POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ähhh ….. Murdock?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Silber verliert selbst an einem guten Tag fast 40% seines Tagesgewinnes in nur ca. 25% der Tageszeit, natürlich wieder in USA! Ohne Worte!
    Ab ca. 16:00 Uhr geht es nur noch runter, irgendwie grausam an so einem Tag.


    Selbst an so einem guten Tag total grottig und Platin sogar im Minus.


    Wenn Silber an einem super Tag nicht richtig gewinnen kann, so wird auch keine weitere positive Tagesfolge kommen.


    Dann wäre es besser gewesen, es wäre weiter abverkauft worden, um den Markt besser zu säubern.


    Und nach oben muss immer die Charttechnik bremsen, nach unten zählt gar nichts.


    So war es nur ein kurzer Rückschlag zur 200 er Linie mit sehr wahrscheinlich folgendem deutlichen Abverkauf nach Scheitern des Ausbruches nach oben. Ganz toll, totale Verarschung.

  • Und auch wenn du mich im Suff erschlagen würdest, würde das die Realität nicht verändern.
    Dann solltest du Silber erschlagen, oder besser diejenigen, die mit uns so eine Abzocke veranstalteten.
    Nur bräuchtest du dafür so viele Gürtel, da müsstest du schon ein Leben lang saufen und erschlagen und dann wäre immer noch mindestens einer dieser Kerle übrig. :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist zum Mäuse melken.


    Es gibt einfach keine Anschlusskäufe, der Anstieg verpufft, bröckelt ab und das war es dann wieder.
    Silber hat ja am selben Tag schon wieder direkt korrigiert und 40 % vom Anstieg abgegeben.
    Klassische Eintagsfliege.


    So kann niemals ein neuer Aufwärtstrend entstehen.


    Solangsam ist es nicht mehr witzig, was da gespielt wird.


    Der Markt fleht schon wieder um seinen freitäglichen Abverkauf. :thumbup:


    Jetzt muss eigentlich nur noch der Knopf gedrückt werden und alle die gestern reingelockt wurden, werden heute abgezockt. Wie immer.

  • Du fängst wieder genau da an weiterzumachen, wo du vor deiner letzten Auspeitschung warst.
    Höre doch mal auf, dauernd so einen Käse zu posten!
    Erzählst hier, dass du alles verkauft hast und auf den tiefsten Punkt wartest um wieder einzusteigen und nun jammerst du ständig über fallende Kurse.
    Merkst du das?
    Ich mein, das war schon anstrengend als du noch Silber hattest, aber jetzt, wo du blank bist, hör doch auf.
    ODer wenn es sooooo tief ist, dann geh hin und kauf dir was. Interessiert hier wohl auch keinen Teilnehmer, ob du dir die homosexuellen AE kaufen willst, oder nur Medaillen.
    Aber egal was, hör doch auf den Jammerer zu spielen.
    Ist ja so, als wenn sich jemand ohne Auto und Arbeit, die ganze Zeit über Spritpreise und hohe Steuersätze aufregt.

  • @Salorius II,
    Endlich mal ein Oberbulle, und da ich Dir glaube habe ich meinen Job gekündigt, denn ich gehe davon aus das nach der Explosion meine 3 oz AU ausreichen, nachdem ich sie zu Fiat gemacht habe,
    um bis ans Lebensende ein sorgenfreies Dasein zu führen(furchtbarer Satz),

    Da das Universum immer einen Ausgleich schafft, sozusagen das Ying-Yang Prinzip, bin ich der Ausgleich zu Murdock

Schriftgröße:  A A A A A