wie derzeit.
Die Ideen von Gesell sind nicht erwünscht, deshalb ist auch in den Medien nix zu hören.
WBT