Ich habe mir meine EM Situation nach der etwas turbulenten Woche mal angeschaut.
+/- 0,0 Gramm.
Alles im grünen Bereich
Bei mir noch viel grüner. Gabi hat ihr Füllhorn über mir ausgeschüttet.
4. November 2024, 01:26
Ich habe mir meine EM Situation nach der etwas turbulenten Woche mal angeschaut.
+/- 0,0 Gramm.
Alles im grünen Bereich
Wer ist Gabi, und wenn sie so gut ist wie du schreibst, bitte vorbei schicken:
Wer ist Gabi, und wenn sie so gut ist wie du schreibst, bitte vorbei schicken:
Geht nicht, wir haben selber knapp.
Schade
Versuchs mal in München, verlang nach Rosi
089/32168
, der war gut Die Telefonnummer haben in den 80ern schon zig tausende gewählt, nur so zum Spass.
Danke, ... Ich auch
Rosi ... meinst Du das jetzt echt?
Ich gebe es ja offen zu, dass ich krankhaft siber-süchtig bin. Der medizinische Fachausdruck für dieses Leiden ist wohl "Stackitis". Ich werde es mal mit diesen Pillen oder dieser Injektion versuchen, vielleicht hilft das ja...
Wenn nicht, und der Silberhaufen wächst weiter, dann brauch ich was, um ihn vor Bösewichten zu verteidigen. Am besten, ich bestelle gleich eine Rolle von diesem Stacheldraht mit.
(links führen zu ebay-Angeboten; nicht meine, finde sie aber ganz lustig)
Heute jammern die Cryptos, ab morgen dürfen wir dann wieder ran!
btw.....buy the dip dip, dip.
Heute jammern die Cryptos, ab morgen dürfen wir dann wieder ran!
btw.....buy the dip dip, dip.
dead cat bounce!
Dann schauen wir mal ob das Aufrappeln von Dauer ist. Aber mit der entsprechenden Dosis Astrazeneca wird sie schon wieder auf die Beine zurückfinden. Zu haben wäre ja das Zeugs und unter 65 ist sie bestimmt auch.
Ehrlich gesagt... diese Tagesbewegungen interessieren mich nur, wenn ich mal wieder etwas vermitteln darf, ansonsten muss man sich keinerlei Gedanken machen, dass EMs derweil das BESTE Investment sind.
Um den Lemmingen der Kryptos direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, Kryptos sind NICHTS, Kryptos sind kein "Investment", hier rennen nur Idioten dem Kurs hinterher und geben Geld für Nichts in der Hoffnung wen anderen Idioten zu finden der das einem dann abkauft.
Mit Edelmetallen kann man reich werden, ich sehe es aber als Absicherung und einzige Möglichkeit sein Geld auf Deutschem Boden vor dem Zugriff der linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen Marionetten zu retten, die da meinen Regierung zu spielen!
Man kann nun jammern, warum Silber nicht bereits bei 50 und Gold bei 2500 € die Unze steht... na, die paar Monate kann ich sicherlich noch warten, denn ich bin JUNG, ich habe ZEIT, ich kann WARTEN!
Einfach mal das Video ansehen: Die EZB ist die Reichsbank 2.0 - Hyperinflation (Video) - Die Unbestechlichen
Alles anzeigenEhrlich gesagt... diese Tagesbewegungen interessieren mich nur, wenn ich mal wieder etwas vermitteln darf, ansonsten muss man sich keinerlei Gedanken machen, dass EMs derweil das BESTE Investment sind.
Um den Lemmingen der Kryptos direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, Kryptos sind NICHTS, Kryptos sind kein "Investment", hier rennen nur Idioten dem Kurs hinterher und geben Geld für Nichts in der Hoffnung wen anderen Idioten zu finden der das einem dann abkauft.
Mit Edelmetallen kann man reich werden, ich sehe es aber als Absicherung und einzige Möglichkeit sein Geld auf Deutschem Boden vor dem Zugriff der linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen Marionetten zu retten, die da meinen Regierung zu spielen!
Man kann nun jammern, warum Silber nicht bereits bei 50 und Gold bei 2500 € die Unze steht... na, die paar Monate kann ich sicherlich noch warten, denn ich bin JUNG, ich habe ZEIT, ich kann WARTEN!
Einfach mal das Video ansehen: Die EZB ist die Reichsbank 2.0 - Hyperinflation (Video) - Die Unbestechlichen
Also mit Edelmetalle wird man vieles, aber sicher nicht reich.
Reich kann man zb. mit spekulative Assetklassen werden, aber dazu gehört Gold sicher nicht dazu.
Gold verhält sich sozusagen nie spekulativ.
Also wenn ich meinen Einsatz heute in der Zeit von 2001 bis 2011 in Gold investiert hätte, wäre ich jetzt reich Und das steuerfrei...
Die Halbzeitkerze sieht irgendwie nicht sooooo beruhigend aus.....the shit is real.
das ist ja heute wieder so dermaßen saft- und kraftlos.....das wird nicht mal ein dead cat bounce.
Wer bei 1755 Futures verkauft hat, wird zufrieden sein...
Also mit Edelmetalle wird man vieles, aber sicher nicht reich.
Wenn man reich werden will, ohne dass andere arm werden, muss man es mit harter Arbeit vesuchen.