Da hast Du ja recht , aber wir wären sie erst mal los.
Eventuell geht ja auch Kasachstan, das ist weniger besiedelt und ne ganze Menge Russlanddeutscher sind ja seit den 70ern auch hier, und die Grünen könnten dort auch nicht so viel versauen.
Typisch win win.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
hier ein paar interessante Gedanken von Keiser ab 7:30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na klar , die G20 werden sich unter Federführung von C.Lagarde an einen Tisch setzen und den Reset und die Rolle von Gold auskungeln und natürlich haben sie das mit Mad Max Keiser vorab mal durch gesprochen...sorry, der Keizer macht auf mich einen ziemlich durchgeknallten Eindruck...Eichelburg-Syndrom. Vielleicht machen sie den Keiser im Rahmen des Reset ja zum Kaiser ?
-
Rein charttechnisch scheint sich ja die Goldnotierung in Dollar noch wohlig im Bettchen zu räkeln.
Dann hoffen wir mal das die Notierung in € noch ein wenig wartet, bevor sie nach einem Zimmer auf der Intensivstation nachfragt. -
Neues oder altes Muster?
Montag gegen 8:00 voll auf die zwölf, freier Fall aus dem Nichts.
Platin und Silber wieder besonders.Mein letztes Kaufprogramm läuft noch diese Woche.
Dann ist das Jahr für mich gelaufen.
Wünsche eine gute Woche.
LG
sirgey
-
-
Sir Gay...ich hoffe dass mein Weihnachtsgeld für TBR und RND ....endlich in Form einiger Schecks eintrudelt....
ich kauf davon nen schönen Batzen PT
cu DL....Au habe ich genug....und Silber läuft an....wer soll das Zeug denn putzen
-
Sir Gay...
...und Silber läuft an....wer soll das Zeug denn putzen
Das mit dem "Sir Gay" ... da habe ich eine lustige Geschichte zu... : ich saß am Strand, irgendwo in Osteuropa, da habe ich mit einem Sirgej telefoniert.
Eine durchaus hübsche aber gut alkoholisierte junge Frau saß in der Nähe mit ihrem mit HK tätowierten Freund. Die kam dann zu mir und sprach mich an "YOU ARE GAY"??? ... ich lächelte und sagte NO, "kanieschna net!" ... sonst hätte es wohl aufs Gesicht gegeben.Und das mit dem Silber putzen... Mist... wusste ich nicht, brauche also wieder eine Raumkosmetikerin
Ansonsten... wo ist er hin, der "Absturz" ... man kann auch gesunde Tagesschwankungen übertreiben...
Das mit Gold 2000 € die Unze bis Ende Dezember wird wohl knapp, noch knapper mit den 50 € die Unze beim Silbär... was solls... ich bin JUNG, ich habe ZEIT, ich kann WARTEN!
-
Hab jetzt über 2 Monate mit meiner Bestellung gewartet und eben ein paar Vrenelis geordert. Im Allgemeinen habe ich Glück bei meinem Einkauf - heißt:
Ab jetzt wird Gold steigen
-
Hellseher!!!!!
Sirgey...Aufwachen.
WBT -
-
-
Oida...heut gehts aber ab!
-
-
Habe auch noch ordentlich AG nachgekauft.
Jetzt kann es ruhig steigen -
Habe auch noch ordentlich AG nachgekauft.
Jetzt kann es ruhig steigenGenau das habe ich schon oft gemacht und schon oft gedacht.
Kommt schon noch...
-
Sirgey, bitte aufstehen. Die Amis schießen wieder quer und du schläft den Schlaf der Gerechten.
Also schütteln und draufhauen.
-
-
Er ist doch mit seine Sackkarre zum einkaufen unterwegs...is er doch oder ?
Aber keine Sorge...er wird schon sicher wieder früh genug das Jammern wieder aufnehmen !
Das ist fast so sicher wie das "Prost" in der KircheWünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Wenn die 1.800 US$ Marke hält, bin ich zufrieden.
Bin doch die Woche mit meinen Käufen beschäftigt.
Aber einen habe ich noch:
Es geht mir auf den Zeiger, dass dieser gierige US-Markt einfach nur eine Richtung ohne Gnade kennt.
Dann kommt eine Tesla um die Ecke und macht erst einen Aktiensplitt und dann noch schnell die Kapitalerhöhung
nachschieben. Und die Aktie steigt und steigt und steigt...!!! Unglaublich.So eine grenzenlose Gier habe ich selten erlebt. Und, wenn es mal kracht, kommt gleich die FED und haut Billionen rein.
Ich wünsche mir, dass diese Art von Kapitalismus bald ein böses Ende findet.
Wünsche eine gute Restwoche.
LG
sirgey
-
Hi sirgey
1820-1840 im POG werden halten.
Die Aktienmärkte werden von den Zentral- und
Geschäftsbanken brutal nach oben gekauft,gekauft
und gekauft.
Noch.
-
Hier bildet sich heute eine klassische Bärenfalle aus!!!
Die Ausschläge sind mal wieder schwer übertrieben... aber schaut Euch mal den ganzen anderen Klimbim so an... da könnte ich mich nicht drin wohl fühlen!Und die physische Gold Ware???
Der 100 € Gold ist heute, trotz Preisrückgang TEURER zu kriegen als gestern, vorgestern...
100 Euro Goldeuro Deutschland | Preisvergleich GOLD.DEWAS sagt mir das?
Diese Kursschwäche findet mal wieder NUR auf dem Papier statt! -
Hab jetzt über 2 Monate mit meiner Bestellung gewartet und eben ein paar Vrenelis geordert. Im Allgemeinen habe ich Glück bei meinem Einkauf - heißt:
Ab jetzt wird Gold steigen
Jetzt hätte ich tatsächlich heute meine Vrenelis um ca. 1 € günstiger kaufen können Aber mir ging's lediglich darum noch dieses Jahr zu kaufen, weil ich im Januar deutlich höhere Kurse erwarte.
Und nein, Hellseher bin ich nicht aber es war tatsächlich fast immer so, daß ich Tiefpunkte ziemlich gut getroffen habe. -