SirGay....klar...ich verkufe mein Gold 3 % unter Spot und dann kaufe ich es billiger
also 3 -% % über spot vom Händler zurück
cu DL....und die Differenz ist dann der Gewinn
26. November 2024, 04:28
SirGay....klar...ich verkufe mein Gold 3 % unter Spot und dann kaufe ich es billiger
Könnte ein interessanter Tag werden, der Dienstag.
Oh Gott oh Gott,
schlafen die Zupfer?
WBT
Bitte nicht falsch verstehen, aber Gold und Silber als Münzen oder Barren verkaufen würde ich jetzt auf keinen Fall mehr.
Wenn es den letzten Abverkauf doch nicht mehr gibt, bekommt man vielleicht seine Position in Gold und Silber nicht mehr so einfach zurück.
Der erste Versuch ist schon mal kläglich gescheitert.
Da muss noch eine richtig große Schippe Papiergold drauf gelegt werden.
Sollen sie dafür in der Hölle verbrennen.
Nun gut, mit was anderem als mit Geld wird es wohl nicht gehen. Allein die Kleinanleger, die momentan auch in den USA aufzuwachen scheinen, richten es wie hier auch, nicht.
Mir soll es recht sein. Aber insgesamt halte ich die momentane Konsolidierung für sehr moderat. So als gäbe es die Inflation nicht wirklich.
Ich Frage mich grade ob hier im richtigen Faden geschrieben wird. Ich bekomme Puls wenn hier plötzlich sooo viel gepostet wird
Nimm Baldrian oder Nitrolingual,
alternativ einen Kasten Bier. Hilft!
WBT
muss ich hier jeden helfen.......
Und wegen Corona immer schön Maske tragen.
Und wegen Corona immer schön Maske tragen.
Genau, auch beim Bier trinken!
Bitte nicht falsch verstehen, aber Gold und Silber als Münzen oder Barren verkaufen würde ich jetzt auf keinen Fall mehr.
Wenn es den letzten Abverkauf doch nicht mehr gibt, bekommt man vielleicht seine Position in Gold und Silber nicht mehr so einfach zurück.
Papiergold wenn ich aber hätte würde ich sofort alles verkaufen und physisches dafür kaufen.
Und das ist es auch was meiner Ansicht nach momentan die Kurse unten hält. Ist kein „Papierkäufer“ da geht‘s runter und dann kann der Verkäufer billig physisches kaufen. „Bezahlen“ muss er nur den Spread, von daher sind die Preise für ihn erstmal nebensächlich. Interessant wird es, sobald der Punkt kommt, wenn ihm niemand mehr physisches verkauft!
Denn eins ist klar: Es gibt viel weniger physisches!
Dann werden sich die Preise von Papier und physischen komplett voneinander lösen.
Genau, auch beim Bier trinken!
Jetzt versteh ich erst was es heißt einen hinter die Binde zu kippen.
Niemand was zum meckern heute?
Came back, bitte sage uns das die das alles nur machen um bei nächster Gelegenheit gnadenlos zurückzuschlagen.
Genau so isses.Freitag Verfalltermin.
Habe gerade das Whisky-Glas umgeschmissen, aber es war schon leer und es ist ganz geblieben...wenn das kein schlechtes Omen ist! Mein Grimmdarm sagt mir, dass wir unbedingt bis zum Freitag warten müssen und in der EW-Zählung fehlt noch eine e der 4, unter 1700! Wenn uns das keine Schreikrämpfe macht, lieber Sirgey, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
Dann schauen wir mal wo Elliots Wellen den Chart hintreibt
Habe gerade das Whisky-Glas umgeschmissen, aber es war schon leer und es ist ganz geblieben...wenn das kein schlechtes Omen ist! Mein Grimmdarm sagt mir, dass wir unbedingt bis zum Freitag warten müssen und in der EW-Zählung fehlt noch eine e der 4, unter 1700! Wenn uns das keine Schreikrämpfe macht, lieber Sirgey, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
Ja, ich fürchte hier werden einige Bullen noch geschlachtet, die jetzt rein gelockt und unter 1.700 US$ dann ausgeknockt werden.
Pfuscher,
Dussel,
trink halt dann Bier!!!
Verschon uns Bitte mit deiner Peristaltik
ES muss murdock heißen
WBT