POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Du fährst wirklich alle 50 km zu Tanke???



    Nein, alle 20 km :D


    Nein, Spaß beiseite. Wenn mir der Preis an der Tanke zu hoch ist dann tanke ich eben nur für 20 €. Wenn das nun zum Dauerzustand wird, ist das natürlich doof wenn man vor lauter tanken nicht mehr zum Autofahren kommt. [smilie_happy]

  • Nein, alle 20 km :D
    Nein, Spaß beiseite. Wenn mir der Preis an der Tanke zu hoch ist dann tanke ich eben nur für 20 €. Wenn das nun zum Dauerzustand wird, ist das natürlich doof wenn man vor lauter tanken nicht mehr zum Autofahren kommt. [smilie_happy]

    Es gibt da eine website, wo man die günstigsten Benzin/Diesel - Preise in der Gegend finden kann ! :thumbup:


    Heisst: https://clever-tanken.de


    Da brauchste dann nicht weiter zu suchen, und dich zu ärgern! :thumbup:

  • Verkauf die Karre. Mit dem Erlös kannst du dein restleben lang kostenlos grünes lastenfahrrad fahren.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • klar... und den Rest seines Lebens wird man dann damit verbringen von A nach B zu kommen... [smilie_happy]


    Dann doch lieber weiter Rentner Benz und mit den vielen Steuern die man abdrückt den eigenen Untergang weiter mit finanzieren. :rolleyes:


    Bequemlichkeit ist Luxus, manche kaufen sogar 4 lagiges Klopapier, weil, man gönnt sich ja sonst nichts! :thumbup: [smilie_happy]

  • .........


    Bequemlichkeit ist Luxus, manche kaufen sogar 4 lagiges Klopapier, weil, man gönnt sich ja sonst nichts! :thumbup: [smilie_happy]

    Das hatt ja nu wahrlich Nix mit Luxus zu tun.
    Wenn Dort erstmal die Hämorragitchen Anhänxeln uffn Zewa klebn, dann kommste ins Grübeln.....und denkst............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................aaach Scheixx drauf.


  • Dauerregen, Klimaabkühlung, kein Golf und dann Eure tiefsinnigen Dispute.
    Das ist einfach zuviel für die neue Woche

    Jepp,


    bist Du ein Gaga-Junkie und die tägliche Dosis aus BLM,LBGTQ+,Klima,Baerbock,Habeck,Masseneinwanderung und Araberclans,Omas gegen Rechts,Gretas,GEZ-Medien,ultrawoker Wertbeclips etc. pp. langt nimmer aus für den ersehnten Kick....


    ein schneller Blick ins GSF und die Dröhnung stellt sich ein.


    :D

  • Komisch, meine Flightcenter sind +20% im Plus.
    Ich rechne bei diesem Reiseveranstalter der vor dem Virus auf AUS $60 war und derzeit bei AUS $23 ist damit, dass meine neue Kueche bald wieder drin ist.
    Keine Sorge, ich habe bei andern AGL boese verloren.

  • Komisch, meine Flightcenter sind +20% im Plus.
    Ich rechne bei diesem Reiseveranstalter der vor dem Virus auf AUS $60 war und derzeit bei AUS $23 ist damit, dass meine neue Kueche bald wieder drin ist.
    Keine Sorge, ich habe bei andern AGL boese verloren.

    @zoppo:


    Du hast gut reden, da du weit vom Schuss bist. :thumbup:


    Bei dir ist es Winter, du rechnest in AUD, brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen GAS,


    Diesel oder irgend welchen verrückten Strassenklebern oder sonstigen Umweltaktivisten,


    oder Ukraine-Krieg.


