POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich finde diese Aussagen in Euronen rauf und runter darf man nicht mehr so ernst sehen.
    Früher bei 400-700 Euro je OZ, da waren 30 Euro doch was ganz anderes als jetzt bei fast 1700,-
    Und der Kurs bewegt sich halt, sieht doch alles ganz gut aus.
    Auf Wochen, Monats, 6 Monats und Jahressicht ist hier kein Grund sich zu beklagen

• Silber hält sich heute erstaunlich gut... Aber so langsam mache ich mir Gedanken ob ich weniger trinken sollte um die 50 im Silber noch zu erleben... Der grandiose Durchmarsch aus 2011 wird so nicht getoppt.
    p.s. trotz mega Volumen in diesen 30 Min halten wir uns noch gut.

• das ist jetzt die dritte Welle (die zweite Welle seit corona)... hat nix mit Elliot oder so zu tun, meine eigenen wirren Gedanken.

Die Bewegung wird so ähnlich wie im Februar/März, zwei kräftige Abwärtsbewegungen.
    Die erste haben wir hinter uns, die zweite kommt jetzt.

Und ach wie passend, in nicht mal zwei Wochen haben wir September, den Monat des zweiten Lockdowns, Gerüchten und zwitschernden Vögeln zufolge.

• So ein Wahnsinn immer und immer.

Es ist kaum zu ertragen.

Völlig untypisch solche Bewegungen auf neuen Höchstständen.

Sie werden jetzt alles unternehmen, kein neues Hoch mehr zuzulassen.

Es sieht alles so aus wie 2011.

Die FED wird es nicht dulden, dass der Realzins im US$ Raum weiter sinkt.

Sie hat Bäumchen wechsel dich gespielt.

Somit liegen jetzt sehr viele Marktteilnehmer falsch.

Die Profis wissen, dass und verkaufen EM jetzt ab.

• 1920 werden halten.

Ich wüsste nicht auch nur einen Grund, warum wir bei 1.920 halten sollen.

Sie werden uns den "Stecker komplett raus ziehen".

Und ich hatte die große Hoffnung nach den 9 Jahren ist es endlich überstanden.

Irrtum, es fängt jetzt erst richtig an.

Ich glaube ich kann diese Schmerzen nicht nochmal ertragen.

Jetzt sah man endlich ein wenig Licht und wird sofort wieder abgestraft.

• ich bin voll bei dir Sirgey, ich hab Angst alles zu verlieren, verdammt.... :S
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Einen Scheiß hab ich, es läuft nach Plan...es hat sich nichts geändert, bleib cool man!

Mach dir ein ,zwei Bier auf und entspanne !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wie sagte einst der Prophet in Übereinstimmung mit der Prophezeiung die ICH tätigte: "Es wird unter starken Schwankungen nach oben laufen" . :D

Ich mache mir bei der Fiskalpolitik die weltweit läuft keinerlei Gedanken, dass physisches Gold und Silber auch nur ansatzweise eine Fehlinvestition sei!

Alles andere stelle ich in Frage, Aktien, Immobilien, sämtliche Papierversprechungen... was ich allesamt fast abgestoßen habe und was jetzt schon richtig war...

Beim Silber wird der erste Kampf um die 30 sein, beim Gold um die 2000, was wir ja gerade erleben. Ist diese Basis dann stabil, sprich die Lemminge, Weicheier, DUMMKÖPFE aus dem Markt, werden beim Silber schnell die 50 da stehen und beim Gold 2200!
    Und das alles noch in 2020!!!

Wer mit Tagesbewegungen von 10% und mehr Probleme hat, wird gebeten nach Art des https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Kostolany , sich physische Ware der gängigen Art zu kaufen, hinlegen, Schlaftabletten kaufen, schlafen, schlafen, schlafen und dann eines Tages, nachdem viele Stürme tobten wach werden und sich sehr verwundert die Äuglein reiben. [smilie_love]

Und so habe ich Freunde, die genau so gehandelt haben, die sich vor ca. 15 Jahren für 250 € die 1 KG Klötzchen kauften die man heute für um die 800 verkaufen kann. Von den 5% Gewinn kann man sich dann.... Gold kaufen [smilie_happy]

• ...
    Beim Silber wird der erste Kampf um die 30 sein, beim Gold um die 2000, was wir ja gerade erleben. Ist diese Basis dann stabil, sprich die Lemminge, Weicheier, DUMMKÖPFE aus dem Markt, werden beim Silber schnell die 50 da stehen und beim Gold 2200!
    ...

USD oder €uro oder GBP? :D

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• USD oder €uro oder GBP? :D

Hier geht es um US Dollar!

Aber Kursziel Silber für 2020 ist 50 € und in Gold 2000 € Das habe ich schon vielfach geschrieben. ... In Übereinstimmung mit der Prophezeiung [smilie_happy]

• ich halte dagegen: Papierpreis Gold im Locktober 1500€ und Silber 20€.

Physisch ist aber nix zu bekommen, alle Goldhändler sind zu bzw. haben "Lieferprobleme".

Man muss schon nen dummen finden oder 2000€ / 50€ bezahlen, um ne Unze zu bekommen.

Ist auch nur ne Prophezeiung [smilie_happy] Also besser noch vor dem 18. September kaufen!

2021 Q1/Q2 - dann wirste so schnell gar nicht gucken können, wenn du eines Tages den Papierpreis von 2000€ feierst und nach dem Kater am nächsten Tag stehts dann bei 2200€. Dann feierst du so viel, dass du nen Filmriss bekommst und wenn du wieder bei Sinnen bist, steht Au bei 2500€.

Schriftgröße:  A A A A A