Ihr dürft das zarte EM Pflänzchen nicht verunsichern. Wen ein Schulkind dauernd gesagt bekommt das es megablöd
ist, verkackt das die Mathearbeit auch. Also immer schön behutsam mit dem Glänzezeug reden, haste fein gemacht Goldschnäuzchen, ganz hervorragend
heute Silberflügelchen. Nur so geht der Chart nach oben.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
das in Kombination mit einem Short sollte die Wende bringen.
-
noch 1,5 h.....
-
...Wen ein Schulkind dauernd gesagt bekommt das es megablöd
ist, verkackt das die Mathearbeit auch....Pfötchen, schlechtes Beispiel.
Mathe ist ein Begabungsfach, genau wie Sport oder Kunst.
Da kannste noch su bleed wie Karla Lauter, Franzl Beckenbayer oda Daniel Kübelkotz sein.
Du verkackst nix, wennste dafür eine Intuition hast.WBT
okay Karl und Daniel waren 2 miserable Beispiele -
es geht jeeeeetzt schon los.....anschnallen bitte
-
-
Ich hole schon mal Popcorn
Möchte eigentlich noch nachkaufen... weiter Richtung ABgrund bitte
-
Sach ma Glaskugelbläser Atze, haste ne Murmel gefrühstückt?
Is ja wie beim RKI.
Ihr seht schon Leichen, ohne das Material bereit zu stellen.
ALLES wird Gut!WBT
-
Möchte eigentlich noch nachkaufen... weiter Richtung ABgrund bitte
Geht mir genauso, bis Ende März muss es noch abwärts gehen, dann kann ich mein in Bitchcoin investiertes Spielgeld, was mittlerweile 5-stellig ist, schön steuerfrei veräußern und dann werden schön Silberbarren gekauft
-
So lange die Haltedauer über 1 Jahr war ist das korrekt .. ansonten ist es nicht so einfach steuerfrei
-
@Weizenbiertrinker,
Also ich sage meinen Schätzen jeden Morgen wenn ich aufgestanden bin, so meine Lieben und wenn ihr schön brav seid, dann bekommt ihr ein Brüderchen.
Und die hören. -
-
Sind heute 1750$ drin?
in 20min beginnt die Show. -
Sind heute 1750$ drin?
in 20min beginnt die Show.Das wird kein Problem sein. Kommt 1.750 $, geht es auch noch tiefer.
Das bekommen sie hin.
-
sag ich doch....wir sehen auch kurzfristig die nächsten Wochen die 1700 von unten.
-
Habe heute alle Silberminen verkauft.
Ich denke, es wird noch einen heftigen Schlag nach unten geben. Silber auf 22-24 und Gold auf 1650-1730.
Im Moment arbeitet alles gegen die Edelmetalle.-Steigende yields
-Steigender Dollar
-Robuster Aktienmarkt
-Positive Konjunkturerwartung
-Abschwächung der Pandemie
-SentimentDazu kommt, dass die Banken ihre Shorts eindecken müssen und werden.
-
Dann funktionierts doch ... raus mit den schwachen Händen ... Diamonds Hands *hhrhrhrhr*
-
-
#Ironie on# Und weil die großen Händler das selbe Wissen haben, verkaufen die ihr EM schon 20% unter Spot. Aus Angst, es sonst nicht mehr verkaufen zu können, wenn die Preise plötzlich so abstürzen. #Ironie off#
-
für das Volumen halten wir uns aber tapfer... jeden Tag wieder spannend.
-
Sie wollen es jetzt unbedingt wissen und wollen uns zertrümmern und zwar Gold , Silber und nun auch wieder Platin.
Saubande, sowas von klar zu sehen. Das wird jetzt noch viele Wochen so weiter gehen.
Was mich besonders ankotzt ist, dass wir nicht mehr mit gestiegen sind, aber jetzt das Gemetzel nach unten voll mitmachen.
An solchen Tagen höre ich mir David Bowie: Heroes an
Und zwar so richtig laut, mir hilft das ungemein.
Alles wird gut und bald sind wir Helden, wenn auch nur für den einen Tag.
-
schwupps rot....
-
Ihr passt sehr gut zusammen!
-