POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • das geht ja ab wie die Post.
    Was mich auf der anderen Seite sehr beruhigt, ist, dass meine Goldminenaktien nicht auf Null sinken können (zumindest kaum alle).
    Meine Kohle aber schon.
    So wie das jetzt abgeht könnte man meinen, dass man morgen Geld zuschiessen muss um mit einem Totalverlust aussteigen zu dürfen.


  • ... so es dauerte weniger als 1 Stunde ... und die 1.400 USD sind nach unten durchbrochen 1.3XX USD bei nur noch 1.063EUR
    Ein Minus alleine heute von -100 USD
    Zumindest findet scheinbar aktuell der sell-off statt. Mit dem Ausverkauf fehlt dann nur noch die KAPITULATION der Anleger,
    aber die findet und fand aktuell noch nicht statt, zumindest nicht hier im Forum.
    Nach der Kapitulation können auch Kurse dann wieder steigen ...


    ich würde gerne wissen, mit welcher intention du beinahe minütlich hier in verschiedenen untergangsthread postest :wall:
    zumindest ich kenne dich nur als lunar I kiloscheiben fetischist


    du scheinst regelrecht bei diesem blutbad aufzugehen und zu neuem leben zu erwachen :wall:

  • Kann ich so nicht glauben.


    Ich war geschockt! Die meisten Händler sind fast alle VOLL und kaufen NIX
    zumindest nicht zu ihren online veröffentlichten Ankaufpreisen.
    (bei westgold habe ich allerdings nicht angefragt)


    Naja ich habe zumindest auch bei ps-coins das Gefühl, dass sich die Lager langsam leeren. Es gibt z.B. schon keine Unzenbarren mehr. Gut da du ja auch nicht glaubst, dass Westgold so einen hohen Auftragseingang hast könntest du bei ps-coins auch behaupten, dass es alles nur show ist um knappe Ressourcen vorzugaukeln.


    Anm.: gibt es einen vernünftigen Grund hier zu lügen? Wenn westgold die anderen Tage geschrieben hat dass das Verhältnis 5:1 war, hat sich auch niemand beschwert dass so viele verkaufen. Oder möchtest du in diesem Fall halt einfach lieber Meldungen hören, die mit einen aktuellen Charterwartungen korrelieren..

  • Was soll das ganze Gejammere?


    Was hier zu Grabe getragen wird ist Papiergold und das ist gut so. Vielleicht geht den ganzen Zettelwichsern nun mal ein Licht auf, was sie da eigentlich gekauft haben, wenns geht noch auf Kreide. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In meinem Umfeld lässt sich bereits eine Abkopplung von
    physischer Ware zum Kurs feststellen,
    alle fühlen das hier kräftig verarscht
    wird und die "Zittrigen" abgekäschert werden.
    MfG 18K



    :thumbup: was spricht dagegen, dass 1 oz krüger 10-20% aufgeld bekommt??

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Naja ich habe zumindest auch bei ps-coins das Gefühl, dass sich die Lager langsam leeren. Es gibt z.B. schon keine Unzenbarren mehr. Gut da du ja auch nicht glaubst, dass Westgold so einen hohen Auftragseingang hast könntest du bei ps-coins auch behaupten, dass es alles nur show ist um knappe Ressourcen vorzugaukeln.


    Anm.: gibt es einen vernünftigen Grund hier zu lügen? Wenn westgold die anderen Tage geschrieben hat dass das Verhältnis 5:1 war, hat sich auch niemand beschwert dass so viele verkaufen. Oder möchtest du in diesem Fall halt einfach lieber Meldungen hören, die mit einen aktuellen Charterwartungen korrelieren..


    einzig und allein kann ich in einem so stark fallenden Markt der schon Ausverkauf-Stimmung hat,
    Meldungen nicht für ernst nehmen die besagen, dass gerade jetzt eine


    - extrem starke Nachfrage nach Gold bestehen soll
    - man von einer Kaufwelle überrollt wird
    - und 10 Käufer auf 1 Verkäufer kommen
    - und 500% mehr gekauft wird als an normalen Tagen.


    All das würde für steigende Kurse sprechen und nicht für fallende Kurse, hier haben hier ja aktuell einen sell-off
    Oder warum fallen dann die Kurse?
    Angebot und Nachfrage regeln doch den Preis ...
    Such doch mal einen Händler der zu "normalen" Preisen größere Mengen Gold ankauft, dann sag mir doch mal WER das ist und heute KAUFT :hae:

  • .!!!!!!!Manipulation pur!!! Oder haben sich hier computergesteuerte Verkaufsprogramme verselbstaendigt?????


    mit Angebot und Nachfrage hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun. Wir werden in kuerze erfahren wen man d ausgezogen hat!!!! Ist noch ein Rettungspaket uebrig???


    Hier laeuft eine ganz grosse Nummer.


    Ich warte noch mif Zukaeufen. Man kann nur hoffen, dass die Amis nicht noch 100 Dollar drauf setzen. Etliche Optionen sind heute vernichtet worden! Wann wird dieser Papiercomputergoldhandelsbetrug endlich verboten??? Ich sehe den finalen Finanzkolllaps in naher Zukunft!!!

  • hier hat sich noch keiner dazu geäussert, wie bei diesem ,,freien fall,,
    die jeweiligen notenbanken reagieren


    schliesslich habe diese etliche tonnen bei weitaus höheren preisen gekauft


    schauen die tadenlos zu oder erfolgen jetzt ,,stützungskäufe,,


    ich kann mir nicht vorstellen, das gerade die schwellenländer über die aktuelle situtation erfreut sind


    komische, komisch ?)

  • Das bischen was in Relation zum Papiergold gehandelt wird nimmt eine Groessenordnung von nicht mal 1% ein, und eine Aussage von Haendlern die physisches Material handeln somit uninteressant. Wir hatten es bereits 2008, dass sich der physischd Markt preislich bis zu satten 100% vom Boersenkurs abgekoppelt hatte, also im physischen Handel Angebot und Nachfrage trafen, was mid damals did Augen geoffnet hat, dass Boerse eben was anderes ist als logischer und physischer Handel!

Schriftgröße:  A A A A A