POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • was ich bei dieser veralteten studie viel bedenklicher grad für unser ach so megasupereiches land finde, ist folgende aussage:


    Deutschland hat eine der ungleichsten Vermögensverteilungen der Welt

    Ich verstehe das gerade andersrum, soll heißen das Deutschlands Bevölkerung im Median gerade eben nicht megasuperreich ist, sondern eher ärmlich gegenüber anderen europäischen Ländern...


    Und ja doch Deutschland hat eine der ungleichsten Vermögensverteilungen weltweit, da eben der Median eben wenig hat und die obersten 10% über 55 Prozent des Gesamtvermögens.
    Ihr müßt den Text im Artikel vollständig lesen und auch richtig interpretieren.


    Und genau deshalb gehören wohl die meisten hier im Forum wohl eher zur gehobenen Schicht.

  • Ich verstehe das gerade andersrum, soll heißen das Deutschlands Bevölkerung im Median gerade eben nicht megasuperreich ist, sondern eher ärmlich gegenüber anderen europäischen Ländern...
    Ihr müßt den Text im Artikel vollständig lesen und auch richtig interpretieren.

    ?????
    das wird in dem artikel mit keinem einzigen wort erwähnt!
    aber wahrscheinlich interpretiere ich das ganze einfach nur falsch....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich musste gerade feststellen, das wir beide gleich blind sind.Schade auch.

    hat wahrscheinlich was mit unserer nahtzieh gesinnung zu tun [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich musste gerade feststellen, das wir beide gleich blind sind.Schade auch.

    Der Vergleich mit anderen europäischen Ländern wird in dem Artikel nicht erwähnt, aber das das Medianvermögen in allen Altersschichten nicht gerade hoch ist könnt ihr in der Tabelle ablesen, schaut dort auf den 50% Perzentil,
    der sagt aus was der jeweilige Durchschnitt in allen Altersklasssen an Vermögen hat.
    Außerdem steht im Artikel das die reichsten 10% der Bevölkerung über 55% des gesamten Vermögens besitzen, das sagt doch aus, das das Vermögen in Deutschland sehr ungleich verteilt ist...

  • Das könnte durchaus sein.

    dir ist aber schon klar, dass du nur durch deine anwesenheit und interesse an das forenthema mit dazu gehörst, denn das zeuchs wird ja bekanntermaßen zur terrorfinanzierung und steuerhinterziehung genutzt, also immer gegen das demokratische rechtssystem gerichtet ist, was dich und jeden anderen hier zum nahtzieh macht und wenn nur in spe!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • dir ist aber schon klar, dass du nur durch deine anwesenheit und interesse an das forenthema mit dazu gehörst, denn das zeuchs wird ja bekanntermaßen zur terrorfinanzierung und steuerhinterziehung genutzt, also immer gegen das demokratische rechtssystem gerichtet ist, was dich und jeden anderen hier zum nahtzieh macht und wenn nur in spe!

    Das sehe ich deutlich entspannter. ;)

  • Aber vielleicht bin ich ja auch der, der ne extralange Leitung hat.

    ne keine sorge, fazer steht auf dieser, merkt es nur leider nicht...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • So heute scheinen sie es endlich zu schaffen, Gold und Silber ab mit euch in den tiefen Keller.


    Diesmal schon vor acht und an einem Mittwoch. Da muss Not herrschen. :thumbup:


    Der 1 Kilo Ochse 2021 fehlt mir noch. :thumbup:

  • es ist echt traurig... Bitcoin wärs gewesen... wer braucht schon Gold...

    Das ist doch nur Ablenkungsmanöver. So ein Quatsch, warum soll Kapital in den Bitcoin flüchten?


    Motto: Bitcoin geht auf 100.000 .


    So gesehen kann man die Dinger immer noch kaufen. :thumbup:


    Nur Gold und Silber darf auf keinen Fall steigen, wenn die Aktien mal eins drüber bekommen.


    Das ist Notenbankgesetz. ?)


    Bitcoin lässt man steigen, aus welchem Grund auch immer.


    Will man das Gefühl vermitteln Kryptowährungen sind werthaltig. Krypto Euro, Krypto US$ [smilie_happy]

  • Hunger hab ich...Ochsenbacken 4Std., mit Klöß und Blaukraut

    4 Stunden kochen oder 4 Stunden essen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Geil mal wieder heute.


    Jetzt haut man schon alles auf Gold und Silber vor Beginn der US Handelszeit.


    Man macht wieder den Wasserfall, hat auch eigentlich 2 Tage zu spät funktioniert.


    Und dann zieht man DOW und S&P500 natürlich satt ins Plus, heute Abend.


    So eine Verarsche ist unglaublich.

Schriftgröße:  A A A A A