POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Was ist denn aus der letzten Aktion mit den 100 OZ Silberkauf an einem Tag geworden?
Ich glaub das war zu der Zeit als ich 3 Wochen krank war und ich hab das echt aus den Augen verloren. -
Wieder voll der ekelhafte Tag!
Gleich zwei Unzen Handelsgold nachgefasst.

-
Im Jammern bin ich ja eigentlich nicht so talentiert aber irgendwie muss es hier ja weiter gehen, auch ohne unseren Profi-Jammerer.
Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen? Wo ist @sirgey denn ??

-
hat sich verabschiedet, seitdem sind EM Abstürze nur noch halb so schön

-
-
hat sich verabschiedet, seitdem sind EM Abstürze nur noch halb so schön

-
Ich weiß ja, klappern gehört zum Handwerk, aber eine Tageskursschwankung von 0,7% erinnert mich ein wenig an Lauterbachs
Rolle während der Coronageschichte. -
Gleich zwei Unzen Handelsgold nachgefasst.

Moin,
lass mich raten: ein 100er Vreneli und ein 100er Umberto
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut -
Ich werfe ab jetzt Münzen. Das ist viel aussagekräftiger, als die Meinung von Profis und irgendwelche Charts, die irgendetwas ausdrücken könnten.
Naja, Chartanalyse ist einfach ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten wären ja alle T-A's steinreich. -
lass mich raten: ein 100er Vreneli und ein 100er Umberto
Nein, ich zahle keine Sammlerzuschläge.
Nur 20$ Liberty 1898S und Kleinkram. -
-
Was ist denn aus der letzten Aktion mit den 100 OZ Silberkauf an einem Tag geworden?
Ich glaub das war zu der Zeit als ich 3 Wochen krank war und ich hab das echt aus den Augen verloren.Das war, glaube ich, am 1. Mai.
Kurs 1. Mai: 25,92 $
Kurs 15. Juni: 27,85 $Differenz absolut: 1,93 $
Differenz prozentual: 7,44598 % in 1,5 MonatenDas heißt aufs Jahr gerechnet 59,57 %
BOAH, geiles Investment!!!
Scherz beiseite: War eine lustige Aktion, die sicher einige auf das Thema aufmerksam gemacht hat und gelohnt hat sie sich für jeden der mitgemacht hat auch.
-
boooah....eyyyh

-
Jetzt dümpeln wir wohl wieder etwas abwärts Richtung 1840 bis zum oder während dem FED Meeting, bevors dann wieder hoch geht - so meine Vermutung welche auch zum Chartbild einer bald abgeschlossenen ABC Korrektur seit dem Hoch bei 1917USD passt...
-
Tageschart: Was für ein Gehampel! Eindrücklich!
Laurel und Hardy hauen sich...einer auf den Kopp, der andere Kinnhaken
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Die erschreckende Macht des kriminellen Kartells findet Widerstand! Guut!
LF
-
Sei nicht so hart zu denen, die wollen doch nur spielen, zwar mit Deinem Geld, aber war das je anders?
-
-
Hat sich bei der FED schon wer geräuspert, oder was ist los?

-
oh man.....destination f*cked!

wegen so nem schnulli

BREAKING: Fed officials held interest rates near zero but signaled they expect two increases by the end of 2023, pulling forward the date of liftoff as the economy recovers https://trib.al/6aW829u
-
Kaufkurse ihr Narren !

Morgen starten wir durch ....
-
near zero but signaled they expect two increases by the end of 2023
Muhahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...röchel!
Ob wir da überhaupt noch leben?
Sind ja nur noch 2 Jahre.....ambitionierter Ausblick.....man bedenke weitere 10-20 Bio Schulden bis dahin on Top.....
Also erstmal "2 Jahre bussinessi as usual"........ -
Wenigstens rettet uns heute ein starker Dollar etwas.....
-