POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Also bei uns ist schon coming clother angesagt. Zweierflights mit einer nicht zum Haushalt gehörenden Person sind erlaubt. In der Übersetzung ins Ehefrauliche heißt das, die sind zwingend notwendig.


    Nicht umsonst grüßt man sich mit "schönes Spiel". [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Chinesischen Candlechart

    Du meinst nicht japanisch?? Die "Candlestick-Charts" wurden im Mittelalter von japanischen Reishändlern erfunden, so viel ich mich erinnere.

  • Noch hält sich Gold beim breakfast in amerika und damit auch in London.
    Silber hat einen kleinen Durchhänger.
    Schauen wir mal.
    Die beste Prognose ist eh eine rückwärtsgewannte Betrachtung. Das Ergebnis ist fix. Da kann der Experte nur beim warum Schrott erzählen.

  • Silber, wenn alles passt (goldseiten.de)


    Da derweil recht wenig zu finden ist, was auf steigende Kurse hin deutet, lässt man die die weiter meinen drücken zu müssen einfach mal machen. :rolleyes:


    Ich sehe keinen Grund nervös zu werden...
    Wer sein Zeugs derweil (nur physisch) los werden will, schreibe eine PM mit Preisvorstellung, persönliche Übergabe gegen Baumwolle bedrucktes in bunten Farben, Euer Problem ist dann gelöst und ich freue mich was gerettet zu haben, einfach ist die Welt, schön ist das Leben... schalala... :thumbup:


    WARUM steht Silber nicht schon heute bei 30? Gold bei 1900? ;( [smilie_happy]

  • Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Vergesst nie, was Ihr hier alles gepostet habt, Ihr werdet es noch vermissen!


    Übrigens: Ich habe ein Haar in der Nase, das ich nie schneide, weil ich weiss, dass es eine Kompassnadel und Wünschelrute zugleich ist: Immer wenn es ausschlägt, dann muss ich niesen - und Silber steigt!


    Im Moment muss ich OFT niesen! :D


    (Übrigens, nein: Ich werde es mit NICHTS zusammenbinden, falls da jemand auf so eine Idee und ein entsprechendes Filmzitat käme ... es hat sich DERMAßEN an Wohlgerüche gewöhnt. ;) )


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Moin,


    was soll ich dann sagen?


    Mir wachsen ganze Gebüsche aus der Nase,
    was übrigens optisch gut mit meiner "Monobraue" harmoniert!


    Aber eindeutige Ansagen kann ich aus dieser "Segnung" nicht ableiten?!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Stimmt schon. Das ist dafür auch nicht der richtige Thread, hier wird ja geblutet, nicht geheilt.


    Insofern war mein Posting wirklich fehl am Platz.


    Also gut. Was Schlechtes hab ich auch noch zu vermelden: Iridium ist heute um 11,88 EUR/oz, also -0,30 % GEFALLEN ...
    Ohne Grund!!


    ;(
    :D


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Top News - SLV - Die nicht versicherte, nicht regulierte, nicht geprüfte Silber-Zeitbombe! - YouTube


    Ja, man darf jammern, ja man wird jammern... weil man so doof war und nicht ALLES in Silber der physischen Art rein gepackt hat!!! Es ist doch alles zu offensichtlich!!!

  • Man muss Fehler einfach immer neu und besser machen!


    Dann fällt es nicht ganz so auf, dass es welche waren.


    Aber, im Ernst: Ich werde genau jetzt nicht meine Minenaktien verkaufen und in Physisch gehen, das kommt erst, wenn sie den Spotpreis outperformen nach und nach.


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Wir befinden uns wieder mal im Zustand alles geht durch die Decke, nur Gold und Silber fallen in den tiefen Keller.


    Gold ist derart angeschlagen, wie schon lange nicht mehr.


    Wir sind nun schon über 120 US$ von der 200 Tagelinie entfernt, der Chart eine einzige Krücke.


    Wir erleben inzwischen auch schon morgens im europäischen Handel Abverkaufsschübe.


    Mehr wie ein kleiner Tag als Zwischerholung ist nicht mehr drin.


    Wenn ich dann so einen Mist höre, es ist eine gesunde Korrektur der EDELMETALLE, geht mir der Gaul durch.


    Es ist eine gesunde Bewegung der Aktienmärkte durch die Decke?
    Es ist eine gesunde Bewegung der Kryptos durch die Decke?


    Fazit:


    Unfassbar alles!

Schriftgröße:  A A A A A