    Aber ich war auf dem Ayers Rock oben, da kommst du nie hin ! ! :thumbup:

  • Aaaach ihr Pfiffa......da Biersäufa is und woar aufn Berg der Fraggn


    Doa könnta eiern Eierfelsen in Austria dagegen vergessn. Haaast der net Große Glockn?????


    https://homeoftravel.de/walber…he-schweiz-lohnt-es-sich/


    hier findet jedes Joar die Walburgisnoacht statt. Doa tanzt di Hex, doa steppt da Wolf! Zwecks Klimawandel a nuch a annere Ansicht


    https://www.fraenkische-schwei…=5f57736f5f7f9b38066ef2c1



    ein Franke koann imma nuch steigern

  • Seit 2008… läuft das Endspiel… wie viel Placebo ist denn noch im Schrank?

    Nicht mehr allzuviel.
    Die Drückereien werden kangsam auch zuende gehen.
    Auch JP Morgan und Blackrock haben nicht das Geld um jedes Jahr mal eben 1Mrd Dollares an Strafe abzudrücken.
    Gerade auch für Silber sieht es doch gut aus...............in Zukunft.
    Allein jedes E-Auto braucht zw. 1 und 3oz Silber pro Fhz. Die ganze Solar-, Wind-, Medizin-, Elektrotechnik usw. sind noch gar nicht in der Rechnung drin.
    Wir haben jetzt schon ein Angebotsdefizit von 4-8000To pro Jahr. Je nachdem, welchen Zahlen man Glauben schenkt. Peak Silber und Peak Gold sind nun erreicht. Die Produktion kann nicht erhöht werden und die Lager sind leer.


    Ich für meinen Teil kann die Panik nicht verstehen. Guckt doch mal, wo die Preise letzten September waren. Wichtig ist, nicht zu Höchstpreisen zu kaufen.
    Mein Stock hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und ich muss nicht mehr massiv nachlegen.
    Wer natürlich erst anfängt, sollte sich die langfristige Entwicklung über 10 oder 20 Jahre zu Gemüte führen. Dann weiss man, was Sache ist.


    Und die ganzen Aktienpropheten hier. Ihr habt natürlich IMMER die Highflyer zielsicher im Depot............Sicherlich...........Nicht. Die 25% Gewinnsteuer muss auch eingerechnet werden. :wall: :wall:


    If u dont hold it, u dont own it. Wenns wirklich mal bitter wird, werden euch eure Papers mit Sicherheit ausgezahlt werden.................NICHT. Selbst das Geld, was ihr auf der Bank liegen habt, gehört nicht euch. Mal das Kleingedruckte lesen.


    Und über die Highflyer Kryptos lass ich mich gar nicht erst aus. Bittercoin zb. In 6 Monaten 60% Gewinn.........ähhh sry. Verlust



    my 50 cents

  • Nun ja, solange die 10jähren Anleihen wie aktuell 4% ausweisen und auch bedient werden, wird sich aus meiner Sicht auch nicht ändern. Und sollten sich die Chinamänner und Frauen vor die USA stellen und rufen :"Alles was uns gehört raus", dann wäre das quasi eine Kriegserklärung.
    Weil, in der Geschichte haben letzten Endes immer die Krieg geführt, die klamm waren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, an einem Tageschart habe ich nicht gefressen.


    Aber ein derartiger Konter gegen die übliche, äußerst maue 14-Uhr-Drückung wie eben gerade, ist doch nett anzuschauen. War vll bei dem heftigen Kampf an der Comex-Crimex gestern zu erwarten.


    Bleibt zu hoffen, die üblen Machenschaften verlieren langsam ab sicher an Kraft. Da müssen doch auch viel weniger Bussgelder bezahlt werden wegen krimineller Börsengeschäfte (siehe 2 posts weiter oben)!


    LF

  • Das könnte erst die Ouvertüre gewesen sein.
    Am frühen Nachmittig gibt die beste Wirtschaftsnation aller Zeiten seine grandiosen Arbeitsmarktdaten bekannt. Wenn gegen 20:00 MEZ der Counter noch mal jeweils 1% nachgibt, dann ist wieder alles fit im Schritt sorry, im FED.

Schriftgröße:  A A A A A