POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es hat sich tatsächlich etwas verändert.


    Ich beobachte, dass der S&P 500 nicht mehr im Dauerplus ist.


    Dass EM im Dauerminus sind/waren möchte ich gar nicht erwähnen, sonst sagt man wieder: Sirgey ist aber auch immer am jammern! :thumbup:


    Eigentlich könnte doch endlich auch der S&P 500 regelmäßig Freitags eine auf die zwölf bekommen!


    Wenn das die Alghos einiger abtrünniger Hedgefonds spitz kriegen, lach ich mir nen Ast.


    Vielleicht haben die Glücksritter tatsächlich ein Geschäftsmodell einiger Hedgefonds zerschossen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: ( Sell Gold /Silber and buy S&P 500 ???)

  • Mit dem S&P 500 ist das eh ne Geschichte
    die ich nicht verstehe. Unter dem trumpschen Protektionismus tümpelte
    Amerikas Wirtschaft auch nur vor sich hin. Das wird der Rentner Biden auch nicht korrigieren können. Die Amis sind genau so faul und phlegmatisch wie das alte Europa.
    Mittelfristig sehe ich da eher Potential nach unten. Und wenn ich mir Davos anschaue ist wohl eher Genuss die beste Investition, den versuchen Gretelerika dort gerade abzuschaffen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht, aber es wird immer schwieriger, den POG heute noch unter 1800 zu kriegen - aber nichts scheint unmöglich! [smilie_happy]


    Aber nächste Woche wird auch wieder gehandelt....

  • Wenn da heute die 1900 US Dollar nicht mindestens stehen und Silber nicht wenigstens 28,50 packt werden wir nächste Woche die 2200 und auch die 50 beim Silber wohl nicht sehen!
    Das gestaltet sich aber auch mal wieder dermaßen zäh... [smilie_happy]

  • Wenn da heute die 1900 US Dollar nicht mindestens stehen und Silber nicht wenigstens 28,50 packt werden wir nächste Woche die 2200 und auch die 50 beim Silber wohl nicht sehen!
    Das gestaltet sich aber auch mal wieder dermaßen zäh... [smilie_happy]

    Das wirst du auch in ferner Zukunft nicht sehen,
    spielen wir ein Spiel:
    du rasierst dich ab heute nicht mehr, du wirst aussehen wie der Rübezahl und wirst beim AU nicht mal die 2000,- sehen ............

  • Er hat sich seit 2012 die Haare nicht geschnitten !!! :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Er hat sich seit 2012 die Haare nicht geschnitten !!! :thumbup:

    Hey!!! da ist ja wer, der die Wette von einst kennt und in der tat, die Matte ist gewachsen und hat mir schon viel Freude gebracht.
    manche meinen ich sei in die RAF eingetreten, denn da rennen ja so typische langhaarige Bombenleger herum... [smilie_happy]
    50% der Damenwelt finden das sehr männlich :thumbup:
    die anderen 50% meckern sowieso immer an einem herum, sind als Zielgruppe eh uninteressant. [smilie_happy]
    Manche Nachbarn meinen ich sei Zuhälter, wegen meinem Fuhrpark und wegen der Partybeleuchtung die ich in dem dicken Wagen habe. [smilie_happy]
    Aber die meisten denken einfach, ich sei ein durchgeknallter Spinner :D Damit lebt es sich in diesen Zeiten wahrlich am besten und es fragt dann auch keiner nach Krediten an und selbst die Zeugen J. die wissen das ich mit der Jesus Frisur nicht zu bekehren bin. :D [smilie_happy]


    Es ist also alles in bester Ordnung...


    und ich wette dennoch mit "Nixwisser", dass wir dieses Jahr neue ATHS sehen werden, sowohl beim Gold als auch beim Silber!!! :thumbup:


    Aber das ich jetzt auch im Gesicht eine Matte wachsen lasse, macht mich dann wirklich terrorverdächtig und ich habe keinen Bock mit dem Muselmann von nebenan auch noch verwechselt zu werden. :rolleyes:
    [smilie_happy]
    Nein, alles locker und easy. [smilie_blume]


    Und die EMs sind von ihren Tageshochs auch schon wieder gefallen :tired: ... damit der Beitrag hier auch hin passt ist das wichtig fest zu stellen! :P


    Ich bleibe meiner konsequenten Strategie jedenfalls treu! Basta! :thumbup:

  • Wenn die Preise heute halten und sich der Trend die nächsten 52 Wochen fortsetzt, sirgey jetzt mußt du ganz stark sein, dann wird Du Dir wohl völlig neue Spielkameraden suchen müssen. Ich z.B. verzocke dann meinen Reibach
    am BTC Markt.

  • ist ja witzig - mit Elon Mask alles nach oben und jetzt kurz vor 15:30 Silber / Gold / Bitcoin / Ether im Gleichtakt nach unten... habe jetzt schon länger beobachtet, daß EM und Crypto sich oft im Gleichtakt bewegen...


    das gibts ja nicht - die Jungs haben unbegrenzt Power und fangen uns in 20 Minuten wieder ein...

  • Man kann es nicht glauben, wenn man es nicht immer wieder sieht.


    Nun wird wieder geprügelt was für ein Drama.


    Bei Gold scheint es heute besser zu funktionieren.


    Jeder Anstieg sofort der Abverkauf. So was habe ich noch nicht erlebt.


    Hoffentlich ist das bald beendet.


    Aus dem Nichts 20 Dollar runtergeprügelt. Unglaublich .

Schriftgröße:  A A A A A