POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Kreuzigungsgruppe angetreten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

• @FanaticsVfL,
    Das Video ist ja
    gut , aber hast Du wirklich etwas neues gesehen oder nur Deine Meinung bestätigt bekommen?
    Aber das ist oft graue Theorie.
    Wenn ein paar Global Player ihren eigenen Wertschöpfungsweg gehen, der nicht unbedingt marktkonform erscheint, wirst du(wir) als c- Player zweiter.

Wie sicher festgestellt, ist das Video ja aus 2019 und man kann insofern fest stellen, was denn so an Prognosen geschehen ist und wird feststellen, dass wir was aufgezwungen bekamen um den Bankrott und das Ende des € noch etwas hinaus zu zögern. man lässt ganze Branchen sterben, was besser ist um davon ab zu lenken, spielt dieses "Virus" obwohl so gut wie kaum einer krank ist usw... ich fand das sehr lehrreich... und er sprach von 18 Monaten... also, wir sind nahe dran und ich sage, wegen meinem Bauchgefühl, es kann schlagartig zusammen krachen.
    Von da her bin ich derweil ganz klar auf der Käuferseite und habe meine letzte Immobilie abgestoßen um beweglich zu sein... Das kann richtig sein, muss es aber nicht. ich aber fühle mich mit viel Cash nicht wohl und auch nicht mehr mit den einst sehr geliebten Immobilien!

Und wer den Krypto Dreck liebt, der sollte sich mal die Marktkapitalisierung vom NICHTS ansehen. Das dann z.B. mit der Marktkapitalisierung vom Branchen Primus Deutsche Bank ansehen... gut, bei der Dt. Bank könnte es ja negative Meldungen zum Geschäft geben, beim Bitcoin, wo ja nichts an Kosten ist und auch so kein Personal mal falsche Knöpfe drücken könnte.... [smilie_happy]

• @be_we,
    das wirst Du nicht hinkriegen.

Übrigens, was ich noch sagen wollte. Die Schwächephase der EM's war definitiv zu kurz.
    Die meisten Händler haben es gar nicht erst versucht die Preise nach unten anzupassen.
    Kaum sind die Preise in den Keller gerutscht, wurde erst einmal das Agio entsprechend erhöht.
    Ob's nun die Amis oder die ortsansässigen Händler sind, die an den Preisen drehen, macht nicht wirklich einen Unterschied.
    Wir werden wie immer Zweiter. :boese:

• Kaum sind die Preise in den Keller gerutscht, wurde erst einmal das Agio entsprechend erhöht.
    Ob's nun die Amis oder die ortsansässigen Händler sind, die an den Preisen drehen, macht nicht wirklich einen Unterschied.
    Wir werden wie immer Zweiter.

Komisch, die belegbaren Daten zeigen mir, dass seit August das Aufgeld für Silber relativ konstant bei ca. 16-20% ist. :whistling:

• Spaßeken beiseite, gar so fürchterbar schlimm ist das mit dem GRN-Wählertum in der Jugend nicht.

In meiner(gar nicht so kleinen) Familie ein schwarzes... äh...grünes Schaf und auch im Umfeld hält sich der Irrwitz in überschaubaren Grenzen.

Daß die suburbanen Mastföten dafür dann wohl zu 2/3 GRN wählen ist ein Umstand welcher den einen oder anderen längerfristigen Gedanken in Richtung Dismembration schweifen läßt.

• @Marbod,
    da bin ich bei Dir, aber wohin willst Du die ausgliedern?
    Die Taiga ist ein nettes Fleckchen Erde, und aufforsten müßten sie die auch nicht mehr.
    Bleibt nur zu hoffen das nach einer halben Generation grün dort keine neue Wüste entstanden ist.

Die Taiga gehört aber Leuten welche nicht annähernd so gaga sind daß sie sich GRNes Anywhereverschimmeltes aufschwätzen ließen.

Schriftgröße:  A A A A A