Hat sich bei der FED schon wer geräuspert, oder was ist los?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
oh man.....destination f*cked!
wegen so nem schnulli
BREAKING: Fed officials held interest rates near zero but signaled they expect two increases by the end of 2023, pulling forward the date of liftoff as the economy recovers https://trib.al/6aW829u
-
Kaufkurse ihr Narren !
Morgen starten wir durch ....
-
near zero but signaled they expect two increases by the end of 2023
Muhahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...röchel!
Ob wir da überhaupt noch leben?
Sind ja nur noch 2 Jahre.....ambitionierter Ausblick.....man bedenke weitere 10-20 Bio Schulden bis dahin on Top.....
Also erstmal "2 Jahre bussinessi as usual"........ -
Wenigstens rettet uns heute ein starker Dollar etwas.....
-
-
Lucky, in der Schweiz ist doch eh' alles so teuer, da fällt's doch gar nicht mehr auf wenn's noch bisschen teurer wird.
Oh doch. Wer mit wachem Verstand regelmässig einkauft, merkt das. Es werden halt die vorher schon teureren CH- Preise noch teurer, du Schlaumeier!
-
hier der abgef*ckte $
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E4BeORfVgAUTQEB?format=png&name=4096x4096]
Das ist alles so sicko!
Die V. Staaten mit ihrem durch und durch marodem System sind doch nur noch ein wandelnder Zombie....die gehören auf den Müllhaufen. -
Knapp 100 Bucks in ein paar Tagen abgeschmiert.....wegen Nichts, einem großen Fake!
-
die Volumenkerze (1h) war ja seit langer Zeit nicht mehr so groß.... bei Silber - bei Gold auch noch den 200er und 40 MA gerissen... solls das echt schon gewesen sein?
Wir kommen einfach nicht in eine stabile Fluglage... Erinnert mich an die Concord in Paris damals...Wohin hat Murdock sich eigentlich abgesetzt?
-
Die V. Staaten mit ihrem durch und durch maroden System sind doch nur noch ein wandelnder Zombie....die gehören auf den Müllhaufen.
Sie sind schon dort, haben aber kognitive Störungen gröberer Art. Aber *die USA" - was ist das? Elite, Fussvolk, Finanzoligarchie?
-
-
Echt bitter heute.....
Und das alles nur weil die FED bei 5 % Inflation den Zins bis 2023 von 0-0,25 auf 0,60 Prozent anheben will -
yeah....no happy end!
[Blockierte Grafik: https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/55e8ca66-0001-0004-0000-000000611075_w1280_r1.77_fpx28.15_fpy54.99.jpg]
-
Sie sind schon dort, haben aber kognitive Störungen gröberer Art. Aber *die USA" - was ist das? Elite, Fussvolk, Finanzoligarchie?
Parasiten!
-
Erinnert mich an 2013 Frühjar als die FED begonnen hat das Anleiheprogramm zurückzufahren.
Gold krachte dann von 1700 Dollar/Unze auf 1200 Dollar/Unze runter.
Immer schöne warnende Indikatoren Gold abzustossen oder zumindest den Anteil zu reduzieren.
Meine Güte ich bin wahrlich ein Hellseher
Habe am Montag nochmals meinen Goldanteil reduziert. Cash ist King.
-
Nachbörslich geht es jetzt noch richtig runter
-
-
Da haben wir heute noch zu früh gejammert und auf eine Erholung gesetzt....
-
Krise ist vorbei… scheinbar - keine 50… keine 2300?
-
So was nennt man freier Fall.
-
26.54???
-
die Volumenkerze (1h) war ja seit langer Zeit nicht mehr so groß.... bei Silber - bei Gold auch noch den 200er und 40 MA gerissen... solls das echt schon gewesen sein?
Wir kommen einfach nicht in eine stabile Fluglage... Erinnert mich an die Concord in Paris damals...Wohin hat Murdock sich eigentlich abgesetzt?
Ich habe alles Gold und Silber und Platin verkauft und hoffe nun endlich zur Ruhe kommen zu können.
Ich habe nun mein ganzes Geld auf mehrere Bankkonten verteilt und habe nur noch Bankguthaben.
Ich will mit all dem ganzen System nichts mehr zu tun haben. All das unnütze Hoffen und Bangen ist für mich vorbei.Wünsche dir jubba21 viel Glück.
LG
murdock
-