Da habt ihr den Grund für den Sell-Off!
Es sind ja auch nur ein paar 10k neue Arbeitslose dazugekommen...das ist besser als erwartet... verrückte Welt..
29. November 2024, 18:42
Da habt ihr den Grund für den Sell-Off!
Es sind ja auch nur ein paar 10k neue Arbeitslose dazugekommen...das ist besser als erwartet... verrückte Welt..
ach es ist langsam langweilig... die 1850 wären schön gewesen... das alte Gold braucht unbedingt mal Wiederbelebung.
[Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/XpxVDWILLXC92/200w.gif]
Das ist das falsche Bild, die Treppe geht aufwärts...
Siehst du nicht das Gold auf der Treppe? Aber ich verstehe - die Kritik ist berechtigt...
[Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/DWo6beGJTTqFi/200.gif]
und hier Donnerstrag ud Freitag schon mal in einem Zusammengefasst:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0mIJV9X.gif]
Pfffff.......das ist wieder einmal ein Trauerspiel......mein Abfuck-Faktor steigt und steigt!
Pfffff.......das ist wieder einmal ein Trauerspiel......mein Abfuck-Faktor steigt und steigt!
Wo ist das Problem? Gold als Wertspeicher erfüllt seinen Zweck voll und ganz:
Ein Beispiel mit einem Einsatz von 1 Dollar vs Bitcoin :
In 11 Jahren wurden aus einem Dollar in Bitcoin 58'364 Dollar aus und aus einem Dollar in Gold wurden 1.77 Dollar.
Verstehe nicht warum hier alle herumheulen. Wollt ihr etwa mit Gold reich werden?
Oder wollt ihr mit Gold euren Vermögenstand HALTEN und der Geldentwertung entweichen.
Dann hat Gold bis jetzt seinen Ruf ausgezeichnet gehalten.
Sehe das Problem nicht ;/
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/fxpDJ9d/lustig.jpg]
too the moon!
na das ist doch wieder eine der ca. 200 Nachkaufchancen der letzten Jahre. Als Versicherung wird mir das ganze langsam auch zu teuer wenn ich die Gewinne anderswo sehe. Den Finanzchrash werden vermutlich die meisten Forenmitglieder wg. what ever It Takes auch nicht mehr erleben
na das ist doch wieder eine der ca. 200 Nachkaufchancen der letzten Jahre. Als Versicherung wird mir das ganze langsam auch zu teuer wenn ich die Gewinne anderswo sehe. Den Financhrash werden vermutlich die meisten Forenmitglieder wg. what ever It Takes auch nicht mehr erleben
In einen üblichen Finanzcrash, crasht auch Gold total ab.
Alle brauchen dringend Cash um auszugleiche und stossen das Gold sofort ab.
Naja wenn Bitcoin so weiter steigt muss ich mich nicht mehr ärgern dass ich em und crypto nicht gleichmäßig aufgeteilt habe...
Und ansonsten - alle sind schon to the Moon oder bestellen sich den 5ten Lambo.... der Silberzock hat einfach eine ganz lange Lunte.
http://Www.Coingecko.com
..... die Hoffnung stirbt eben zuletzt
Moin,
warum sind einige hier so gefrustet Willkürliche Charts mit einem 11 Jahresvergleich sind ja ganz lustig und zuweilen eindrucksvoll, aber es gibt hier im Forum auch Menschen, die haben Silber für 4 EUR/Unze gekauft und das Kilo Gold für 11 TEUR Ja, den Kryptokram habe ich (sogar bewusst) ausgelassen, gräme mich aber keinesfalls. Liegt vielleicht auch daran, dass ansonsten wirklich jede Investition gut gelaufen ist und ich nicht mehr reich werden muss
Grüße
Goldhut
Den Finanzchrash werden vermutlich die meisten Forenmitglieder wg. what ever It Takes auch nicht mehr erleben
eben.....sollten die Märkte crashen, sollten, dann werden die EM's mit abkacken!
Und wenn es dann wieder aufwärts geht werden die EM's unterperformen, die Kohle wird in (tech)stocks und ETF's fliesen....und das zu recht!
btw.......ein crash, reset, große Inflation und was auch immer wird es m.E. nicht geben., ggf. eine Korrektur.
Die Zeiten haben sich geändert........
too the moon!
... and back
4 Euro für eine Unze. Leider leider habe ich das verpasst.
Ich , Entschuldigung an alle die das nicht wollen, ich hoffe es rutscht noch viel weiter runter.
Egal ob Silber oder Gold, ich würde sehr gerne auch noch kaufen.
eben.....sollten die Märkte crashen, sollten, dann werden die EM's mit abkacken!
Und wenn es dann wieder aufwärts geht werden die EM's unterperformen, die Kohle wird in (tech)stocks und ETF's fliesen....und das zu recht!
nächtes mal nicht unbedingt
btw.......ein crash, reset, große Inflation und was auch immer wird es m.E. nicht geben., ggf. eine Korrektur.
Die Zeiten haben sich geändert........
doch: crash, dann inflation = reset
Moin,
@ShiningGold, so langsam mache ich mir Sorgen Lass Dich doch nicht von den Kryptojüngern anstecken, die meinen, jede "normale" Anlage müsse sich jeden Monat verdoppeln Die Macht der Mathematik ist mit uns, das gilt insbesondere im Hinblick auf den weltweiten Schuldenberg und der Endlichkeit dieses Systems Bleib auf der Seite der handfesten Vermögenswerte und Du gewinnst.
Grüße
Goldhut
4 Euro für eine Unze. Leider leider habe ich das verpasst.
Ich , Entschuldigung an alle die das nicht wollen, ich hoffe es rutscht noch viel weiter runter.
Egal ob Silber oder Gold, ich würde sehr gerne auch noch kaufen.
Ich nehme die Kurse so, wie sie kommen. Jeder Silberanleger hat irgendwann einmal mit der 1. Unze angefangen und im Laufe der Zeit erhält man durch weitere Käufe einen Durchschnittskurs.
Ich auch, kann es eh nicht ändern.